Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, hatte gerade das Mediaportal gestartet, dann kam direkt ein green Screen und die Box ist neu gestartet, nach etwa 75% hat Sie sich aufgehängt. Daher habe ich Sie aus und eingeschaltet, nun kommt im Display nur noch Dreambox und auf dem Bildschim die sich drehenden Zahnräder. Was kann ich nun machen? Wie kann ich nun meine Einstellungen noch sichern? Wie Oscam usw.
-
Picons auf 900UHD
BeitragWenn ich dies eingebe systemctl stop engima2 Kommt die Fehlermeldung Failed to stop engima2.service: Unit engima2.service not loaded. Was kann ich machen um die Fstab zu editieren wenn ich das System nicht stopen kann?
-
Picons auf 900UHD
BeitragKeiner das Problem?
-
Picons auf 900UHD
BeitragHabe eine DM900 mit tagesaktuellem Image was ich fast täglich update.
-
Picons auf 900UHD
Beitragwas bitte bedeutet geplatzt??
-
Picons auf 900UHD
BeitragSobald ich dort von Newnigma2 auf Picononly umschalte und grün drücke zum speichern kommt der Crashlog mit Green Screen Und im Crashlog stehe Read only File System???
-
Picons auf 900UHD
Beitraghabe den Nuke HD, da zeigt es mir im Display nichts an, auser den Sender Namen und den Fortschritt
-
Picons auf 900UHD
BeitragHallo habe im Piconmanager die Picons nach piconslcd geladen, doch diese werden nur in der Infoleiste angezeigt und nicht im LCD Display. Was mache ich falsch?
-
Festplatte 1000GB Seagate wird nicht eingehängt, wenn ich diese einstecke und auf den Gerätemanager gehe wird Sie angezeigt. Wenn ich dann auf initialisieren gehe stehen plötzlich 2 Platten da 1x 999GB 1x TB, egal welche ich einhänge und danna uf Aufnahmepfade gehen kommen Fehlermeldungen nicht möglich. Was mache ich falsch beim einhängen der Festplatte? Bisher hat man nur initialisiert, eingehängt und Pfad hdd/movie ausgewählt fertig. Bin ich zu blöd?
-
IPTV-Player manuell installieren
BeitragDANKE, funktioniert! Super Hilfe
-
BeitragDanke dort praktisch diesen Ordner reinkopieren? Eine Ebene höher ist der Ordner IPTVPlayer, diesen dann dorthin kopieren?
-
BeitragDanke , mir geht es hauptsächlich nur um den IPTV Sender laolaTV1 dieser ist in diesem IPTV Player der dem Mediaportal sehr ähnelt. Diese Struktur einfach auf meine Box kopieren?
-
BeitragHallo, kann mir jemand helfen? Kann ich den IPTV Player installieren auf dem oe2.5 Image wenn die Dateiendung tar.gz ist? Siehe Foto als Anlage der Datei. Ich hatte diesen IPTV Player bei meinem Openpli , nun wollte ich dies auf meiner DM 900 mit eurem Image auch nutzen Danke für eure Hilfe wie ich dies installieren kann.
-
newnigma 4.0.12 Dream 8000 Lautstärke Problem auf ganz laut nicht gut
little-allien - - DM8000
Beitragnewnigma 5.0 meinte ich
-
little-allien - - DM8000
BeitragAlso Lautstärke ändern geht , allerdings von sehr leise bis leise, denn Rest mach ich mit dem Fernseher. Hier habe ich eine normale Lautstärke wenn ich beim Fernseher bei 70 von 100 bin und bei der Dreambox auf Anschlag. Dann werde ich am Wochenende mal meine Box zum Kumpel mitnehmen und dort testen, warum kann ich das installierte Plugin nicht löschen? Ist in naher Zukunft die Version 5 verfügbar?
-
little-allien - - DM8000
BeitragEs ist das Audio Sync Setup Plugin installiert, dies kann aber nicht gelöscht werden. Vorher hatte newnigma 3.2 drauf da war das Problem nicht AC3 standardmäßig ist an und aus gleich AC3 downmix an und aus das selbe
-
little-allien - - DM8000
BeitragHallo, wo finde ich diese Einstellung, ja es ist bei alen Sendern. Ich schließe die Dreambox über das DVI/HDMI Kabel an, mein Fernseher ist ein LG der neuesten Baureihe. Ja es ist seit der Neuinstallation von 4.0.12. Vorher hatte ich das nicht.
-
little-allien - - DM8000
BeitragHallo, bei meinem Newnigma habe ich das Problem das ich auf volle Lautstärke stellen muss um etwas zu hören, dazu der Fernseher auch schon auf 50% seiner Möglichkeit. Hat noch jemand das Problem?