Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 71.

• meine Dm900 startet nich

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

Hi @all Komme Per Telnet auf die Box sie startet nicht nur die rote Led blinkt kann ich da was tun war nach dem letzten Update This is a Dreambox # # # # with newnigma2.to # # # # Unauthorized access to this system is prohibited ! # # # # This system is actively monitored and all connections may be logged. # # By accessing this system, you consent to this monitoring. is das neu hab ich noch nich gesehen

• den temp

ralf631 - - DM8000

Beitrag

Danke

• den temp

ralf631 - - DM8000

Beitrag

/var/volatile/tmp warum ist das sosollte doch so heißen /var/tmp

• den temp

ralf631 - - DM8000

Beitrag

@all /var/volatile/tmp volatile wie bekommich da wieder den tmp ordner

• dm8000 über das internet image aufspielen

ralf631 - - DM8000

Beitrag

DreamUp übers internet zur box ?

ralf631 - - DM8000

Beitrag

Es ist ja so ich hab da schon ne oscam eingebaut über das internet das ging auch ne zeit lang man verliert aber den überblick wenn man alles umbenennen muß in richtung cccam Ich wollt mir die sache leichter machen da auf der anderen seite einer sitzt der keine ahnung von der sache hat Mir würde ja schon reichen wenn die dm8000 automatisch ein image aufspielt das hab ich so noch nich gemacht

ralf631 - - DM8000

Beitrag

falsch merlin da gibs keine cams da fehlt es hinten und vorn gerade oscam da gibs nichts mit update es geht nich um das neue image das drumrum ist wichtiger

ralf631 - - DM8000

Beitrag

@all Hab eine dm8000 mit einem ganz alten image (merlin) in der verwandschaft Hab darüber nachgedacht über das internet ein neues image aufzuspielen gibs da ein tool für ?????

• Warum macht ihr das so kompliziert nehmt das Partnerbox plugin da kommt nur die IP und das passwort rein

• Hier das kommt bei enigma2 board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/43190/ ist jetzt das Dream image orginal

• Ich hab alles ab kein ssd und sd

• Heute ein Update gemacht

ralf631 - - One

Beitrag

@All Hab heute ein update gemacht nu geht nichts mehr Die box zeigt den boot bildschirm an und nichts anderes selbst das image neu aufspielen geht steht dann genau so was kann ich da tun ??? Man sieht ab und zu die eieruhr

• Dream One und mitgelieferte BT Fb

ralf631 - - One

Beitrag

Die farbe de ringes kannst einstellen nimm rosa für die frau

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

Für mich nich hatte nich vor was umzubauen

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

besten dank schön groß

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

bei mir auch mist das hintergrund licht geht aber geht dann nur über die enigmalight.conf

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

Hab die Farbe fast getroffen

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

Bei mir läuft das enigmalight_1.0+git52+8ee230a-r0.3_armhf.deb im neusten 2.5 NN2 image in derDM900 ohne fehler hab ein SEDUKU LIHTS V3 Mit dem Saturation 0-20 kann man die fahrbe extrem korigieren dann noch die Gamma correction 1 - 10 bei mir passt das fast mein jetziger stand satur... 2,0 und gamma2,5 und helligkeit 20 In der config kann man die farbe auch noch verschieben RED ,GREEN,Blue

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

bei mytube ist leider das meiste kein 16x9 ist immer 4x3 mit schwarzem rand

• EnigmaLight

ralf631 - - DM900UHD

Beitrag

das ist kein fehler ist bei mir auch so kann bei der ersten version so sein