Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
-
EnigmaLight
Beitraghab einen RGB led streifen Ging doch schneller als ich gedacht hab aber der erfolg kahm erst als ich die orginal binary getauscht hab auf vuplus und zurück auf orginal mit zwei mal abspeichern keine ahnung warum da die Farben verdreht sind Alles andere ist nur feintuning aber mit verdrehten farben da bekommt man graue haare
-
EnigmaLight
Beitragdas ist doch normal auf tuning drücken dann ist alles schwarz rings um Ich muß jetzt neu anfangen meine box wollte nich mehr starten unsure.png das dauert bis ich das wieder so hin bekomme wie das Gif crying.png
-
EnigmaLight
Beitragund ein testbild von mytube ? welcher hintergrund mach mal ein Foto versteh gerade nich was du meinst
-
EnigmaLight
Beitrages ist auch wichtig die farb reinfolge vom led streifen einzustellen sonst kommt ganz was anderes raus ich teste das dann mit mytube testbildern dann nehme ich im tuning das erste Profile helligkeit 100% und led speed 100% zum einstellen
-
EnigmaLight
BeitragMeine leds sind um einen rahmen gelegt also nich an den ecken zerschnitten da kann ich die Farbe etwas korigieren wenn die position nich ganz stimmt Die config erstellt sich doch von selbst mußt nur einfach abspeichern Die 768 war ganz wichtig dann ging das ganze Wichtig ist auch das dein netzteil die leistung brinngt weiß z.b. da brauchst die max leistung
-
EnigmaLight
BeitragDie leds hab ich immer von der ecke aus laufen nich von der mitte
-
EnigmaLight
Beitrageinfach genial mal anklicken
-
Tunerprobleme mit der One
Beitragich hab einen EMP Centauri MS 17/16 drann der macht das problem ein kabel an das lnb und es geht bei der DM900 ist da kein problem
-
ob es neu ist das wichtig
-
Schaut mal jetzt wird es die Knaller BOX youtube.com/watch?v=2cR0u7PSWBM&feature=youtu.be
-
Ich finde das Hdmi in hat nich so richtig sinn ich wollt von hdmi aufnehmen besser ist z.b. das Elgato Game Capture HD60 youtube.com/watch?v=qWz0BxvqicU Den hdmi splitter mit dhcp killer brauch man immer auch hier
-
An Die DM8000 besitzer
BeitragDie wollen was verkaufen das stimmt man sieht aber auch was das für gute Qualität is
-
An Die DM8000 besitzer
Beitrag@ All Hab meine Dm 8000 von anfang an hatte sie jetzt wieder mal auf und hab mal geschaut ob was die Hufe hoch macht erschreckend war das die bios batterie gerissen war sie lief schon aus !!!!! das schlimmste ist aber sie ist eingelötete hab sie getauscht (jeses blöde PC BOARD hat da ne fassung)
-
Ich hab das hin bekommen brauchst nur einen hdmi splitter der das hdcp killt sonst geht leider gar nichts man kann dann jedes hdmi signal einspeißen das klappt gut
-
hallo an Alle
ralf631 - - Vorstellung
BeitragDein nikname sprich für sich du machst das klasse Ich werd mich einreien in der richtigen Rubrick
-
hallo an Alle
ralf631 - - Vorstellung
BeitragHallo an alle bin neueinsteiger bei der oscam hab schon vieles gelesen hier aber noch nich so richtig den erfolg