Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
-
EnigmaLight
Beitragauf dem streifen ist die richtung angegeben das ist wichtig
-
EnigmaLight
BeitragSo sieht das aus einfach geil filehorst.de/d/clfwDvyp Man muß nich mal die ecken zerschneiden ich hab einfach ein schaumstoffpolster auf die ecke geklebt dann den 3 meter streifen auf einen alu rahmen ringsum geklebtboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/38929/
-
EnigmaLight
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/User/16744-Hilfsbereit/ das ist nich so teuer 39 euro shop.led-studien.de/de/pixel-d…ghts/sedu-lights-board-v2 und 3 meter davon amazon.de/digitaler-Chipsatz-v…keywords=Ws2801+Led+Strip und ein pc netzteil 5V oder anderes 5v netzteil das 8 A liefert
-
EnigmaLight
BeitragJoey das war der richtige Tip hab ein sedu lihts muß nur noch meine leds zählen alles erste sahne LÄUFT
-
EnigmaLight
Beitragja
-
EnigmaLight
Beitraghab ich nur dann kommt noch die fehlermeldung
-
EnigmaLight
Beitragda feht doch noch was apt-get update && apt-get -y -f install Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Ign feed.newnigma2.to…
-
EnigmaLight
Beitragsieht schon mal deutich besser aus das plugin ist schon mal da muß es noch konfigurieren
-
EnigmaLight
Beitragopkg install enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_all.deb Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... E: Unable to locate package enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_all.deb E: Couldn't find any package by regex 'enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_all.deb' geht mich
-
EnigmaLight
Beitragund genau das passt nich zum image hab ich auch schon getestet
-
EnigmaLight
Beitrag@ All Hab ne DM900 und wollte das enigmalight installieren find es aber nicht im NN2 Feet könnt ihr mir da helfen hab schon versucht was zu installieren das passt aber nich zum image opkg install enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_armhf.deb Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... E: Unable to locate package enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-rc1_armhf.deb E: Couldn't find any package by regex 'enigma2-plugin-extensions-enigmalight_0.2-r…