Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
Hallo, das heutige Update lief ohne Probleme durch. Der Neustart wurde ausgewählt und die Box fuhr runter. In diesem Zustand ist sie jetzt. Der Taster leuchtet durchgehend rot. Ich komme über LAN nicht auf die Box und der Aufruf des Rescue Modes ist nicht möglich. Der Tester leuchtet nur ganz kurz blu auf und ist dann sofort wieder Dauerrot. Hat jemand eine Idee oder ist die Box hinüber? Danke.
-
Hallo, hab gerade versucht das heutige Update über die Box auszuführen. Das gelingt scheinbar auch. Die Box (7080) startet danach durch (Bild und Ton erscheinen), verabschiedet sich aber kurz danach mit einem grünen Bildschirm und befindet sich dann in einer Schleife. Auffällig ist danach, dass sich im Reset- Modus die Internet- Browser (Safari, Chrome, Firefox) unter MAC aufhängen, sobald man versucht ein Image auszuwählen. Unter Windows gelang dann die Wiederherstellung aus einem gesicherten I…
-
Neues Enigma2 18.07.2017
BeitragDanke. Hab den Fehler gefunden. Hatte den Befehl falsch eingegeben.
-
Neues Enigma2 18.07.2017
BeitragDa kommt bei mir: root@dm7080:~$ apt-get update Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release.gpg Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Hit feed.newnigma2.to ./ Packages Ign feed.newnigma2.to ./ Translatio…
-
Neues Enigma2 18.07.2017
BeitragIregndwie bekomme ich das nicht hin. Sieht jemand, was ich falsch mache? root@dm7080:~$ apt-get -f install Reading package lists... Done Building dependency tree Reading state information... Done Correcting dependencies... Done The following package was automatically installed and is no longer required: pcsc-lite-lib Use 'apt-get autoremove' to remove it. The following extra packages will be installed: libpcsclite1 The following NEW packages will be installed: libpcsclite1 0 upgraded, 1 newly in…
-
Ansicht Radio
BeitragDanke. Das war's....
-
Ansicht Radio
BeitragHallo, ich würde gern die Kanalliste ausblenden, welche beim "Radio" angezeigt wird und nur das Hintergrundbild sehen. Das Betätigen der "EXIT"- Taste schaltet die Liste kurz aus (Hintergrundbild sichtbar) und beendet dann den Radio- Modus. Danke & Gruß Guido
-
Sicherungsmanger
BeitragDanke. Dann werde ich das mal probieren.
-
Sicherungsmanger
BeitragHallo, beim mir funktioniert der Backup Manager ohne Probleme. Allerdings nur manuell. Ich habe die wöchentliche "Automatische Sicherung" gewählt. Diese wird aber nicht ausgeführt. Woran kann das liegen? Gruß Guido