Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
Logitech K400
BeitragErledigt. Ein Treiberupdate hat das Problem behoben. Nur die "Maus" geht nicht, aber das scheint ja normal zu sein.
-
Logitech K400
BeitragHallo, ich würde gerne meine Tastatur "Logitech K400" an der 7080 verwenden. Bislang funktionieren nur die Buchstaben. Tasten wie ENTER und Backspace leider nicht. Muss ich noch irgendetwas installieren? Danke & Gruß
-
Sicherungspfad ändern
BeitragDanke.
-
Sicherungspfad ändern
BeitragIm Backupmanager ist als Sicherungsziel "/media/hdd" voreingestellt. Mir gelingt es nicht, einen Unterordner "/backup" hinzuzufügen. Auch in den settings finde ich keinen passenden Eintrag, der auf den Sicherungspfad hinweist. Gibts eine Möglichkeit, den Pfad zu "/media/hdd/backup" ändern? Danke & Gruß Guido
-
Timer
BeitragDanke. Das Problem war ein anderen, wie ich jetzt bemerkt habe. Ich habe eine gesicherte timers.xml in das von dir genannte Verzeichnis zurück spielen wollen. Ich hatte allerdings vergessen, zuvor Enigma anzuhalten. Jetzt ist alles wieder schick.
-
Timer
BeitragHallo, ich bin erst heute umgestiegen auf NewEnigma2 OE2.5 und würde gern wissen, wo die Timers.xml abgelegt ist bzw. wie ich den Pfad dorthin ändern kann. Danke & Gruß Guidoi