Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.

• Hallo, auch bei mir bleibt HD+ nach dem durchgeführten Update dunkel. Ich verwende OScam #1510 auf der 7080HD mit OS 2.5 mit HD01. Bei Verwendung eines älteren Backup läuft alles. Was werden noch für Angaben benötigt`? Gruß Guido

• Logitech K400

GuidoG - - DM7080HD

Beitrag

Erledigt. Ein Treiberupdate hat das Problem behoben. Nur die "Maus" geht nicht, aber das scheint ja normal zu sein.

• Logitech K400

GuidoG - - DM7080HD

Beitrag

Hallo, ich würde gerne meine Tastatur "Logitech K400" an der 7080 verwenden. Bislang funktionieren nur die Buchstaben. Tasten wie ENTER und Backspace leider nicht. Muss ich noch irgendetwas installieren? Danke & Gruß

• Sicherungspfad ändern

GuidoG - - DM7080HD

Beitrag

Danke.

• Sicherungspfad ändern

GuidoG - - DM7080HD

Beitrag

Im Backupmanager ist als Sicherungsziel "/media/hdd" voreingestellt. Mir gelingt es nicht, einen Unterordner "/backup" hinzuzufügen. Auch in den settings finde ich keinen passenden Eintrag, der auf den Sicherungspfad hinweist. Gibts eine Möglichkeit, den Pfad zu "/media/hdd/backup" ändern? Danke & Gruß Guido

• Timer

GuidoG - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke. Das Problem war ein anderen, wie ich jetzt bemerkt habe. Ich habe eine gesicherte timers.xml in das von dir genannte Verzeichnis zurück spielen wollen. Ich hatte allerdings vergessen, zuvor Enigma anzuhalten. Jetzt ist alles wieder schick.

• Timer

GuidoG - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo, ich bin erst heute umgestiegen auf NewEnigma2 OE2.5 und würde gern wissen, wo die Timers.xml abgelegt ist bzw. wie ich den Pfad dorthin ändern kann. Danke & Gruß Guidoi