Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• dflash für die 920?

Joey - - Plugins

Beitrag

Auf dem Handy, einem USB-Stick, einer externen Festplatte, einem NAS, in einer Cloud... such dir was aus. Ich brauch zum Flashen jedenfalls nicht aufstehen, obwohl ich keine Software von gutemine verwende.

• dflash für die 920?

Joey - - Plugins

Beitrag

Habe mir sagen lassen, die neumodischen Dinger haben einen Webbrowser und mehr brauchts nicht zum Flashen per RescueLoader.

• dflash für die 920?

Joey - - Plugins

Beitrag

Wenn man ein Handy in der Hand hat, muss der HIntern zum Flashen nicht von der Couch gehoben werden. Dazu braucht man kein dbackup.

• Crash beim erstellen eines Backups

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wie jedes andere Plugin auch. apt-get update apt-get install enigma2-plugin-extensions-webadmin

• dflash für die 920?

Joey - - Plugins

Beitrag

Zitat von devildevil: „ich bekomme keine hdd eingehängt,kommen laufend fehler und initialisieren geht auch nicht,fehler. “ Da von uns keiner bei dir im Zimmer sitzt, wird es schwierig mit "es kommen Fehler" weiterzuhelfen. Wie lauten die Fehlermeldungen und wie gehst du vor? Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer) Festplatten initialisierung / Probleme Zitat von devildevil: „Wo soll ich nun meine sicherung erstellen? “ Z.B. so: Komplett-Backup eines Images im RescueMode erstellen…

• dflash für die 920?

Joey - - Plugins

Beitrag

An Möglichkeiten ein Backup zu erstellen, mangelt es, anders als bei den alten HD-Boxen, nicht: Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)

• Enhanced Movie Center (EMC) by Coolman, Betonme, dhwz, Swiss-MAD, and many more

• LCD wiederbeleben mit Logos

Joey - - DM7020HD

Beitrag

Der User @MarkoP wurde wegen persönlicher Beleidigung eines anderen Users für drei Wochen gesperrt.

• Anfängerfrage zu OSCAM

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Der ftp-Zugriff erfolgt mit einem ftp-Client, in diesem du die Verbindungsdaten zur Box einträgst (die aktuelle IP-Adresse der Box, den Benutzernamen root und das Passwort, welches du für die Box gesetzt hast). Was ein nicht erreichbares OSCam-Webinterface betrifft, ist ein nicht zum eigenen Netzwerk passender Adressbereich eine gern genommene Stolperfalle. In der oscam.conf sollte httpallowed entsprechend dem eigenen Netzwerk eingestellt sein.

• Anfängerfrage zu OSCAM

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Im Image ist keine OSCam integriert. Die wird immer nachgeladen. Die vom Feed installierbare OSCam Modern hat ein Webinterface: OSCam Modern vom Feed - Installation und Beschreibung Auch die dort angebotenen Versionen haben ein Webinterface.

Joey - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von MarkoP: „@Joey Die 7020HD hat kein Farbdisplay, nur ein Schwarz/Weis LCD Display. “ Richtig, und? Pfade richtig einstellen, lcdscreens.xml nach eigenen Wünschen anpassen, passende Picons laden. Zu diesen Themen habe ich die Threads verlinkt. Das hat nichts mit Farbe oder schwarz/weiß zu tun. Dort steht was es mit customized auf sich hat, wie man die lcdscreens.xml anpassen kann, welche id für die 7020hd verwendet wird. Picons (nicht aktuell, aber als Vorlage brauchbar) für das LCD der …

Joey - - DM7020HD

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.…-lassen-mich-verzweifeln/ Zitat von Joey: „In Newnigma2 Services > System Werkzeuge > Experten Einstellungen den Expertenpfad nach eigenem Wunsch einstellen, anschließend in den OSD-Einstellungen (Newnigma2 Services > OSD-Einstellungen) den Expertenpfad aktivieren. Der Expertenpfad definiert das Hauptverzeichnis der Picons und nur dieses wird dort angegeben. Die Unterverzeichnisse (wo letztendlich die Picons reinkommen) liegen immer fest. /picons/piconHD/ <- Unterv…

• Oscam nach dm-Reboot entschlüsselt verzögert

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Pahul: „….habe ich leider das enigma2-plugin-systemplugins-satelliteneeqipmentcontrol auf dem Feed noch nicht gefunden. “ apt-get update apt-get install enigma2-plugin-systemplugins-satelliteequipmentcontrol reboot

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Pahul: „Danke für Tip - folgende Einst.: Camd start delay on bootup 2 sec. (habe auf deaktiviert umgestellt ) “ Wenn es nun doch wirklich nur verschlüsselte Sender betrifft, wäre es sinnvoller den Wert höher zu stellen (5 Sekunden), statt aus.

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Installiere enigma2-plugin-systemplugins-satelliteequipmentcontrol vom Feed, starte die Box neu und rufe die Einstellungen des Plugins auf: Hauptmenü > Einstellungen > Kanäle und Aufnahmen - Kanalsuche > Satellitenausrüstungseinstellungen Unter "Delay after enable voltage before switch command" stellt du 1500 ein, speicherst, startest nochmal neu und testest.

• [gelöst] Tunerkonfiguration DM920

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Du kannst auch jetzt noch mindestens 8 Aufnahmen parallel von verschiedenen Sendern machen, nur dürfen die Sender dann nicht auf unterschiedlichen Empfangsebenen liegen. Wenn du von den Empfangsebenen unabhängig sein willst, musst du die Empfangsanlage auf Unicable umrüsten.

• [gelöst] Tunerkonfiguration DM920

Joey - - DM920UHD

Beitrag

Intern verbinden gibt es bei dem FBC-Tuner nicht, weil es dort keinen Sinn ergibt. 8 Demods stehen auch an einem Anschluss zur Verfügung. Mit nur einer Zuführung bist du allerdings ohne Unicable auf eine der vier ZF-Ebenen beim parallelen Empfang eingeschränkt. Daran würde eine interne Verbindung nichts ändern. Der Tuner, der nicht angeschlossen ist, muss auf inaktiv stehen. In der Praxis bedeutet das, du kannst weiterhin Sender von 8 Transpondern parallel empfangen, die auf einer ZF-Ebene liege…

• [gelöst] Lippensynchron

Joey - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von telex: „am panasonic vtw 60 plasma kann man sowas nicht einstellen “ Die Bedienanleitung des Fernsehers sagt auf Seite 217 man kann.

• [gelöst] HD+ aktivieren

Joey - - DM920UHD

Beitrag

So sollte die softcam.cfg aussehen, wenn nichts geblockt werden soll: Quellcode (16 Zeilen)ausschlaggebend sind: enable_unique_emm = 1 enable_shared_emm = 1 enable_global_emm = 1 block_unique_emm = 0 block_shared_emm = 0 block_global_emm = 0 block_user_emm = 0

• [gelöst] HD+ aktivieren

Joey - - DM920UHD

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.…er-GBox-HD01-02-03-04-05/ softcam.cfg anpassen