Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
HistoryZapSelector
BeitragMoment mal, ich ging bisher immer davon aus, dass wenn du hier Plugins verteilst, dieses auch mit dem Image um das hier geht wenigstens vorher testest. Einfach auf Verdacht irgendwas von anderen Personen ungetestet zu posten, ist nicht wirklich im Sinne der Sache.
-
rote LED neben Ein/Aus Taste
BeitragRote LED neben Sensortaste und Display
-
HistoryZapSelector
BeitragIm Newnigma2 gibt es den zaphistorybrowser, braucht man da wirklich zwei Plugins, für den gleichen Zweck?
-
Nein. Zuerst sicherstellen, ob es sich um eine V1- oder V2-Version handelt (V1 hat ein analoges Modem, die V2 nicht) und das entsprechende Image dafür verwenden. Wenn selbst der alte FF-Portable nicht möchte, dann klemmt es wahrscheinlich irgendwo am Netzwerk (Virenscanner, Firewall..). Im Zweifelsfall ohne Netzwerk per DreamUp flashen: board.newnigma2.to/wbb4/wsif/i…ntry/1-DreamUp-v1-3-3-12/ board.newnigma2.to/wbb4/wsif/i…ellung-eines-seriellen-L/
-
So wie es da steht - der parallele Empfang von zwei DVB-C Frequenzen ist möglich. Unter der Voraussetzung, dass ein geeignetes Aufnahmemedium angeschlossen ist, kannst du parallel Sender von zwei Frequenzen aufnehmen. Auf einer Frequenz liegen meist mehrere Sender, so dass auch deutlich mehr als zwei parallele Aufnahmen möglich sind.
-
Wo kann man das einstellen
BeitragWenn jemand in der Lage ist, die notwendigen Zutaten für seine lokale Karte zu beschaffen und sich somit nicht außerhalb der Boardregeln bewegt, bezweifle ich ganz stark, dass er hier fragen müsste.
-
Wenn es ein Unix/Linux konformer Editor ist, ja. (z.B. Notepad2)
-
Bearbeite die Datei /etc/exports direkt, mehr macht der NFS-Editor auch nicht.
-
Plattenspieler an Dreambox
BeitragPlattenspieler analog an den Eingang, HDMI-Seite in den TV oder wenn es kompliziert sein soll, in den HDMI-in der Dreambox. amazon.de/Amtake-Composite-Kon…ter&qid=1662307347&sr=8-5
-
Ein Plugin, welches sich bei der Fernbedienung einmischen könnte, wäre enigma2-plugin-extensions-multirc. Wenn es nicht installiert ist, bzw. dort nichts verändert wurde, einmal den HDMi-Stecker abziehen und testen, ob die Box dann auf FB-Eingaben reagiert (Kontrolle über das Display oder Webinterface). Reagiert die Box, beißt sich was per HDMI-CEC.
-
Die doppelten Einträge stammen vermutlich daher, dass jeweils einmal per NFS und einmal per CIFS freigeben wurde. Einen Symlink kannst du auch per Konsole erstellen (ist an einem Beispiel in der Anleitung beschrieben). Statt nach quasi jedem Versuch neu zu flashen, könntest du auch das Image soweit fertig in den Grundfunktionen einrichten und dann ein Komplettbackup erstellen und auf dem PC sichern. Bei Bedarf dieses zurückflashen und man braucht nicht immer wieder bei Null anfangen.
-
e2m3u2bouquet IPTV Plugin
Beitrag... und jetzt löschst du einfach still deine Beiträge, damit ich dumm dastehe, weil es nun keinen Sinn mehr ergibt. Naja, insofern gut, da es meine Entscheidung mich von dem Hobby zu verabschieden einmal mehr als richtig bestätigt.
-
BeitragSchade, da gebe ich die Gelegenheit den Beitrag noch etwas anzupassen, um nicht direkt dazwischen hauen zu müssen, aber selbst das wird, so gar nach dem Hilfsbereit es nochmal erklärt hat, ignoriert. Dann wird es doch Holzhammer und der Thread demnächst entsorgt. Reicht es nicht, dass im verlinkten Board Imagebauer mit Füßen getreten werden und das muss hier auch noch sein? Es braucht sich niemand wundern, wenn bald keiner mehr etwas öffentlich macht.
-
Ohne weiter etwas tun zu müssen, ist nach dem Flashen des Images der Samba-Server aktiv und die Inhalte von /media/hdd über diesen freigegeben. Auf der Serverseite ist somit kein Eingreifen erforderlich. Am Client den Netzwerkbrowser starten, die Freigabe suchen und einhängen. Das wars schon zum Mounten. Soll die eingehängte Netzwerkfreigabe noch in EMC oder AMS etc. direkt anwählbar sein, ein Lesezeichen oder Symlink erstellen. NFS ist unter Linuxboxen sicher die sauberere Lösung, aber nicht zw…
-
BeitragIch halte es für unangebracht hier mit Links für ein Forum zu werben, wo gegen unseren Willen Newnigma2-Backup-Images inkl. diverser, hier nicht supporteter Dinge, angeboten werden.