Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.
-
520 in Homebridge einbinden
Danny - - DM520HD/DM525HD
BeitragHallo marcpm80 kannst Du mir bitte die erklären wie ich das npm install -g homebridge und npm install -g homebridge-dreambox installieren muss. Habe mit telnet probiert ,geht aber nicht. Verstehe nicht wie ich die installation durchführen soll. Danke im Voraus. Grüße !
-
Backup von 900 auf 920
BeitragOk danke
-
Backup von 900 auf 920
BeitragHallo Wollte nur fragen ob ich den Backup von der 900 auf die neue 920 installieren kann , geht das ? Danke in voraus Gruß
-
Hallo, Habe heute meine 7080 hd geflasht, habe leider das gleiche Problem, auch der Crash ist identisch . Gibt vielleicht schon eine Lösung für diese Probleme. Bei Orginal Image gibt es keine Probleme. Danke
-
Vielen Dank hat geklappt. Gruß
-
Das zeigt sie
-
84e7bbcb-c0af-4ed3-8f4e-bdd2bf6ec8a1
-
Bekomme diese Fehler Meldung E: dpkg was Interruped, you must manually run dpkg -configure -a to correct the Problem Kann jemand helfen das Problem zu beheben?
-
Display Skin Manager
Beitragok, danke Joey
-
Display Skin Manager
BeitragHallo, möchte das Plugin ausprobieren, finde aber kein Download link. Gruß
-
Boot Problem
BeitragHallo Joey, jetzt habe sie wieder neu gemacht, bei nächsten mal poste einen Bootlog. Gruß !
-
Boot Problem
BeitragHallo, Die 800se bei booten nach 10 Sekunden bleibt hängen und im Display zeigt DHCP,bei boot stop zeigt mir aber die IP Adresse, sie lässt sich auch neu fläschen, nun das Problem ist schon vor 2 Monaten zum ersten mal gewesen. Vielleicht kann mir jemand ein Tip oder hinweis geben, woran das Problem liegen kann. Danke
-
Hi Hilfsbereit hab schon wieder hier falsch gemacht ?Dann schiebt das dahin wo es hin gehört ,ist das so schlimm ? wo liegt das Problem ?
-
Hi, Habe gerade Update gemacht.Bei Neustart Crash in der Schleife. Box kann nicht Hoh fahren . Habe Backup von 25.01.2018 gemacht und laüft wieder.
-
[gelöst] Uhr im Idle Mode
BeitragOk , Danke für Hinweis ,newnigma2 Services —-OSD Einstellungen—-LCD Standby ——Newnigma2
-
BeitragWie soll ich den einstellen ?
-
BeitragHelligkeit bis zum Ende,.trotzdem keine uhr
-
BeitragHallo , Suche die Einstellung wo ich die Uhrzeit in Idle Mode angezeigt wird . Hab die Box auf neusten stand. Danke