Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 335.
-
Dreambox Two hängt sich auf
hamburgerjung - - Two
BeitragHab jetzt mal seit meinem letzten beitrag auf S+y verzichtet,nur eine normale Oscam laufen lassen,was soll ich sagen, absolut keine Probleme mehr,liegt als definitv am zusammenspielt mit icam bzw der art von "Streaming" Irgendwas wird da dann wohl richtig falsch laufen,da es nicht reproduzierbar ist,werden wir das wohl nie erfahren,ich für meinen Teil,verzichte auf Icam und nutze dann lieber IPTV,da hab ich keine Probleme. Schade,mal sehen,vielleicht gehts ja später mit den Univeral Images Da ja…
-
Dreambox Two hängt sich auf
hamburgerjung - - Two
BeitragSelbe Phänomen hab ich bei meiner One auch, eingeschickt,Mainboard getauscht,fehler tauchte aber wieder auf, ehrlicherweise hab ich icam in verdacht,denn es passiert grundsätzlich auf bestimmten S++ Sendern ( oft History HD) ,leider lässt sich auch kein Log erstelllen, da die Box absolut nicht mehr bedienbar ist ( weder telenet/ FTP och per FB )
-
ip-tv EPG Problem
Beitraggoogle hilft ds ganz schnell weiter Im DEB ist was mit Anleitung
-
wie soll auf dem Bild was zu erkennen sein ? Log dich per FTP auf die Box ein und lade hier die log datei hoch , sie leigt unter media/hdd
-
Dreambox two welches image
hamburgerjung - - Two
Beitragboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4
-
Icam
Beitragnaja, zuerst einmal ! eine 900 brauch eine .deb keine ipk
-
USB Stick DVB-C anschließen
hamburgerjung - - Two
BeitragDu findest nichts ?? google.com/search?q=dreambox+D…AAQE&sclient=gws-wiz-serp Der wird wohl wegen fehlender treibe rnicht laufen, du kannst nicht einfach irgendeinen Stick nehmen,.muss schon ein passender sein ! google.com/search?q=dreambox+D…ABAQ&sclient=gws-wiz-serp davon mal ganz abgesehen hast du das letztes jahr schonmal gefragt !! USB Tuner wird nicht gefunden
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
hamburgerjung - - Plugins
BeitragWarum auch immer aber geh mal auf TV serien und suche dort nach Es , da wird der von 1990 aufgeführt
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
hamburgerjung - - Plugins
BeitragUnd bei Es , einfach mal mit It versuchen Minisereien werden ganz normal bei Serien gesucht,nicht als Movies
-
dpkg was inerrupted
Beitragdpkg --configure -a
-
Box hängt sich auf
hamburgerjung - - One
BeitragUnd selbst wenn DM sagt : Flash ein original um zu testen Was wäre so schwer daran ? Willst lieber ein ATV testen das die Box quasi Kastriert ? Wo ist da der Sinn ?
-
Und wer unbedingt aufnehmen will muss halt einen Umweg gehn ! Film/Serie auf Play drücken,sofort Pausieren Menü taste Hauptmenü Timer Grüne Taste Enzeit ca 5min nach vorne ändern Nochmals Grün oder OK Mit Exit raus Fiilm wieder starten Augenblick warten und Film kann beedet werden,lädt im Hintergrund weiter