Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 619.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Boot Probleme
BeitragIst ein Clone digital-eliteboard.com/showthread.php?253251-Boot-Probleme Manno wie blöd muss man sein!!!! Bin ich gemein!!
-
Boot Probleme
BeitragOder mal mit DreaumUp den Neuesten BL Flashen und defekte Sektoren wiederherstellen aktivieren!
-
Skyrecorder
BeitragHi, wo alle Plugins liegen /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions oder NN²-Plugins in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2
-
multi-mediathek
BeitragHi, wo alle Plugins liegen /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions oder NN²-Plugins in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2
-
Wetterinformationen
BeitragHi, funktioniert mit der 3.08 zu finden im IHAD >>> i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=163969
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragHi, wir sind aber im kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*-Thread!
-
Hi, nutze Marsu dazu >>>> Ubi/ubifs ??
-
Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali Ich bin noch immer auf oe1.6 Da gibt es noch keine HbbTV. Wenn ich auf oe2.0 umgestiegen bin, wird alles angepasst.“ Danke Dir!!!
-
PIP mit DM500HD und USB Tuner?
BeitragHi, ist der Prozzi 500HD,800se und 7020HD nicht gleich?? Habe mom keine kleine Box mit USB-Tuner aber das hilft der 7020HD > [E2 Plugin] PipServiceRelation
-
Kein hs nach Plugin updates
BeitragHi, Passwort?? Haste vergeben wenn nicht leer lassen???
-
Skyrecorder
BeitragHi, mit telnet Quellcode (1 Zeile) Gucken wie das genau heisst dann, am Besten Copy! Quellcode (1 Zeile)
-
Kein hs nach Plugin updates
BeitragZitat: „Original von castlefriend Hab jetzt auch mal dhcp auf ja gestellt und Box neu gestartet und jetzt steht bei IP netzmaske und Gateway ein N/A Habe immer noch keine Verbindung. “ Hi, der Gateway sollte angeben werden genauso wie der primärer DNS
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHi, denke eigentlich nicht, aber ich sichere damit nur, ich habe lieber Neugeflasht, als das Ubiifs rauskam, aber jedem das seine!!
-
Vali.HD.flex
BeitragHi @Vali, habe Dich gerade gesehen im anderen Thread, mal eine bitte, kannst Du für Den Skin hier das Hbbtv mit einbinden, damit es somal auf den Feed kommt, habe mir da selbst was zuerecht gebastelt aber das landet ja nicht auf den Feed!! Danke schön im vorraus!!