Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 619.
-
Skyrecorder
BeitragHi, hier vielleicht!! feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/
-
key updater
BeitragHi, hier wird der Minixat-keyupdater mit Erlaubnis von minicat weitergeführt!! dark-network.org/showthread.ph…-Keyupdater_OE2_OE1-6_all
-
Newnigma2 - offline
BeitragHi, ich weiss das Ihr das Alles in Eurer Freizeit macht, und finde das Image und das Board toll, aber man macht sich halt Sorgen was denn nun passiert ist!! IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB!!!!! :thumbsup:
-
Newnigma2 - offline
BeitragZitat: „Original von Usko Das waren harte Tage! “ Hi, boaaa war kurz vorm durchdrehen,
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHi, gib in telnet ein Quellcode (1 Zeile) und schau Dir die Ausgabe an!! Sollte so aussehen!! Quellcode (10 Zeilen)
-
OE2.0 Image DM500HD verfügbar?
BeitragHi, schau mal hier Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 OE2.0 28.12.12 Updaten dm500hd und dm800se
-
key updater
BeitragHi, google mal nach hacksat v9 !
-
Umstieg von GP2 nach Newnigma2
BeitragHi, auch andere HD-Sender oder nur die HD+?? Weil HD schauen und eine Aufnahme für die 800er ist Kraftarbeit!!
-
Netzwerkfreigaben
BeitragZitat: „Original von Poschi Was genau passiert wenn man die Funktion "als Festplatten-Ersatz" einschaltet mit der intern verbauten Festplatte? Wird diese ausgekoppelt oder ist eine zweite Platte gemountet oder was würde passieren?“ Hi, das hat mal bei mir nach einem Update Kuddelmuddel gegeben, so das die NAS als media/hdd gemountet wurde und ich die interne nicht mehr mounten konnte, bis ich dahinter kam, sind einige Std. verstrichen!!
-
Hi, bei mir funzt es, auch das Update von heute!
-
Box fährt automatisch runter
BeitragJa, ist ziemlich neu, und nein kannst Du nicht einstellen geht nur Standby(alt Deep Stanby)!!
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, weiss jemand wie und wo das Icon was hier für SwapManager fehlt einfügt, oder eine passende Skin.xml hat, weil habe ja schon für HBBTV was geändert, aber finde das nicht?? Am liebsten wäre mir der Eintrag und welche Zeile es muss?
-
7020HD Image und SSL
BeitragHi, für die 7020HD gibs nur noch den 87 SSL!!
-
Box fährt automatisch runter
BeitragHi, schau mal unter System>>> Anpassen, dort 2te Zeile was bei Dir eingestellt ist??
-
Watchdog für DM8000
BeitragHi, google mal nach Cron, damit kannste das regel oder im NN unter Camd Menü >> Camd Autoreset!!
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHi, Danke passt wieder!!!
-
Ubi/ubifs ??
BeitragHi, glaube hier muss beim NewNigma was angepasste werden, null Flash, aber der Ram wird deutlich weniger ausgelastet wenn die Anzeige stimmt!!
-
Hi, ein Frage passiert hier noch was an dem Plugin, vielleicht solange vom Feed nehmen, weil funzt ja nicht, und @dirtylion bist Du bischen angenervt wegen dem mediaportal, weil man hört nichts mehr von Dir, nur mal vorsichtig nachgefragt??
-
Ubi/ubifs ??
BeitragDanke für die ausführliche Antwort und Erklärung, also gehe ich mal und Flashe neu, wird eh mal wieder nötig soviel alte Leichen!!