Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 619.

• Skyrecorder

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, hier vielleicht!! feed.newnigma2.to/unstable/4.0/mips32el/

• key updater

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, hier wird der Minixat-keyupdater mit Erlaubnis von minicat weitergeführt!! dark-network.org/showthread.ph…-Keyupdater_OE2_OE1-6_all

• Newnigma2 - offline

goetzy200 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi, ich weiss das Ihr das Alles in Eurer Freizeit macht, und finde das Image und das Board toll, aber man macht sich halt Sorgen was denn nun passiert ist!! IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB!!!!! :thumbsup:

• Zitat: „Original von mifeld Skyanytime funktioniert sowoeso nicht mehr. Am besten deinstallierst du das Plugin.“ Hi, stimmt doch garnicht, gibt seit gestern eine Neue 1.0.0.0 Version!!

• Newnigma2 - offline

goetzy200 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von Usko Das waren harte Tage! “ Hi, boaaa war kurz vorm durchdrehen,

• Ubi/ubifs ??

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, gib in telnet ein Quellcode (1 Zeile) und schau Dir die Ausgabe an!! Sollte so aussehen!! Quellcode (10 Zeilen)

• OE2.0 Image DM500HD verfügbar?

goetzy200 - - DM500HD

Beitrag

Hi, schau mal hier Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 OE2.0 28.12.12 Updaten dm500hd und dm800se

• key updater

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, google mal nach hacksat v9 !

• Hi, auch andere HD-Sender oder nur die HD+?? Weil HD schauen und eine Aufnahme für die 800er ist Kraftarbeit!!

• Netzwerkfreigaben

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Zitat: „Original von Poschi Was genau passiert wenn man die Funktion "als Festplatten-Ersatz" einschaltet mit der intern verbauten Festplatte? Wird diese ausgekoppelt oder ist eine zweite Platte gemountet oder was würde passieren?“ Hi, das hat mal bei mir nach einem Update Kuddelmuddel gegeben, so das die NAS als media/hdd gemountet wurde und ich die interne nicht mehr mounten konnte, bis ich dahinter kam, sind einige Std. verstrichen!!

• Hi, bei mir funzt es, auch das Update von heute!

• Box fährt automatisch runter

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Ja, ist ziemlich neu, und nein kannst Du nicht einstellen geht nur Standby(alt Deep Stanby)!!

• Vali.HD.flex

goetzy200 - - Skins

Beitrag

Hi, weiss jemand wie und wo das Icon was hier für SwapManager fehlt einfügt, oder eine passende Skin.xml hat, weil habe ja schon für HBBTV was geändert, aber finde das nicht?? Am liebsten wäre mir der Eintrag und welche Zeile es muss?

• 7020HD Image und SSL

goetzy200 - - DM7020HD

Beitrag

Hi, für die 7020HD gibs nur noch den 87 SSL!!

• Box fährt automatisch runter

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, schau mal unter System>>> Anpassen, dort 2te Zeile was bei Dir eingestellt ist??

• Watchdog für DM8000

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, google mal nach Cron, damit kannste das regel oder im NN unter Camd Menü >> Camd Autoreset!!

• Ubi/ubifs ??

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, Danke passt wieder!!!

• Ubi/ubifs ??

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Hi, glaube hier muss beim NewNigma was angepasste werden, null Flash, aber der Ram wird deutlich weniger ausgelastet wenn die Anzeige stimmt!!

• hoerspiele.cu.cc streamer v0.2 *OE 2.0*

goetzy200 - - Plugins

Beitrag

Hi, ein Frage passiert hier noch was an dem Plugin, vielleicht solange vom Feed nehmen, weil funzt ja nicht, und @dirtylion bist Du bischen angenervt wegen dem mediaportal, weil man hört nichts mehr von Dir, nur mal vorsichtig nachgefragt??

• Ubi/ubifs ??

goetzy200 - - Weekly

Beitrag

Danke für die ausführliche Antwort und Erklärung, also gehe ich mal und Flashe neu, wird eh mal wieder nötig soviel alte Leichen!!