Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 619.
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragTja, nun kommen alle Clone-Fuzzis angekrochen, weil es kein OE2.0 gibt, hehe!! Hoffe wird es niemals geben, und auf den Breifbeschweretn sitzen bleiben!!!
-
multi-mediathek
BeitragJa, kann man nur den Jobmanager installieren und Du kannst downloaden und speichern!!
-
multi-mediathek
BeitragHi, Du kannst es so versuchen, aber kann sein das denn ein anderes Plugin icht funzt!! telnet Quellcode (1 Zeile) nimm lieber das WebmediaPlugin, weil bei der MMT funzt fast nichts mehr!!
-
is HD streamer v0.4 *OE2.0 only*
BeitragHi, gugge mal ein Post über Dir!!!!
-
Keine Verbindung zu DreamDroid
BeitragHi, unter Erweiterungen>>WebInterface kannst Du den http-Port und https-=Port einstellen, steht normal auf 80!!!
-
Und die Dreamboxen haben ein Genuine-Check-Plugin da kannste sehen ob Original oder nicht???
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „DB500HD Clone als Client mounten für Zugriff der externen HDD an einer DB800HD Clone“ Wunderbar , danke das du meine Zeit verschwendest hast und Leistungen schmarotzt hast.“ Hi, in dem anderen Board hat er es ori.Boxen gepostet, DEB ist nicht immer gleich Clone!!! Edit: sehe gerade unter seinem Nick Box2. Clo..... uiuiuiu!!
-
Vielleicht mal pass "dreambox" versuchen in einem anderem Board schreibst Du das Du Nemesis2.5 drauf hast????
-
Keine Verbindung zu DreamDroid
BeitragHi, der Port auch noch der gleiche im WebInterface???
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
Beitrag -
Aussetzer und Bild friert ein ..
BeitragJa für Clone!!! *duck und wech*
-
7020HD Flashen??
BeitragHi, beides versucht mit Netzwerk und ohne, aber DDM-Mitarabeiter sagte, ohne Netzwerk sollte es garnicht funktionieren!!
-
7020HD Flashen??
BeitragHi, Danke für die Antworten, bei mir war der SSL86 schon drauf, habe den aber gefühlte 100x drauf geklatscht, habe darauf hin mit DMM telefoniert, er konnte sich das auch nicht erklären, aber sagt das es wohl ein Problem mit mein Netzwerk sei, ich sollte daraufhin Testen ob ich nun Streamen kann zum PC, ja das geht einwandfrei auch HD, dann sagte er noch sollte Opera versuchen zum Flashen, werde ich beim nächsten mal machen, wenn die wieder so rumzickt geht die nach DMM, denn ich habe 8h damit v…
-
VPN Dreambox 7020 HD
BeitragJain, sage ich dazu, Server sollte nur Shareport aufhaben, Client muss garnichts öffnen, wenn nur der Shareport beim Server auf ist, ist da garnichts mit reinkommen, der Router hält normal alles dicht, und was über den Shareport geht ist verschlüsselt und nicht angreifbar(nur mit richtig Aufwand), ScriptKiddies werden da nichts schaffen!!
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragIm welchen Verzeichniss liegen die png? Also ich hatte enigma2-plugin-extensions-webmedia_9.1_r1_oe2.0_all.ipk schon drauf und konnte putpat ohne Probs installieren und läuft auch!!