Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 619.
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragZitat: „Original von [sin] 7zip.“ Hi, genau auspacken das Webmedia-Plugin und auf die Box schieben!!
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Klar ist das umsetzbar. Wenn ich Lust und Zeit habe.. ;)“ Danke, eilt ja nicht!!
-
Zitat: „Original von goetzy200 Hi, warum liegt eigentlich keine Camd3 auf dem OnlineFeed für OE2.0?? :]“ Hi, nochmal vorsichtig nachfrag!! Mein Wunsch wäre mit Startscript und Camd3/Oscam-Startscript, ist das umsetzbar?
-
Hi, warum liegt eigentlich keine Camd3 auf dem OnlineFeed für OE2.0??
-
Picon für AXN HD auf 19East
BeitragNa, pph hat sich mit mir angelegt im IHAD nur weil ich hier 2 Picons gepostet habe, und habe seine PN an mich veröffentlicht>>> seht selbst i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…=170564&hilight=goetzy200
-
BeitragIch sehe das genauso, ausserdem Bauen, ein Bild irgendwo kopieren dann Umwandeln und sagen iat meins, na denn Gute Nacht!!
-
BeitragUi, habe nur gefragt, weil bin hier mal dermassen angemacht worden, und wurde sofort entfernt!!! Seitdem baue ich selber und poste es nirgens weil warum auch!!!
-
BeitragNa wo haste das denn her???
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
BeitragDein Brainstorm möchte ich haben, wie immer super Arbeit, Respekt!!!
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, ja unter Erweiterungen >> Vali-Flex-Controller
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragHi, meinst Du den >>>> feed.newnigma2.to/unstable/
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHi, das versteh ich jetzt nicht, wieso Log wenn das Plugin es nicht her gibt, habe Alle Tasten durch, ich mach eins wenn Du mir sagst wie wann wo!! Ist wirklich Top Arbeit die Du hier machst!!
-
Telnet "ps"
BeitragHi, Danke das sieht schon besser aus!!!!!
-
Telnet "ps"
BeitragHi, bei telnet und der Eingabe von ps sollten doch die Prozesse auftauchen die am Laufen sind? Har sich beim OE2.0 was geändert? Bei mir kommt das raus: Quellcode (4 Zeilen)
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHi, jo @Kenny1980 habe ich auch bemerkt!!
-
7020HD Flashen??
BeitragHi, ich hatte gestern das Problem meine Box zu Flashen, über Browser lief immer nicht durch mal bei 6, 9, 21 oder24%, DreamUp auch, blieb hängen bei Box flasht jetzt aus dem Ram, dann eine Stunde gewartet, dann konnte ich NN² unstable Flashen über den Browser, vorher immer ori. DreamImage, sollte ich die Box einschicken, kann doch net sein das ich jedesmal ne Std- warten muss??? Habe es mit 3 PC versucht iMac, WinXP und Win7, mit IE oder Chrome, glaube der Flash hat ne Macke!! Oder kann man im B…
-
Vali.HD.flex
BeitragIst das denn bei Deinen Skins im Osd zu erkennen, gib mal ein Skin, ich weiss es ja wie was wo??? Ich sehe es das hbbtv im Osd erscheint im Sender, wo es nicht geht erscheint es nicht im OSD!!! Bei dem Screen gehts net, hbbtv ist im OSD nicht zusehen!!
-
Vali.HD.flex
BeitragSo selbst hinbekommen! Könnte bischen angepasster sein aber ist schon ok so!!
-
Vali.HD.flex
BeitragNa denn, haste eins für mich was ähnliche ist von Dir dann und up to date ist!!
-
Vali.HD.flex
BeitragHi, hier funktioniert garnichts!!! Habe eh kein Plan von Plugins, aber was muss ich machen das im OSD das hbbtv auftaucht, habe eine 7020HD???