Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 619.
-
Hi, drücke mal nachdem Du MMT gestartest hast auf Menü, da kannst Du für den Cache den Pfad angebeben nimm die interne HDD!!
-
Mhh, xxx.xxx.xxx.xxx woher sollen wir das wissen, IP Deiner Box, Plugins wo Du sie abgelegt hast?? Oder genau was möchtest Du installieren!!
-
Hi, um es zu vervollständigen /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/radiopic/hd_radio.mvi
-
Hi @c_town, um das Bootlogo per FTP tauschen zu können musst Du vorher telnet: Quellcode (1 Zeile) damit du die Rechte bekommst.
-
Wie erkennt man einen DM-Clone?
goetzy200 - - Allgemeines
BeitragHi, wollte mal zu den Bauteilen was sagen, habe bei vielen 800er Clones von Bekannten die Elkos tauschen müssen weil die aufgebläht oder aufgeplatzt waren!! Und bei einer 8000er musste das Netzteil getauschst werden und das Display war ein LCD verbaut, also ich denke die Chinesen sparen an allen Ecken!!!
-
etstreaemer / TS panel
BeitragTja, Clones und denke auch Clones spezifische Plugins werden hier nicht unterstützt also Enigma2 kennenlernen und selbst Hand anlegen!!!
-
etstreaemer / TS panel
BeitragWat willste mit dem TS-Panel ist für Clones??, und etStreamer was das???
-
Na bin nicht mehr up to date, Asche über mein Haupt!! Mit 68 ist das halt so!!!
-
@joey, den Pfad ->>>>>>>>>>>>>>Hauptmenü > Einstellungen > System > HbbTV Setup > Show HbbTV Testsuite > Erweiterungen :::::: zeige mir mal bitte mit Screenshot kriegste dann ein Eis von mir!!!!
-
Na wie gut das ich eine et habe, aber gut jetzt weiss ich den Unterschied!!
-
Hi, was ist der Unterschied zwischen opkg upgrade und opkg update????? Habe nichts gefunden, falls jemanden die Frage zu blöd ist??
-
Hi, normal siehste doch unter Audio ob AC3 aktiviert ist, und beim AC3-Receiver siehste das normal auch meiner zeigt dann an DolbySurround 3.2.1 im Display(Philips)!!!
-
Für rambo freeze oder BA!! So mach mein Mund zu habe nichts gesagt!!!
-
Jo, und *Ding* wird grossgeschrieben!!
-
DM800 - wireless USB
BeitragHi, reinstecken und Neu Booten, wenn er den richtigen Chip verbaut hat läuft er, dann unter Netzwerk schauen ob er vorhanden ist!!
-
Hi, dann machst Du was falsch, bei mir mit externen läuft es, Samsung irgendwas(7020HD), gerade getestet, und wieder ab brauche das nicht!! Edit: Was mir einfällt, haste immer nur Neustart gemacht? oder mal hinten an der 8k Strom aus? Hatte da mal was mit meiner 8k die spinnte auch mal bis ich Strom hinten ausgemacht habe!!
-
Hi, ist doch alles gesagt, Oozoon im Flash andere Treiber, dann mach NN² mit BA, dann funzt es, weil es werden die Treiber aus dem Flash genommen, aber das ist nicht das gleiche wie NN² im Flash!!
-
Serienjunkies captcha Abfrage
BeitragHi, ist doch wurscht ob public, ja auch wieder Captcha-Abfrage nutze dann BurnigngSeries, wat´n dreck!!