Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

• elegance.HD

terra7 - - Skins

Beitrag

Hi, Neu 1.6 Danke an den Macher mfg

• MetrixHD

terra7 - - Skins

Beitrag

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• MetrixHD

terra7 - - Skins

Beitrag

Haloo, Laut telnet ist bei mir dir 1.6 Version installiert , leider kann ich auf die 1.8 Version nicht updaten Ich habe versucht per telnet die 1.6 Version zu deinstallieren , schaffe es aber nicht mfg

• Hallo, Bei mir dreht die Satanlage auch nicht mehr richtig immer tunen fehlgeschlagen. Dream 8000 letztes unstable Stab 100 Tuner B nicht konferiert Kabel und Stecker überprüft manuell dreht sich die Schüssel wer kann helfen ? mfg terra7

• MetrixHD

terra7 - - Skins

Beitrag

hi, Danke , mit telnet gesehen , das ich etwas nicht richtig deinstalliert hatte jetzt läuft er mfg

• MetrixHD

terra7 - - Skins

Beitrag

Moin,Moin Bei mir kommt beim installieren etwa bei der Hälfte collected erros mit der hier eingestellten ipk und auch mit cvsmod wer kann helfen ? dream 8000 neustes unstable mfg

• Atmolight Plugin und Newnigma2?

terra7 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hi, Siehe mein Beitrag von Seite 1 mfg

Beitrag

Moin , Für die 8000er geplagten gibt es mittlerweile schon die AtmoLight 0.7 pre18 Ich habe im Moment die die AtmoLight 0.7 pre17 am laufen und habe fast keine Hänger mehr. mfg Terra7

• LCD Hintergrund Dream 8000

terra7 - - Skins

Beitrag

Hallo, diese mein ich skin_user.xml (Zombi.HD1R3 und alle anderen Skins , habe die user von alle anderen Skin genommen. Treiber müssen funzen , denn alle anderen Skins (Kerni , Vanity,Dmconcinnity HD usw = funzt das TFT richtig. Auch wenn ich auf Einstellung usw gehe zeigt das LCD nur ein helles Bild mfg terra7

terra7 - - Skins

Beitrag

HI, kann keiner helfen ? mfg

terra7 - - Skins

Beitrag

Moin,Moin Seit kurzen benutze ich den Greyma HD Skin von nimou6 , ein Superskin aus dem Nachbar Board Bloß in Zusammenhang mit Bucks Farbdisplay wird der Hintergrund im LCD weiss statt schwarz dargestellt. Ich dachte immer dafür wäre die Skinuser.xlm zuständig Welche anderen Dateien sind da noch zuständig ? Bei allen anderen Skins , wird die Hintergrundfarbe ( schwarz)vom LCD richtig angezeigt Neustes Newnigma2 unstable Dream 8000 mfg

• Motor Drehanlage

terra7 - - DM8000

Beitrag

danke,danke wie kann man nur so von sich eingenommen sein

• Motor Drehanlage

terra7 - - DM8000

Beitrag

Hi, Einstellung : Tuner A usals Tuner B nicht konferiert Konf. Einfach ,Modus Rotor , Ost und West ,Stromaufnahme :ja , Schwell 15 ,Geschwindigkeit : schnell ,Rortor nurDreambox , SCPC : nein Empfang Astra Erste Programm 90 % Zweite 80 % Empfang Hotbird (manuell) Erste 88% mfg terra7

• Motor Drehanlage

terra7 - - DM8000

Beitrag

Hallo, Meine Stab100 Drehanlage dreht nicht mehr automatisch , manuell geht es . Was kann das sein ? Früher konnte ich mindestens 6 Satelliten automatisch anfahren Image neustes unstable 4.0 , Satschüssel , Anschlüsse , Kabel kontrolliert , alles ok Neuste Settings von lirca ( benutze ich schon seit vielen Jahren ) Suchlauf nur auf Astra ok , andere nur manuelle Suche Transponder Einstellung ca. 4 Sender ,bei Sat Einstellung keine Sender bitte um Hilfe mfg terra7

Beitrag

Hi, Ich hatte schon geschrieben Super und 2 Min. Google Karatelight :insaneware.de/epages/61714203.…4203/Products/karatelight Karate und Atmo : atmolight.de/index.php/artikelliste/kategorie/leds.html Man sollte sich auch Zeit fürs lesen nehmen

• Hi, Brauchte Atmolight , wie ist es mit Fritzcall , das erscheint überhaupt nicht. Wäre schön wenn es zu lösen ist mfg

• mytube stürzt ab

terra7 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity @terra7 Einmal reicht doch, du brauchst nicht 3 mal wiederholen das ein einfaches ersetzen des Verzeichnis für dich zu schwierig ist Und nochmal du sollst keine Dateien Kopieren sondern das Verzeichnis komplett ersetzen: 1. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube löschen 2. den tarball entpacken und das Mytube Verzeichnis aus dem tarball via FTP im binären Transfermodus auf die Box kopieren 3. Enigma2 neustarten Das funktioniert mit dem Newnigma2 v…

• mytube stürzt ab

terra7 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Na dann hast du etwas falsch gemacht...ganz einfach :rolleyes:“ Ja klar , Dateien kopieren bzw. ersetzen ist ja auch so schwer

• mytube stürzt ab

terra7 - - Plugins

Beitrag

Ja klar ,Datein ersetzen ist ja auch so schwierig

• mytube stürzt ab

terra7 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Na dann hast du etwas falsch gemacht...ganz einfach :rolleyes:“ Ja klar ,es ist ja auch so schwer Dateien zu ersetzen