Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.
-
Videotext mit Splitscreen
Beitraghi, videotext an , laut/leise taste drücken mfg
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragZitat: „Original von benjo Zitat: „Original von terra7 Was bist Du denn für einer ? Bist wohl mit Dream und Newnigma2 aufgewachsen ? Statt dumme Sprüche , kannst Du ja mal Dein wissen weiter geben“ Du must die Einstellungen (Pfad) unter Expertenmenü neu vornehmen.“ Danke komisch ist nur das die LCD Picons auch so gehen. Mit der Fernbedienung den Pfad eingeben ist ein Krampf mfg
-
BeitragZitat: „Original von kati910 Zitat: „Original von terra7 Hi, vielen Dank für das Image . Meine Skin Picons von USB funzen nicht mehr , LCD Picons gehen. Wer weiß Rat ? USB-Stick: Diese werden nach dem Anschluss an die Dreambox als SDA1 erkannt (sofern nur ein USB-Stick sich an der Dreambox befindet). Nach einem Neustart ist der Stick nun auf /media/hdd zu finden Bei mir ist es immer noch :autofs/33b7b47e-d918-442b-90c6-b65c1bdf3fb4/ mfg“ Das iss aber auch schwer 3 knöppe zu drücken.“ Was bist Du…
-
CCCam Info menu
BeitragZitat: „Original von dreamguyff und wie hast du es per Hand installiert?“ Datei per FTP nach TMP , Software offline installieren Flash auswählen fertig. mfg
-
BeitragHi, vielen Dank für das Image . Meine Skin Picons von USB funzen nicht mehr , LCD Picons gehen. Wer weiß Rat ? USB-Stick: Diese werden nach dem Anschluss an die Dreambox als SDA1 erkannt (sofern nur ein USB-Stick sich an der Dreambox befindet). Nach einem Neustart ist der Stick nun auf /media/hdd zu finden Bei mir ist es immer noch :autofs/33b7b47e-d918-442b-90c6-b65c1bdf3fb4/ mfg
-
CCCam Info menu
BeitragHi, Also bei mir läuft es , ich habe es per Hand installiert mfg
-
DM800: Newnigma2 v3.0
BeitragZitat: „Original von !NC Danke für das Update! Kurze Frage zu Picons: Ich krieg die Skin-Picons nicht hin, die LCD-Picons funktionieren bestens. (beide auf sdb1 installiert) Woran könnte das liegen? Vielleicht liegt mein Fehler daran, dass ich den Configurationssaver verwendet hab um alte Settings einzulesen? Im Expertenmenü hab ich natürlich sdb1 gewählt, wie gesagt, bei den Lcd-Picons klappt das. Gruß“ Hallo, Erst einmal vielen Dank für das neue Image. Ich habe das gleiche Problem , meine Pico…
-
CCcam Info v1.3c
BeitragHi, vielen Dank an den Erbauern mfg
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeitragHi, Update per Telnet gemacht , läuft alles prima Danke !! mfg
-
Hd Glass13 Final
BeitragHi, Es gibt wieder ein update Zitat : HD Glass 13 - update - supported images: Gemini (4.7) (800, 8000), Nabilo(800), OpenPLi(800), Nemesis(800, 8000), OoZoon(800, 8000), Newnigma(800, 8000), Dream-Elite(800, 8000) - autoconfigure via installer - fix cable tuner for extreme info mfg
-
Hd Glass13 Final
BeitragHi, Ein toller Skin es gibt ein kleines update , jetzt auch ipk unter Newnigma2 installierbar mfg terra7
-
HD Glass Skin für Newenigma
BeitragZitat: „Original von Dumbo Zitat: „Bei der installation auf OoZooN der skin ersetzt die InfoBarGenerics.py datei mit einen modifizierten.“ :mauer:“ Hi, Was soll uns das sagen ? mfg terra7
-
RE: DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHi,, Danke an das Team mfg terra7
-
DM8000: 13.10.09 neuer treiber
BeitragDanke wie immer mit leichter Anleitung mfg terra7