Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 120.
-
Zeitweise Spinner bei DM 900 NN2
BeitragHi! würde sagen, flashe die Box mal wieder. Und dann sauberes Image aufspielen... Dann ist der Spuck vorbei... Arbeit ca. 5 min.
-
Hi! Ist auch nicht so tragisch... Hauptsache die Temperaturen werden angezeigt da wo ich wohne und Masuren Urlaub mache.
-
Hi! könnte auch der Grund sein...
-
Hallo! bekomme GS wenn Karten und auf Wetter-Video, Niederschlagsradar, Temperatur-Video... Eumetsat läuft. Sonst läuft auch alles. Dreambox 920 Newnigma2 mit aktuellen Update sowie Nitro Skin.
-
DM7020HD hängt regelmäßig
BeitragHi! wie ist die wärme Entwicklung bei der Box?. Kriegt die auch genug Luft Zirkulation? Es war schon mal wegen der Wärme die gesponnen hat....
-
DM7020HD hängt regelmäßig
BeitragHi! hast Du mit älterem Image versucht? Bzw. auch mit orginal Image von Dreambox?.
-
heute Update nicht erfolgreich
BeitragHi! bisschen spät aber ein Plugin vom einem Forum die ich installiert habe wurde in der Konsole ausgespuckt. Danach habe es deinstalliert und ging gleich mit dem Update...
-
BeitragHi! so es geht wieder. Ein Plugin war schuld....
-
BeitragHi! bei mir genau so, meine 820 "dpkg was interrupted".
-
Hi! zuerst mache Backup deine Settings mit WebControl Reiter Extras-BouquetEditor. Danach mit einem Datenmanager deine Configs auf die FP kopieren. Dann ohne Häkchen deine Dream mit nagelneuem Image flashen. Danach vom feed Oscam installieren. Anschließend deine Configs rüber schieben. Sache vom 20 min. Arbeit. Dann haste ein fehlerfreies Image drauf. ja, beim flashen mit Haken wird automatisch älles eingespielt.
-
Hi! nein der ist das nicht. Meine Dreams bestelle ich bei dem Händler die ich vor sechs Jahren 7020 HD gekauft habe..
-
Hi! die Lieferzeit spielt für mich keine Rolle. Könnte auch Weihnachten werden. Ja, die kommt da schon bei einem Händler vorbestellt habe...
-
Hi! in paar Tagen soll die 920 UHD kommen mit mehr Speicher sowie 2 CI Slots und größeren Einschubschacht für FP.. Preis um 350€. Daher würde ich abwarten und gleich die 920 UHD kaufen...
-
Hi! hier wird schon behandelt (GELÖST) DM8000 NN2 4.0.5 unstable, aktuell - Zahnradsymbol (Spinner) blitzt im Minutentakt für eine halbe Sekunde auf
-
weisst jemand was mit DEB los ist?
sigi06 - - Allgemeines
BeitragHi! weisst jemand was los mit dem Forum ist? Komische Seite kommt zum Vorschein.
-
skin enigma2-scarlett-hd
BeitragHi! dann sollte sich man sich vielleicht überlegen solche Skins zu entfernen dann wäre keine Nachfrage kommen...Was bringen mir Skins die schon über Jahre alt sind und nicht mehr aktualisiert werden....
-
Hi! ich glaube die Speicherkapazität der Box erreicht wurde. Zwei möglichkeiten kommen in Betracht, paar Sachen löschen bzw. Flashexpander benutzen.
-
Hi! aber ein Smartphone hast Du denn oder? Dann lade Dir das Programm AndFTP aus dem Playstore. Instalieren, Programm starten. Gehe auf bearbeiten danach Hostname: hier die IP der Dreambox Typ : FTP Port: 21 Benutzername: root Passwort: dreambox und nun speichern das ganze. Programm beenden und dann noch mal starten ---verbinden gehen und so hast zugriff auf deine Dreambox... Und dann hier Crashlog posten.. und das ganze läuft nur unter Wlan versteht sich..