Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 123.

• ...und dann gehen die Kids auf "alle" und sehen doch was sie wollen FiWo

• ton bei alle sender sehr leise

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Wird dein Scartkabel defekt sein. Ach so, die Lautstärke am TV mal auf volle Pulle stellen, bewirkt oft Wunder. FiWo

• sportdigital funktioniert nicht mehr

FiWo - - DM8000

Beitrag

Im Vollabo ist kein "sportdigital" dabei. Es sei denn, du bezahlst 5,00€ Extra, was ich nicht glaube. Neue Keys und guud iss. FiWo

• Beginner: Gemini oder Newnigma²

FiWo - - DM7025

Beitrag

@Zaza nee, anscheinend doch. Mit meinem FlashWizardPro beschreibe ich den Flash und die CF für die 7025. Kannn sogar auswählen mit welchem Image ich starten will FiWo

• Anleitung für NFS auf Synology Box

FiWo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Teste doch mal an

Beitrag

Sample: <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.178.xxx</ip> <sharename>Sharename</sharename> <sharedir>export/hdd</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> <nfs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.178.xxx</ip> <sharename>Filme</sharename> <sharedir>volume1/Filme</sharedir> <options>rw,nolock,tcp</options> </mount> </nfs> </mountmanager> FiWo

• RE: Dreambox DM800 HDpvr Booting

Beitrag

secondstage!!!!!!!!!!!! KlickKlack FiWo

• welche Karte für Satelittenempfang?

Beitrag

S02 ist die bessere Wahl.

FiWo - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von Zaza Zitat: „Original von FiWo Google mal nach "FlashWizardPRO"“ Für eine Box mit Enigma²? :rolleyes:“ @Zaza Ja, für Enigma E1 und auch E2 Ist ein Flashprogramm für CF Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? FiWo

FiWo - - DM7025

Beitrag

Google mal nach "FlashWizardPRO" FiWo

Beitrag

/var/etc/enigma2/automounts.xml FiWo

• Geheimer Strick-Modus in OScam.

FiWo - - Allgemeines

Beitrag

@Bit Nicht jeder ist im Streamboard aktiv. FiWo

• RE: NAS Zugriff

FiWo - - DM7020HD

Beitrag

@opamuller Editiere unter /var/etc/enigma2/... die automounts.xml nach deinen Bedürfissen. <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.178.xxx</ip> <sharename>NAS_opamuller</sharename> <sharedir>Dream_7020</sharedir> <options>rw</options> <username>user</username> <password>pass</password> </mount> </cifs> <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.178.xxx</ip> <sharename>Filme</sharename> <sharedir>Video<…

• Einige HD+ Sender gehen nicht?

FiWo - - DM7020HD

Beitrag

Schüssel nicht zu 100% ausgerichtet!!!!! Die 7020 hat einen empfindlicheren Tuner. FiWo

• Geht. Mal richtig lesen und freuen. FiWo

• RE: Newigma + CCcam...geht das?

FiWo - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von roymarja Enigma2, OpenPli2 und Newigma2 gibt?“ Was issen das? OpenPli und NN² sind beides E2 Du verwechselst hier was. Zu Deiner Bildqualität: Teste es doch aus, warum andere für dich. Kommt aber auch auf deine Einstellungen und auf deine Augen an. Notfalls gibt es ja noch Autoresolution Kannst ja gerne mal danach "googeln" FiWo

• RE: Settings

FiWo - - DM7020HD

Beitrag

Nimm das hier: KlickKlack Mit 2 oder 4 meinst du die Firmware im Setup. Musst Enigma 2 ver 4 (HTTP) nehmen. Sind für beide Boxen gleich. Der Rest ist selbstredend. FiWo

• Es heist ja auch nur: Kein Support für Cloneboxen! Er kann ja auch noch eine andere Box haben, oder? Lesen kann er auch soviel wie er will..., auch wenns nicht hilft. Ansonsten ist er meinerseits Willkommen. FiWo

• Flachbildfernseher, welcher?

Beitrag

Definitiv nur Samsung LED-TV Bestes Bild und was am schönsten ist, er liest auch alle Formate problemlos ab. Ob über USB oder LAN, da beisst sich an machen Formaten die Dream die Zähne aus. Kompatibel in jeder Hinsicht. Formschön, gut und günstig. Samsung UE55D6500 3D LED-TV 400Hz FullHD HbbTV ca. 1550,00 Euronen inkl. 3D-Brillen Samsung UE60D8000 LED-TV 3D Full HD mit HbbTV ca. 3200,00 Euronen steht aber nicht im Preis / leistungsverhältnis Herz was begehrst du mehr. FiWo

• FritzCall

FiWo - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von sys ja ja hier wird viel von oben herab geschaut damit musst du hier leben !“ @Stertmann77 @sys ..stimmt so nicht ganz. Es kann aber am Rande nerven, wenn auch die simpelsten Fragen x-mal gestellt werden, hierzu mehrere Threads eröffnet werden und generell die SuFu nicht genutzt wird in der alles schon zig-mal erklärt wurde. Auch ein Blick in die FAQ wird von vielen ignoriert. Darin liegt das Hauptproblem. FiWo