Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 123.
-
@burningcable editiere deine automount.xml so wie du es haben möchtest und guud is. /var/etc/enigma2/... FiWo
-
Welches NAS ???
BeitragIch kann meine DS211J nur wärmstens empfehlen. Eine wirklich ausgereifte und durchdachte Benutzeroberfläche. 2-Banks und jederzeit erweiterbar. FiWo
-
Auch bei mir mit NN3.x ohne Probs. S02 und CCcam + SamsungTV FiWo
-
Bouquets umbenennen
Beitragoder hiermit: KlickKlack FiWo
-
ältere DB 500s
BeitragDu kannst aber mittels CCcam (z.Bsp.) CS betreiben. FiWo
-
RE: Flashen geht nicht!!
Beitragssl 84 FiWo
-
RE: grüezi wohl...
FiWo - - Vorstellung
BeitragHi, dann herzlich willkommen und viel Spaß
-
flash funzt nicht
BeitragEine 800er kostet eine Stange Geld. Da mache ich keine unüberlegten Sachen. Da schau ich lieber drei mal nach bevor ich etwas "schrotte". Vlt. liege ich falsch, aber für mich immer noch unverständlich. O.K. hab Familie und die brauchen jeden tag Fleisch auf dem Tisch, für ne 800er kann ich locker 2, 3 Monate davon leben, ihr jungen Hüpfer habt es lockerer einstecken. (Denk grad an meinen Sprößling) FiWo
-
flash funzt nicht
BeitragZitat: „Original von yellow341 Ich hab heute ein falsches Image draufgepackt. Ein Clone-Image. Seitdem läuft se nicht mehr.“ Sorry, lest ihr überhaupt was ihr downloaded? Wie kann ich ein CloneImage auf eine Originalbox zwirbeln / unbegreiflich. Sind Stichwörter wie "Sky for free" so hinreißend. Kopfschüttel Kann da echt niemand bedauern. FiWo
-
3D Settings für die DM800SE?
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Hi, auch auf der dm500HD geht das Plugin mit einem aktuellen und originalen Newnigma2 v3.3.*“ ..hab das 3.2.2. (Original) Will auch nicht upgraden wegen Ruckler bei den Netzwerkaufnahmen. FiWo
-
3D Settings für die DM800SE?
Beitrag.............und der für die DM500HD leider nicht FiWo
-
Multi-Mediathek?
Beitrag@karim_8 NO Support für Cloneboxen
-
Senderlogos ausblenden
Beitrag..und das ganze am Heilgen Abend (fast)............................. Wie gesagt: "ich hätte gern........" FiWo
-
Senderlogos ausblenden
Beitrag.....ich wünsche mir ein Plugin welches mir auf Knopfdruck das Gelaber meiner Frau auschaltet. Weibsbilder nerven ab und an. Ein sogenanntes "man-alone-plugin" FiWo
-
Setting via FTP
Beitragoder so: am PC mit dem Programm Dreamset Settings Editor FiWo
-
DM 500 HD Flash aufräumen?
BeitragWie rette ich ein geplatztes Image??? Per Telnet in die Box mit "df -h" siehst du wieviel % belegt ist mit "rm" kannste die Dateien löschen FiWo