Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 123.

• Känale verschieben

FiWo - - Allgemeine Fragen

Beitrag

am PC mit dem Programm Dreamset Settings Editor FiWo

• @noxx weil deine Dream800 diese Formate nicht lesen kann. Schieb mal eine AVI rein, die wirst du dann sehen. Die 800er ist dafür nicht ausgelegt andere Dateien anzuzeigen. Wenn Dein NAS Twonkey kann dann evt.. FiWo

• Settings einspielen

Beitrag

Guckst Du hier. FiWo

• RE: Settings einspielen

Beitrag

Nehm DreamSet. KlickKlack Ist verständlicher, haste keine Probleme. FiWo

• @lordsoft tausch doch die beiden Receiver mal aus. Wenn du unterschiedliche Signalquellen hast wie du schreibst, ist dies die schnellste Lösung Ursachenforschung zu treiben. FiWo

• Externe eSata

FiWo - - DM500HD

Beitrag

@ all Sorry, war die ganze Woche weg, konnte daher nicht testen. Da die Box am NAS hängt gebe ich die externe FP meinem Sohn. Geh in der Zeit lieber mit meiner Frau shoppen FiWo

• Dm 500hd

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von Freddie das wurde extra fuer dich eingefuehrt!“

• ich weiss es nicht ob Sie es wussten...

FiWo - - Allgemeines

Beitrag

Dem ganzen ist nichts hinzu zufügen. D A N K E

• Externe eSata

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Hab auch das mal durchgearbeitet / leider ohne Erfolg.. Hatte heute auch das Problem, dass die HDD über eSATA an der 500HD nicht erkannt wurde.Die Lösung sieht so aus:1. Formatieren der HDD in Windows auf das Format exFAT2. Platte per eSATA an Dreambox hängen3. Dreambox aus und wieder einschalten (komplett neu booten)4. Über Menü -> Einstellungen -> System sollte nun die Platte auftauchenACHTUNG: Nicht über Initialisieren weitermachen, da es bei mir hierbei zu Problemen kam und ich ab Schritt 1 …

• Externe eSata

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Wie geschrieben eine 2,5" externe eSata Platte in Alugehäuse mitzusätzlichem USB Netzteil. Am PC funktioniert sie ohne Probleme / USB Variante und eSata. FiWo

• Externe eSata

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Ist die HDD denn in: Menü -> Einstellungen -> System -> Festplatte eingebunden? “ Nein!!

• Externe eSata

FiWo - - DM500HD

Beitrag

@all habe probiert an meine DM 500 HD mit NN² v3.2.1 eine externe eSata Platte dranzuhängen, leider ohne Erfolg. Die Box erkennt die Paltte nicht (Seagate 250 GB) eSata Kabel von Platte zu Box, externe Stromversorgung der Platte über USB Adapter. Nach diversen Neustart's keine Platte vorhanden. Was mache ich hier falsch? Wie muss ich vorgehen? Die Suche hat mir leider nichts gebracht. Mit meinem NAS lüüpt alles ohne Probleme. Thx for help FiWo

• HD+ Sender ruckeln

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Dies fällt dir aber gelinde gesagt " sehr früh auf" Das Problem besteht schon seit Monaten Guckst du unter "HD+ ruckelt" Wie aber "wernerr" schon schrieb, bearbeite die Cccam.cfg. Wichtig: danach die Box neu starten!! FiWo

• RE: IP - Box Umsteiger

FiWo - - Vorstellung

Beitrag

@Buffy sorry, finde deinen Post nicht gerade angepasst. Wem es nicht gefällt kann ja wieder gehen. Wenn du GP3 willst dann wechsle in den IhaD ach so, EMus musst du dann händisch anpassen - viel Erfolg. FiWo

• Als "standalone" ist die Scam die bessere (einfachere) Wahl. FiWo

• Umsteigen auf euer Image !

FiWo - - DM8000

Beitrag

Infobar FiWo

• RE: Sender Einstellung editieren

FiWo - - DM8000

Beitrag

nehm das Prog. "DreamSet" dreamset-editor.com/ FiWo

• Mit einem NAS-Server. FiWo

• Permanentclock SkinProblem

FiWo - - DM500HD

Beitrag

@Longsock Danke, das wars. Freu FiWo

• Permanentclock SkinProblem

FiWo - - DM500HD

Beitrag

Zitat: Hast Du vorher auch E2 beendet ? Wie soll das denn gehen? Was meinst Du damit? FiWo