Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 123.
-
Zitat: Noch eine Frage, kann ich die Box aus dem WebControl ein-/ausschalten? Ich meine in den Standby schicken und wieder einschalten? Ja, kannst Du. Über den Button "Boxcontrol / PowerControl". Zitat: Blöd, dass das alles nur direkt über die Fernbedienung geht. Ich habe die Box auf dem Dachboden stehen.. Dann muss ich da immer erst hin laufen. Ne, wieso denn Über den Button "Boxcontrol / WebRemote". Noch einfacher geht die ganze Sache mit Enigmanoid. Eine App für den Androiden. Für ein iPhone …
-
Permanentclock SkinProblem
Beitrag- Hochhol - Weis da wirklich niemand einen Rat? FiWo
-
[Kaufempfehlung] NAS
BeitragSuche nach einem WD MyBook Live Hat DLNA-Zertifikat und TwonkyMediaServer. Preisgünstig und aufgrund des Twonkeyservers sehr, sehr flexibel. FiWo
-
BeitragLogo. hab sogar in der /etc/enigma2/settings die alten Werte wieder eingefügt. Selbst beim zurücksetzten des alten Skins bleibt die Uhr verschwunden. FiWo
-
BeitragMoin, hab auf einer Dream500HD das NN² 3.2.2 am laufen. Als Skin den Standard NN² der im System integriert ist. Als Plugin hab ich aus dem Feed Permanentclock installiert. Sobald ich aber einen neuen Skin installiere kann ich sie nicht mehr zum Leben erwecken. Hier hilft keine Neuinstallation oder sonst noch alles. Einzig ein Neuflashen (DFlash sei Dank) der Box schafft hier Abhilfe. Würde aber gerne den BeyondDreamsCVS verwenden wegen der Größendarstellung. Kann man hier Abhilfe schaffen? FiWo
-
Wie übertrage ich Filme von PC auf die Dreambox? Variante für Beginner ohne Programierkenntnisse...
Beitrag..oder per FTP. z.Bsp. mit dem Totalcommander. FiWo
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitrag@all wie kann ich den "MountPfad" ändern? Habe ein NAS an meiner DB500HD hängen und da sieht die Pfadangabe bei mir anders aus. Edit: WEB-IF bringt auch nichts / Verzeichnis nicht gemountet Edit1: Hat sich erledigt, hab's hinbekommen. Thx / FiWo
-
RE: NAS mounten
BeitragDu must die automount.xml editieren. /var/etc/enigma2 in etwa so: <?xml version="1.0" ?> <mountmanager> <cifs> <mount> <active>True</active> <hdd_replacement>False</hdd_replacement> <ip>192.168.178.1</ip> <sharename>fritz</sharename> <sharedir>fritz.nas</sharedir> <options>ro</options> <username>user1</username> <password>pass1</password> </mount> </cifs> FiWo
-
@LoUis Nein, ist kein Problem. Die Box ist genau eine Woche alt. Sollte also einen neuen Loader besitzen, oder? Zum flashen; Logo kein Problem den IE zu verwenden. Hatte ja auch nie einer behauptet. Hier geht es doch eigentlich rein um den FF. Fakt: Zum flashen einer neuen Dream (noch) ungeeignet. Ein Neuling der noch nie damit etwas am Hut hat leidet. Er geht mit dem FF auf die Seite von Dream und liest die Flashanleitung. Und was passiert, "NICHTS" So was ist verwirrend. Info: Thread-Name: Fla…
-
Mit einer nagelneuen Dream500 geht es nicht. Da Dream ja nur Original ausliefert und keine vorgefertigten Newnigma Images hat man ein Problem. Man müsste mal mit Dream reden. Für gänzliches jungfräuliches neuflashen ist der FF4 und 5 weiterhin ungeignet. FiWo
-
Recht geb. Mit FF4 und FF5 geht kein Flash über WebIF FiWo
-
Bootloader zerschossen???
BeitragHat sich erledigt. Beitrag kann geschlossen werden. FiWo
-
BeitragZitat: „Original von Dr. Hasenbein Dream Up mit Netzwerkunterstützung oder ohne! Besser ist es ohne, dauert aber länger Mfg Andreas“ ?????????????????????????????????? Hast Du meinen Post nicht gelesen? Zitat: Also das Tool DreamUp v1.3.3.5 gezogen. Er lädt die Dateien zur Box hoch. 06:54:44 Boxtyp: DM800 Ping nicht erfolgreich, verwende seriellen Modus Keiner eine Idee? FiWo
-
Beitrag@all habe mir mein Bootlogo tauschen wollen. Logo gezogen und das Tool "enigma2tool" Logo entpackt, Tool gestartet. JPG ausgewählt und den Button gedrückt. Box sollte dann neu flashen. Und hier ist das Problem, sie hat sich aufgehängt. Anzeige im Display: dhcp... /flash/bootlogo.elf Also wollte ich neu flashen: Flashen über WebIF bricht nach ca. 30 Sec. ab. Anzeige im Browser Fehler: Verbindung unterbrochen Anzeige im Display: dhcp... /flash/bootlogo.elf Also das Tool DreamUp v1.3.3.5 gezogen. E…
-
Da scheint ein SMD-Kondensator auf Deinem Board Defekt zu sein. FiWo
-
@all Conax Karte in den Slot der Dream. CCCam starten (Version ab 2.0 ist egal) Die MTV Rubbelkarte über I-Net freischalten lassen. Auf VH1 schalten (nicht VH1.) Ca. 5 Min. warten bis es Hell wird. Evtl. Karte einaml raus und reinstecken. Das wars auch schon. FiWo Edit: Hab meine erst gestern so aktiviert - alles ohne Probs.
-
Der richtige Zweitreceiver?!?
Beitrag...die ID Box!!!!! Ist der Clone der 800er, nur für 100 €uronen billiger. ...... kann auch CCCam!!!!!!!!!! Für alle anderen gilt: IP-Box 910 oder Verizon 820. FiWo
-
Sky Bundesliga HD verschwunden
BeitragEiner flog übers Kuckucksnest