Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 56.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragDoch, ich habe von der Boardsuche gehört und ich habe gelesen. Was du mir vorschlägst habe ich auch gelesen und versucht, geht aber nicht. Festplatten initialisierung / Probleme Hast du evtl. noch einen brauchbaren Vorschlag? LG
-
Moin! Ich habe mir eine DM7020HD gekauft, Unicable installiert und mich eigentlich auf HDTV-Fernsehn gefreut. Mir ist klar, dass freie Sender nur wenige zu empfangen sind. Ich aber habe gar keine HDTV-Sender in meiner Senderliste. Sollte ich nicht wenigstens diese hier bekommen: ARD, ZDF, Arte, EinsFestival, Servus TV, Anixe, HSE24, QVC, Sonnenklar TV, NDR, WDR, SWR, BR, ZDFneo, ZDFkultur, ZDFinfo, 3sat, Phoenix und Kika Was zum Teufel mach ich bloß verkehrt , dass mir kein HDTV ins Haus geschic…
-
BeitragHey! Ich habe dflash nun drauf, kann im Menü auch sichern/flashen auswählen, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass ich keinen Speicher gemountet habe. Wie soll ich das jetzt machen, hätte gerne die Sicherung auf USB-Stick, HDD wäre mir aber auch Recht. Ich habe einiges versucht, einen Ordner Backup habe ich nicht hinbekommen.
-
Ich habe jetzt per Lan Kontakt zur 7020, per DCC-E2. Ich habe so dflash per telnet augenscheinlich erfolgreich installiert. Ich kann auch sagen, dass eine Sicherung ausgeführt werden soll, doch dann sagt die 7020, dass kein Speicher gemountet ist. Ich hatte einen USB-Stick dran und natürlich die HDD, die weinwandfrei läuft. Wie ich aber z.B. einen Ordner "Backup" auf der HDD erstelle, habe ich noch nicht herausgefunden. Was soll ich jetzt machen, nun bin ich schon so weit...
-
Hm, so ganz habe ich das Unicablethema nicht verstanden. In der Wiki habe ich das gelesen: ... Ein Twin-Receiver muss als zwei Receiver gezählt werden, da er zwei Tuner/Empfangsteile integriert hat. Jedem Tuner/Empfangsteil vom Gerät muss ein eigene Unicable-Frequenz zugeteilt werden, um eine getrennte und fehlerfreie Nutzung zu ermöglichen... Ich habe Tuner A und B nur 2 verschiedene Frequenzen gegeben. Sollten es nicht aber 4 sein und wie soll ich das bewerkstelligen, ich kann immer nur eine F…
-
Danke, das werde ich gleich morgen ausprobieren. Die 7020 ist per W-Lan mit dem Router verbunden. Beim Flashen schleppe ich das Gelumpe allerdings nach oben ins Büro und gehe über Lan an den Router (Fritzbox. 7390). Du meinst also wie beim Flashen per Lan an den Router und dann per Control Center in die Box, richtig?
-
Hallo Forum! Ich habe mir die 7020 gekauft und mit Hilfe des Forums auf 3.3.2 geflasht. Ich habe so meine Problemchen gehabt, habe die Box nun schon ein wenig im Griff. Ich habe auch schon einige Plugins installiert, insbesondere möchte ich Daten sichern. Das ist mir wichtig, weil ich nicht immer alle Einstellungen nach dem Flashen durchführen möchte, das nervt! Die Box läuft gut, Aufnahmen und Abspielen derselben funktioniert einwandfrei. Warum kann ich dann weder auf USB-Stick noch auf HDD die…
-
BeitragDanke für die Antwort, ich werde das versuchen.
-
BeitragHallo! Ich habe mir die 7020hd gegönnt und so meine Problemchen mit dem Gerät gehabt. Erst konnte ich nicht flashen, war mein Fehler, weil ich nicht direkt an der Fitzbox war. Dann endlich die 3.3.2 drauf, geht die HDD nicht mehr, wieder zurück zur 3.2.2 HDD initialisiert und wieder 3.3.2 geflasht. Dann lässt sich die HDD mounten. Soweit alles gut. Aber, nach jedem Flashen die Kiste wieder komplett neu aufzusetzen ist schon recht nervig! Wie bekomme ich jetzt dflash auf die 7020hd und welche Ver…
-
Mein Glück hielt nicht lange an. Wie ich feststellte, konnte ich gar keine Aufnahmen durchführen. Durch das Forum habe ich mich gelesen, aber nur die Möglichkeit über irgendwelche Eingaben in Linux? gefunden. Das ist mir schon wieder zu hoch. Heute fiel mir ein die Originalsoftware 3.2.2 aufzuspielen, die Platte zu inizialisieren und dann nach dam Update auf 3.3.2 zu mounten. Das hat geklappt!
-
Ich möchte mich zunächst mal für die Geduld bedanken, ihr habt mir sehr geholfen. Sie läuft und auch hier ist Flashen ganz leicht (an der Fritzbox Jetzt bin ich glücklich
-
Ich habe das LNB und Tuner A ist eingestellt. Wie kann man die Frequenz ändern, rauf/runter an der 7020 geht nicht und an der FB kann ich auch die Frequenz nicht ändern. Ist doch eine normale FB, ich hätte jetzt den Zahlenblock 0-9 genommen, geht aber nicht! Was mache ich jetzt wieder falsch? Erledigt, über den Reiter "Typ" lassen sie die Frequenzen nur als Ganzes einstellen. Ich möchte mich zunächst mal für die Geduld bedanken, ihr habt mir sehr geholfen. Jetzt bin ich glücklich
-
Zitat: „Original von wernerr Zitat: „Damit bin ich raus, ich kenne mich mit dem Kram nicht aus.“ Ja aber neu flashen kannst du schon oder !?“ Jup, am PC, dem Androiden, Fritzbox, Autonavi, alles kein Thema. Das Problem wird mein Lappi gewesen sein!
-
Das gelumpe habe ich gerade nach oben schlurrt und angeschlossen, jetzt habe ich die IP. Jetzt denke ich komme ich weiter. Danke Werner, ich habe nur 1,5 Std. für die Idee gebraucht und bin gerade noch unansprechbar gewesen... Sollte geklappt haben, das Display geht gerade alle Anschlüsse durch. Kann ich die Box jetzt abschalten. Ich muss ja wieder runter Fernseher? Oder ist sie noch nicht durch mit dem Flashen?
-
Als ich das gelesen habe, war mir klar, ich werde es nicht schaffen. Die Box sucht nach dem dhcp.... keine Ahnung was und stellt mir keine IP zur Verfügung. Damit bin ich raus, ich kenne mich mit dem Kram nicht aus. Meine Fritzbox stellt DHCP zur Verfügung und es ist auch in Windows aktiv, die Dream jeoch findet nichts. Ich bin schon jetzt extrem enttäuscht und weine meinem Geld nach... was für eine S*****e. Wenn ich das richtig verstanden habe, schließe ich ein Crossoverkabel am Lappi an und ge…
-
Tja, da werde ich mich mal einlesen und das probieren. Kann man da was kaputtmachen?