Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.
-
Zitat: „Original von Damin Wie geht das mit dem crashlog....wo wird der gespeichert?“ mit welchem programm kann ich den crahlog öffnen?
-
Wie geht das mit dem crashlog....wo wird der gespeichert?
-
Habe folgendes Problem mit dem neuem Image. Wenn ich auf die Video Taste komme, stürzt die Box ab. Gib es da schon eine Lösung
-
Wie ist es eigentlich wenn ich auf das unstable ein neues Image flashe .... Habe ja nen USB Stick dran der als flashspeicher arbeitet. Bleibt es so bestehen? Oder muss ich den flashexpander neu installieren
-
OE 2 auf 800se
BeitragDanke...werde es heute mal ausprobieren
-
RE: OE 2 auf 800se
BeitragWie ist es eigentlich mit CCcam können die Einstellungen so übernommen werden? Auch mit configsafer. Sendereinstellung können auch so übernommen werden?
-
OE 2 auf 800se
BeitragKann mir jemand die Anleitung bzw den Link schicken wie ich das unstabile auf die 800se bekomme. Habe mir schon einen 4Gb USB Stick gekauft Danke
-
MediaTomb zum laufen bringen
BeitragKeiner da der helfen will
-
BeitragIp:49152.....in der Database habe ich unter Live Tv die Sachen eingegeben wie auf diversen Seiten eingegeben
-
Beitragwar auch schon auf der Seite....komm immer noch nicht weiter
-
BeitragIch glaube ich bin schon einen Schritt weiter gekommen. Kann auf'm Tv auf Smartshare gehen und dort MediaTomb auswählen. Komme aber mit dem hinzufügen von den Kanälen nicht klar. Bin am Rechner auf der Oberfläche von Mediatomb drauf. Aber wie funzelt das mit den hinzufügen von den Sendern? Muss ich in der config was ändern? Wie bekomme ich die Sender URL raus ?
-
BeitragHallo, bin am verzweifeln...versuche seit einiger Zeit MediaTomb zum laufen zu bringen. Habe es auf der Dreambox installiert. Komm aber nicht weiter. Habe hier schon im Forum geguckt und gegoogelt....aber keine vernünftige Anleutung gefunden. Hoffe ihr könnt mir hier helfen. Will auf meinem Samsung 46es6300 live Tv gucken Bin für jede Antwort dankbar
-
Will mir das neu Image drauf spielen. Geht das genauso wie bei den alten? Lohnt der Umstieg denn? Wann kommt das Image offiziell raus
-
2 Tv's mit 800 se betreiben
BeitragZum umschalten würde ich das Handy nutzen.
-
BeitragSupi....schaltet das Teil Automatisch die HDMI Ports oder muss per Fernbedienung oder manuel geschaltet werden
-
BeitragIst es möglich mit einer 800se 2 LCD's laufen zu lassen? Also habe ne dreambox im Wohnzimmer stehen. Würde aber gern auch im Schlafzimmer gucken. Es wird nur ein Tv auf einmal laufen. Was brauche ich dazu? Kann ich nicht einmal den Dvi Anschluss und einmal den HDMI Anschluss der Box nutzen? Schlafzimmer ist genau überm Wohnzimmer, brauche dann langes Kabel oder gibt's da ne Funklösung Danke jedem für eine Antwort
-
thx....liegt wohl am LNB......kann man da was machen oder muss ein neues LNB her
-
habe schon seit längerer Zeit das Problem wenn ich von Astra auf Hotbird schalte, das ich kein Empfang habe( Tunen fehlgeschlagen) Habe zur zeit die einfache Tunereinstellung.......habe auch schon probiert auf erweitert zu stellen, dann habe ich aber gar kein Empfang mehr. Bin echt am verzweifeln......hatte das Problem nicht immer!! Ist auf einmal aufgetreten und geblieben. habe schon gegoogelt aber nichts hat mir weiter geholfen. Kann mir vielleicht helfen ne erweiterte Tunereinstellung
-
habe das Problem das bei mir diverse Sender nicht gefunden werden. Woran kann das liegen? Habe 2 Kathrein LNB`s einer läuft auf Astra der andere auf Hotbird. kann es sein das die LNB?s diese Frequenzen nicht empfangen? oder muss an den Einstellungen was gemacht werden. Habe versucht diesen Sender Manuel zu suchen KUCHNIA+ HD Allgemein 14237 166 104 pol 105 ory 166 0 » DVB-S2, Frequenz 11411 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 5/6 woran kann es liegen das meine Dreambox den Sender nicht fi…