Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.
-
VLC wiedergabe ruckelt
BeitragHallo zusammen, auf der dm800se habe newnigma v. 3.2.2 und auf meinem Ubuntu hat der vlc player die v. 1.1.4 Auf die Freigabe kann ich ohne Probleme zugreifen, leider nicht ruckelfrei
-
media player einstellungen
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Newnigma 3.2.1 ? öhm bestimmt nicht“ du hast recht. das infobar sehe ich, wenn ich die aufgenommene sendungen über den video button auswähle. welchen player würdest du empfehlen?
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Wahrscheinlich hast du ein Image verwendet in dem der Mediaplayer gepatcht wurde.“ jetzt wenn du es sagst. ich habe das image 3.2.1 gehabt und dann habe ich das online update durchgeführt. es könnte es sein, dass nach dem update es passiert ist.
-
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Der Mediaplayer hat keine einblendbare Infobar - beziehungsweise hatte er noch nie.“ wieso habe ich dann die infobar gehabt?
-
Beitraghallo, habe folgendes problem mit dem media player. wenn ich mir eine aufgenommene sendung anschauen möchte oder irgeneinen film von der hdd wiedergeben möchte sind die player einstellungen ausgeblendet. das heisst, wenn ich auf die ok taste drücke müsste ich vortschritt anzeige sehen auch wenn ich vorspulle müsste ich sehen ob ich 2x oder 4x oder ... vorspulle. wo kann ich es wieder einstellen dass der player wieder eingeblendet wird.
-
muss ich auf der dreambox nichts installieren, wenn ich vom pc oder vom SuperPad2 mir die filme auf der box anschauen möchte?
-
Vom USB Dongel auf die dm800
Beitraghabe eben installiert. ich denke ich muss irgendetwas noch konfigurieren oder? finde ich es unter blue panel NETcaster?
-
danke dir
-
BeitragDie dm800 ist schon per kabel mit dem Netzwerk verbunden. Muss ich auf der dm irgenwelchen dienst Starten?
-
BeitragHallo, ich würde gerne vom meinem TV 47LE5300 über einen USB Dongel auf die dm800 zugreifen. Jetzt habe ich bei LG nachgefragt die haben mir folgendes geschrieben: "Sie koennen mit dem USB-Dongle auf Komplette Netzwerk zugreifen, wichtig ist das auf dem PC oder Server eine DLNA faehige Software installiert ist, z.b. Nero Media Home. Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung." Was heisst DLNA fähige Software? Würde es bei der dm800 funktionieren?
-
Hallo, wie könnte ich vom SuperPad2 Flytouch3(Androoid 2.2) Filme die sich auf der HDD der dm800 befinden streamen. Ich brauche auf dem Pad vlc Player und auf der dm800? Die dm muss die Filme irgendwie zum streamen breitstellen.
-
mit dem nfs editor hat es geklappt danke
-
hallo, wie könnte man z.b: von linux(ubuntu) auf die dreambox zugreifen? vielleicht mittels cifs. habe mir das so vorgestellt, dass ich die hdd der dreambox als normales laufwerk mounten möchte? geht das überhaupt?
-
Einen Sender hinzufigen
Beitraghabe den suchlauf durchgeführt. die programmen die ich gesucht habe (sky sport extra hd, sky sport extra) habe ich gefunden. die liste per ftp in dreambox edit eingefügt. jetzt wollte ich die liste bearbeiten und die programme in ein bouquet einfügen. geht nicht, bekomme ne meldung, dass das programm schon vorhanden ist. ich finde aber keine programme die den gleichen namen haben. besteht auch die möglichkeit die programme zw. zwei senderlisten hin und her zu schieben. z. b.: wenn ich zwei mal d…
-
besten dank werde ich morgen ausprobieren bei der gelegenheit, wenn ich von ubuntu aus per ssh mich auf die box verbinden möchte gebe ich als benutzer root und das passwort wäre dreambox leider funtzt nicht. muss ich da auch den server erst starten?
-
hallo, würde gerne die drei o.g. dm untereinander verbinden, was zum teil auch geklappt hat. ich bekomme ne verbindung bzw. kann auf die hd der dm600 von dm800 und dm500 zugreifen. sobald ich auf auf die dm800 von der dm600 oder dm500 zugreifen will geht es nicht. muss der nfs server noch mal extra gestartet werden bei der dm800? dm600 gemini dm500 gemini dm800 newnigma3.2.1
-
Einen Sender hinzufigen
Beitragich denke habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte ganz neuen Sender erstellen.
-
Einen Sender hinzufigen
BeitragHallo, wie kann ich bei meiner dm800 einen einzelnen Sender hinzufigen? Habe die Senderlisten immer mit DreamBoxEdit bearbeitet. Aber dort finde ich nirgendwo Möglichkeit einen einzelnen Sender hinzufügen.
-
von dm800 auf dm600 zugreifen
Beitragsuper es hat funtioniert danke p.s. auf der dm600 läuft gemini 4.6 sehen tue ich die ordner schon(unter media/net/dm600), aber den inhalt kann ich nicht sehen.
-
von dm800 auf dm600 zugreifen
Beitragkann keiner helfen?