Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 101.

• Menü Filmauswahl (design EMC)

cbq - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich hatte bis vor kurzem noch ein anderes Design bei der Filmauswahl (rechts an der Seite) Seit kurzem sieht das so aus. Kann mir jemand sagen wo ich dran rumgespielt habe, no Plan.

• keine Picons im easyinfo - easy-PG

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich hab mir Easyinfo installiert und das funktioniert auch soweit. In den Einstellungen zu Easyinfo kann man den Pfad zu den Picons von EasyPG einstellen. Das hab ich soweit gemacht (media/cf/epgpicons). Als Picons hab ich meine installierten genommen und auf 70x42 verkleinert. Leider zeigt er mir keine an, weder unter /media/cf/epgpicons noch mit nem Symlink unter /autofs/sdc. Müssen die Picons anders benannt werden ? Meine sind benannt nach dem Sendernamen.

• ich weiss es nicht ob Sie es wussten...

cbq - - Allgemeines

Beitrag

So ist es. Danke auch von meiner Seite.

• Moin Moin, gelesen, installiert - Begeisterung. Respekt und vielen Dank für Eure Arbeit. Besteht die Möglichkeit ev. wenns Eure Zeit erlaubt die Serienfilm Funktion im EMC unter zu bringen ? Die Liste meiner Lieben ist gefühlte 2 Meter lang. Hatte schon mal hier Plugin Serienfilm im EMC nachgefragt.

• Bildqualität

cbq - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Danke

• Vali's EPG

cbq - - Plugins

Beitrag

@vali, ich hab den Eindruck, dass es an meinem installierten VirtualZap liegt. Das liegt bei mir mit Aufruf über "exit" Taste. Sobald ich VirtualZap mit "exit" einmal aufgerufen habe kommt es zur Beschriebenen Situation. Auf "langem Tastendruck ok" passiert genau das Gleiche. Es besteht noch die Möglichkeit es als "Plugin in extended Bar" zu legen, aber dann weiss ich nicht wie ich das aufrufen kann/soll. Gibt es diese "extended Bar" wenn ich "flex extended" eingestellt habe ? Ev. kann das Verha…

• Bildqualität

cbq - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Burkhardtsdorfer, kannst Du bitte mal nen Screenshot von Deinen Einstellungen machen ? Hab auch einen Pio 50''. PS: Schade das die keine mehr bauen, ist ein 1A Fernseher, bin sehr zufrieden (immer noch)

• Vali's EPG

cbq - - Plugins

Beitrag

@vali .. verstehen kann ichs auch nicht, anbei trotzdem meine plugin Liste.

• Vali's EPG

cbq - - Plugins

Beitrag

@vali ... hallo vali, das Problem mit den "<>! besteht bei mir immer noch, obwohl ich alles was mit Quickbutton bzw moviebutton deinstalliert habe. Nach gewisser Zeit kann ich nur noch im rechten Panel auf und ab scrollen. Zu den Sendern will er nicht mehr wechseln. @Der Alte.. hat sich das Problem bei Dir erledigt ?

• Vali's EPG

cbq - - Plugins

Beitrag

Hallo vali, mir ist aufgefallen, dass nach Aufruf des epg und Wechsel mit den "<>" zwischen den Panels nach einiger Zeit das Umschalten zwischen dem rechten und linken Panel nicht mehr funktioniert. Ich kann dann nur noch auf der rechten Seite auf und ab scrollen. Mit "<" auf die Sender wechseln macht er dann nicht mehr. Wenn ich die Gui neu starte gehts wieder eine Weile. Kann das jemand bestätigen ? An dieser Stelle ein "Danke" für die gute Arbeit.

• RE: Configsaver- Restore über Telnet ?

cbq - - DM8000

Beitrag

kannst Du mir sagen wo diese Standardeinstellungen liegen ?

• Plugin Serienfilm im EMC

cbq - - Plugins

Beitrag

Hallo, funktioniert das Plugin Serienfilm innerhalb des EMC nicht oder ist das von einer Einstellung abhängig ? Mit dem Standard Player ging es. Finde das ne übersichtliche Sache.

• Configsaver- Restore über Telnet ?

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, kann man die Sicherungen des Configsavers (Standardeinstellungen + Pluginliste) auch über Telnet zurücksichern ? Wenn ja, wie muss man das anstellen ?

• plötzlich Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Oaha, ich werde mal probieren die Einstellung im Bios zu machen und sehen was dann passiert. Kann diese Einstellung dann drin bleiben oder stellt man diese nach dem flashen wieder zurück ? Ich hab gelesen es gibt einen Nand_check als Plugin von gutemine. Aber soweit ich jetzt lesen konnte hat das dann nur informatorischen Charakter ....

• plötzlich Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Das Script starte ich per plugin (newnigmascript) wenn ich auf den Server zugreifen will, der startet dann und das Script mouted dann. Das klappt auch soweit. Ich habe einen Cron drin, der von der Festplatte paar Sendungen löscht. Einmal die Woche, Sonntags. Aber noch mal zum Speicher, wäre das möglich den per Ersatzteil selbst einzubauen oder kann das nur Dream. Ich hab in der Zwischenzeit mal kurz gegooglet... scheinen schon einige deshalb eingeschickt zu haben mit mit den gleichen Fehlern zur…

• plötzlich Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

.. die automount ist absichtlich leer, ich mounte per script wenn der nfs server oben ist. Ohne Netzwerkkabel hab ich auch schon versucht, bleibt ebenfalls stehen. Was den Flash betrift, was wäre denn der "Worst Case". Ist das per Ersatz irgendwie zu beheben ?

• plötzlich Bootprobleme

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo, ich hab seit zwei Tagen Bootprobleme mit meiner 8K..... Ich hatte versucht ne Kauf CD abzuspielen, dabei hatte sie sich aufgehangen und ich musste Ein/Ausschalten. Seit dem habe ich sporadische Bootprobleme, 1-2 zweimal ausschalten dann kommt Sie über den Punkt hinweg. Ich habe dann ca. 5 mal neu geflasht, immer das Gleiche. Habe dann ein Bootlog erstellt, Sie ist dann an folgender Stelle stehen geblieben: ##################### "Configuring network interfaces... [4294715.408000] JFFS2 not…

• echos in scripten ausgeben

cbq - - DM8000

Beitrag

Hallo. also über den Hostnamen eine Verbindung herstellen funktioniert ohne Probleme. ether-wake sendet nen Broadcast und sobald er über Ping antwortet löst die Fritzbox den Hostnamen auch auf. Von meinem Läp hab ich in der Konsole immer so geweckt: "wol 00:24:1D:C5:B1:04 && ping nx" Bzgl. des Scripts ist mir aufgefallen, dass 2 verschiedene "Scriptexecute" vorhanden sind. Das ich installiert habe gibt nur die Scriptausführung auf den Schirm und verschwindet dann nach 3 Sekunden. Das Andere öfff…

• Gut probier ich heute noch mal. Danke an dieser Stelle. Hast meine Frage bzgl des Aufrufes der Second Infobar gelesen ? Vali.HD - NFS Server und Mount in Infobar extended ? Gruss Uwe

• RE: echos in scripten ausgeben

cbq - - DM8000

Beitrag

Ta tut sich nichts, war da noch ein Unterschied als die beiden entfernten "" beim umount ?