Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 109.
-
Ja gibt es als Source und als rpm
Pinguin2000 - - Plugins
BeitragEinmal für den Drucker und für den Scanner
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
Beitrager dient mir ja nur als normaler drucker und scanner
-
Samba?
Pinguin2000 - - Plugins
Beitragich hab hier nen Drucker "Epson Stylus CX3650" ist es möglich den an die Box anzuschliessen und per samba freizugeben ?
-
Uhrzeit auf Box falsch !
Pinguin2000 - - DM7025
Beitragweil ihr gerade von der uhr redet , gibt es ne möglichkeit das die uhr im standby auch die sekunden anzeigt ?
-
Neues Image: E2Board-1.1
Pinguin2000 - - DM7025
Beitraghabe den gleichen fehler wie st@@tz , jedoch bleibt die box bei "init 4" stehen
-
Hi - bin hier neu!!
Beitragerstmal willkommen an board @admin , hat das forum nen fehler ? ich habe jetzt 3 Beiträge von peter_fuchs1 gelesen , links steht aber er hätte nur 1 Beitrag
-
movieplayer
Pinguin2000 - - Plugins
Beitraghab ich schon versucht , nungut dann gehts halt nicht
-
movieplayer
Pinguin2000 - - Plugins
Beitraggibt es eigentlich auch einen movieplayer der mpeg , mpeg2 , divx und xvid abspielen kann ? ich will die filme einfach nur auf die box spielen und denn schauen ohne zu streamen
-
welchen laufvogel nutze ich :D
BeitragZitat: „Original von rockyb moin mädels ich werde mich nicht zu emus und keys hier äußern, weil das ein openboard hier ist, wer weiß wehr hier mit liest !! nur mal so als Denkanstoß !! PS. und das betteln nach key,s und keyupdater und fertigen ipk,s zum einpflegen für die emus geht mir hier so wie so auf den sack 8)“ sehe ich genauso
-
Nettes Update???
BeitragZitat: „Original von F.U.C anleitung“ Zitat: „Not Found The requested URL /klick_mich.gif was not found on this server. Apache/2.2.3 (Ubuntu) mod_python/3.2.10 Python/2.5.1 PHP/5.2.1 Server at godofgta.de Port 80“
-
Plugin Wish-List
Pinguin2000 - - DM7025
Beitraggibt es ne seite wo man rausfinden kann welche sticks unterstützt werden ?
-
E2Board Bootlogo Wettbewerb
Beitragich würd die url unter das dings da setzen und nen hintergrund währ nicht schlecht z.B. nen Weihnachtsmarkt leider bin ich nicht der grafikerfahrene fuzzi sonst würd ich sicher mitmachen
-
OnlineInstaller/Image
Beitragschliesse mich der meinung von searcher an , 1x im Monat reicht