Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 117.

• bei mier das gleiche update 0 0 fehler ? was heis das hat er die update gemacht oder nicht? mfg sülli

• kommt ein neues newnigma release 2.8?

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe da eine frage an die newnigma team ob ein neues newnigma mit 1.5 mit release 2.8 raus kommt? und schön dank an das ganze team newnigma super arbeit was ihr hier macht. mfg sülli

• DM800: Newnigma2 v2.8.4

sülli - - DM800

Beitrag

hallo wo ist das kernel module menü im newnigma 2.8.4 habe es nicht gefunden. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe ein problem bei mier kommt apent zu der befhell ein timmer wurde aktiviert wollen sie di dreambox jetz herunterfahren. was heist das und wie kann ich es deaktivieren so das ich es nicht wieder kommt? mfg sülli

• newnigma 2.8.3 bild qualitet verbessern?

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe zu erst ochelbach dvi to hdmi adapter und hdmi kabel dran gehabt habe dann das originale mit gelieferte dvi to hdmi kabel ran gemacht und besser das bild geworden meine meinung obwohl ochelbach besseres kabel ist! mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

das bild ist gut aber habe mahl das oozoon img rauf gemacht und da war es etwas besser! aber habe dann gemärgt das es auch vom sender liegen kann! was die strahlen! also es geht aber könnte besser sein. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe den Panasonic TH-42PV71F seit 4 jahre alt! welche einstellung sollte ich machen!! mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe das newnigma 2.8.3 drauf ich habe ein plasma Panasonic 42 zoll und will das bild qualität verbessern wie kann ich da vorgene? mfg sülli

• Skin Elgato-HD

sülli - - Skins

Beitrag

hallo kann ich den skin im newnigma 2.8.3 instalieren und ohne green screen benutzen? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe geschaut habe kein crashlog gefunden! er bootet balken ganz durch dan fängt er nochmal an und das gleiche wieder stecker gezogen 10 min. dan booten lassen alles bestens ok! nach dem update guide neustarten oder komplet neustarten lassen was ist besser! weil nach guide neustarten bootet dm 800 durch alles normal! mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo ich will update machen vom newnigma 2.8.3 zu 2.8.4 nach dem update muss man neustart oder würde es langen wenn mann nur enigma2 neustartet weil wenn ich neustarte dan kommt eine boot schleife so das er nicht bootet aber wenn ich 10 minuten warte dann stecker rein dann alles ok?? mfg sülli

• hallo habe eine frage an das unstable mit dem neuen kernel habe zur zeit das newnigma 2.8.3 drauf würded ihr mier das unstable empfehlen? habe eine dm 800 und wenn jedentag neue unstable kommt so das mann jedesmahl flashen soll oder einfach update machen im newnigma service machen? mfg sülli

• neuen kernel img wann?

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe eine frage wann kommt der mit dem neuen kernel img von Newnigma 2 raus wäre intresiert daran. hier gibst schon die exprementale img originale schon. dreamboxupdate.com/opendreambox/1.6/dm800/images/ mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo was heis wenn ich bei dreamup das defekte sectoren wiederherstellen mit mache bringt das was?? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe es mit dreamup geflasht alles ok bootet auch aber habe zum test nochmal mit explora da hat er probleme mit booten ver stehe ich nicht?? muss ich beim dreamup flashen was achten mache es mit nur nullmodem kabel! mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

wie mache ich denn das es ein anderen skin hat?? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo hat keiner einen tip habe nach dem flashen boot probleme mit newnigma 2.8.4 wäre es besser wenn ich es mal mit dreum up flashe?? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo beimier habe ein problem normal mit firefox geflasht warte bis es bootet aber er bootet immer wieder immer wieder habe stecker gezogen und das gleiche woran kann das liegen?? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

schön dank an die schnelle antwort aber kannst du dieses img mier enfählen habe seit langen oozoon im flash gehabt!! mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

schön dank an das tolle img aber haben schon ein paar getestet ob es schneller leuft als das 2.8.3?? mfg sülli