Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117.

• hallo habe dm 800 hd diseqc ist spaun 4/1 img oozoon usb newnigma 2.8.3 treiber 5.1.2010 stand meiner meinung treiber ok! mfg sülli

• hallo habe ein problem wie genau soll ich meine diseqc einstellung machen so das ich tunnen fehlgeschlagen nicht mehr bekomme. weil manchmal bekomme ich ea 19,2 das tunnen fehlgeschlagen auf astra aber wenn ich auf eutel sat gehe alles ok dann zürück auf astra auch alles ok wieder nur manchmal selten wo kann das problem sein? mfg sülli

• Newnigma 2.9?

sülli - - DM800

Beitrag

hallo weiss einer wann Newnigma 2.9 mit dem neuen driver kommen. mfg sülli

• Dream 800 bleibt hängen bei STARTING

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe eine frage ist das besser zu erst suchlauf zu machen und dan die bearbeitete Bouquetts einspielen aber habe die Bouquetts schon lange auf dem pc mach das was aus? nachdem flashen narklar. mfg sülli

• DM800: Newnigma2 v2.8

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe eine frage werdes besser sein wenn ich mit dreamup flashe ist das besser weil ich mit firefox immer flashe mit wlan stick! weil ich immer wieder crash kriege werde es mal so mit dreamup flashen und versuchen wenn das gleiche ist ab nach DMM reparatur. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe die frage kann das sein das es einen hartwerfehler sein kann oder nicht ich weis nicht mehr weiter. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

habe bei dmm meine serien nummer und mac nummer gemailt und die habe gesagt ist eine originale dm 800. also wenn ich newnigma2.8 flashe und alles einstelle z.b. settings. danach instaliere ich nur noch cccamd 2.1.1 und 2.1.2 deinstaiere ich und mehr mache ich nichts und mehr instaliere ich nichts. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

also wenn ich tv schaue und auf einem anderen kanal wegsele dan nach ein paar sekunden später kommt error software aber nach neu flashen nach z.b. 2-3 tagen später warum keine ahnung kann das sein das es ein hartwer fehler ist? oder kann man da was sehen am crash logo. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

guten tag hat keiner eine vermutung mit dem crashs bitte um hilfe. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo hat kann mier keiner helfen mit dem crash logo ist das ein hartwerfehler? bitte um hilfe. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

das ist die crash logo bitte um hilfe bei 2.5.3 war das nicht so aber bei 2.6 2.7 2.8 habe es bekommen. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo guten morgen habe eine frage habe wieder ein crash gehabt aber dies mal beim normalen tv schauen kann das sein das es ein hartfehler sein kann? so das ich die mal su dmm schiken sollte um zu überprüfe lassen soll? das bringt keinspass mehr imer wieder crash. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

ok danke werde mal such lauf machen und ein paar kanälle in den favoriten rein machen mit dcc program einspielen. weil mit drembox edit program kam immer eine fehler meldung vitte über prüfen sie ip pass benutzername beim senden der setting gab ein fehler aber trotz dem waren die kanälle drauf?? habe zu test mit dcc versucht da kamm keine fehler meldung mal sehen. kann sein das an meiner dm 800 was hat fehler oder so was? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

sorry nochmal ich weis nicht mehr weiter leider habe ich auch noch keine tips von euch bekommen aber habe eben neu geflasht und neue settings rauf gemacht mahl sehen ob das was wird bis denn. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo kann mier keiner helfen habe ich nur das problem mit dem crash? der hinter grund fahrbe als der crash war war liela! bitte um hilfe. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe beim favoriten zu profiter gewegselt und ein kanal in dem provider zu schauen da habe ich ein crash wieder bekommen warum paziert das kann mier einer hellfen bitte. was heis das im crash ist da ein fehler? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

danke schön habe schon panik gehabt. habe zur zeit 2 tage cccamd 2.1.2 nur und alles bis jetz ok. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe eine frage habe gestern mein crash logo an dmm peer e-mail geschikt später habe ich es überlegt ob es gut war zu schiken habe heite die antwort bekommen. ich habe die Crashlog-Datei einmal an unseren Entwickler weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe werde ich mich umgehend melden. ist das schlim das ich eine andere img benutze und kann man sehen ob ich sharing damit mache im crash logo? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

zum testen habe ich 2.1.1 instaliert.aber meine frage ist ein cccamd instalieren und gut z.b.2.1.2 kann das das problem sein das es crasht? hbe jetz nur noch 2.1.2 drin und 2.1.1 deinstaliert. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo kann das sein weil ich cccamd 2.0.11 und 2.1.2 instaliert habe beide gleich das der crash dar durch liegt. das ich nur ein instalieren muss statd zwei? mfg sülli