Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 117.
-
DM800: Newnigma2 v2.8
Beitraghallo habe eine frage mit dem crash kann das sein das ich nur den c++ fehler und crash habe oder sind auch andere auch damit betroffen die das gleiche problem habe? mfg sülli
-
Beitragdanke also an dmm schiken wen nächstesmal kommt weil er mich fragt nach den crash wenn es selber wieder bootet dann werde es nächstes mal senden das crash logo danke noch mal. also kann man den fehler lösen oder. mfg sülli
-
Beitragwas heist es c++ genau cccamd oder?oder liegt das am dm 800 wirklich? mfg sülli
-
Beitraghallo kann mier keiner weiter hellfen mit dem crash logo bitte. kann das vom setting liegen oder was anderes. habe die vom 2.7 übernommen die settings.
-
Beitraghallo habe eben ein crash gehabt wollte vom 2.1.2 zu 2.0.11 wegsel und da sehe ein crash schon wieder aber das erste mal mit 2.8 waru ist das so mache ich ein fehler oder hat die dm 800 ein fehler? kann mier einer darüber was sagen und hellfen bitte! mfg sülli
-
newnigma 2.6 wieder crash?
Beitragdanke für die antwort also liegt das nicht am dm 800 sonder am imge oder! ich werde mal newnigma 2.8 flashen und kann ich es gleich auf newnigma 2.6 flashen oder erst was anderes? mfg sülli
-
newnigma 2.6 wieder crash?
Beitraghallo habe newnigma 2.6 weil mit 2.7 hate crash 3 mal gehabt jetz mit dem 2.6 auch gestern beim normalen tv schauen aber wieso es kommt weis ich es nicht kann mier einer da zu was sagen bitte um die hilfe. mfg sülli
-
DM800: Newnigma2 v2.7
Beitraghallo habe eine frage zu newnigma 2.7 hat kein anderer ein crash gehabt mit dem 2.7 oder bin ich der einzige! hat des den mit der box zu tun oder img würde gerne 2.7 flashen aber 2.6.1 leuft sehr gut 2.7 lief auch sehr gut nur die crashs waren nerfig. mfg sülli
-
hallo oZxS habe jetz das 2.6 drauf mit update weil das war und lief besser bei mier aber wen du sagst das ein update für 2.7 kommt werde es nartürlich aus probieren und kanst du zu mein crash logo was sagen ob das am gerät liet! oder vom img! und was heist das genau (gstreamer problem). mfg sülli
-
hallo habe auchn das problem gehabt mit newnigma 2.7 3 mal schon weis auch nicht warum sogar beim normalen tv schauen danach habe ich newnigma 2.6 wieder geflasht da hate ich es nicht und mier konnte auch keiner was da zu sagen.
-
Beitragguten morgen habe wieder ein cras heute morgen gesehen als ich aufstand das der dm 800 an war und schau da ein crash schon das drittemal ich glaube ich flashe 2.6 wieder was kann das sein kann mier einer das sagen? mfg sülli
-
Beitragdanke schön werde es erst mal ohne picons oder anderes was anderes nicht instalieren nur was ich wirklich brauche zur zeit habe ich 98 mb voll von 142 mb kann man sagen das es vieleicht daran lag von picons! oder was anderes. mfg sülli
-
Beitraghallo habe neu geflasht aber beim 3 mal geklapt! weil habe zu erst direkt auf 2.7 2 mal aber hate beim booten probleme dan habe ich zürück auf 2.6 alles bestens dan beim driten mal 2.7 geflasht und alles ok ich denke lag am bootloder! kommisch sowas bis jetz zum ersten mal vorgekommen das es beim booten probleme gemacht hat und vieleicht hat ja 2.7 probleme! mfg sülli
-
Beitraghallo habe wieder ein crash gehabt gestern abent beim normalen tv schauen warum blos nur?ich glaube ich flashe es neu newnigma 2.7 mal sehen obs besser ist. ist das normal das es crasht oder wo kan das problem ligen habe nicht viel instaliert nur picons ins flash und 3 cams. mfg sülli
-
Beitragja habe ich schon die kanälle habe ich automatisch suchen lassen und mit Dreambox edit bearbeitet und gespeichert schon wen ich flashen sollte das ich die nur noch rauf machen muss,aber schön dank nochmal für den tip. mfg sülli
-
Beitragdanke schön für die antworten. mfg sülli
-
Beitragdanke für die antwort würde gehen newnigma 2.7 direkt wieder auf 2.7 zu flashen oder zu erst ein anderes und dann auf newnigma 2.7 flashen? mfg süli
-
Beitraghallo schöndank an alle aber habe noch nicht richtig verstanden sorry soll ich jetz neu flashen oder ist es nicht schlimm wenn ich es nicht neu flashe wegen den crash? was wäre besser. mfg sülli
-
Beitragok danke soll ich neu flashen oder nicht were das besser oder hat es nicht not! kann das mehrmals vorkommen? mfg sülli
-
Beitragich benutze das normale Newnigma HD skin mit pikons 19,2 und 7 grad. hat das damit was zu tun? mfg sülli