Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.
-
DM800: Newnigma2 v2.7
Beitraghallo habe es gefunden was heis das bin ein anfänger der dm 800 ist es schlimm. newnigma2.to/wbb2/images/alternativ1/filetypes/unknown.gif
-
Beitragdanke also ist nicht schlim oder und wo finde ich das crash log so das ich es hier posten kann. kann öfter vorkommen. mfg sülli
-
Beitraghallo kann mier keiner dazu was sagen ob neu flashen oder einfach neustarten lassen? nachdem error (crash) ob es besser ist neu flashen? mfg sülli
-
Beitraghallo habe mein dm 800 mit newnigma2.7 neu geflasht und hat normal gebootet aber danach habe ich eingestelt alles und wieder runter gefahren dann neu starten lassen und beim booten kamm cras error software und hat sellber nochmal neu gebootet macht das was wenn ich es nicht neu flashe oder soll ich neu flashen? hate vor her auch newnigma 2.7 auf 2.7 geflasht. mfg sülli
-
Beitraghallo ich hate newnigma 2.6 dan als es 2.7 raus kamm habe ich es ganz normal geflasht wie immer wen ein neues image raus kommt. ich werde es mal neuflashen und ausprobieren. mfg sülli
-
Beitraghallo habe probleme mit newnigma 2.7 meine dm 800 hängt sich auf im standbay schon 3 mal vorgekommen habe stecker gezogen wieder rein alles ok. bringt das was wenn ich es neu flashe auf 2.7 oder sonst 2.6? mfg sülli
-
Beitraghallo habe eine frage hat das newnigma 2.7 keinen satelliteeditor um die erotik kanälle zu fersteken und bearbeiten kan! mfg sülli
-
Beitragok werde es probieren sind da drin die einstellungen habe rein geschaut steht nichts? mfg sülli
-
Beitragerst mal schön dank aber was pasiert denn wenn ich es lösche wer das besser? mfg sülli
-