Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117.
-
DM800: Newnigma2 v2.7
Beitraghallo habe es gefunden was heis das bin ein anfänger der dm 800 ist es schlimm. newnigma2.to/wbb2/images/alternativ1/filetypes/unknown.gif
-
Beitragdanke also ist nicht schlim oder und wo finde ich das crash log so das ich es hier posten kann. kann öfter vorkommen. mfg sülli
-
Beitraghallo kann mier keiner dazu was sagen ob neu flashen oder einfach neustarten lassen? nachdem error (crash) ob es besser ist neu flashen? mfg sülli
-
Beitraghallo habe mein dm 800 mit newnigma2.7 neu geflasht und hat normal gebootet aber danach habe ich eingestelt alles und wieder runter gefahren dann neu starten lassen und beim booten kamm cras error software und hat sellber nochmal neu gebootet macht das was wenn ich es nicht neu flashe oder soll ich neu flashen? hate vor her auch newnigma 2.7 auf 2.7 geflasht. mfg sülli
-
Beitraghallo ich hate newnigma 2.6 dan als es 2.7 raus kamm habe ich es ganz normal geflasht wie immer wen ein neues image raus kommt. ich werde es mal neuflashen und ausprobieren. mfg sülli
-
Beitraghallo habe probleme mit newnigma 2.7 meine dm 800 hängt sich auf im standbay schon 3 mal vorgekommen habe stecker gezogen wieder rein alles ok. bringt das was wenn ich es neu flashe auf 2.7 oder sonst 2.6? mfg sülli
-
Beitraghallo habe eine frage hat das newnigma 2.7 keinen satelliteeditor um die erotik kanälle zu fersteken und bearbeiten kan! mfg sülli
-
Beitragok werde es probieren sind da drin die einstellungen habe rein geschaut steht nichts? mfg sülli
-
Beitragerst mal schön dank aber was pasiert denn wenn ich es lösche wer das besser? mfg sülli
-
Beitraghallo habe noch ein problem vor hin wollte dm 800 einschalten aber ging nicht ich glaube hat sich aufgeehängt im standbay weil die uhr zeit stand auf 12. 35 ob wohl es schon 14.30 war habe steker gezogen und wie der rein und booten lasen alles ok wieder kann das sein das ich aus fehsehn den timmer aus eingestelt habe? werde es mier hellfen die box neu zu flashen? mfg sülli
-
Beitraghallo habe eben das problem gehabt ich habe vor hin bischen tv geschaut dan habe ich dm 800 ausgeschalttet nach 10 minuten siehe da er hat selber neu gebootet und ist eingeschaltet weis aber nicht warum zum ersten mal vorgekommen was kann das sein. mfg sülli
-
Beitragschön dank für das img.kann man mit dem img newnigma 2.7 mkv ab spielen ? mfg sülli
-
dreambox-secondstage
Beitraghallo was ist besser mit dem secondstage 74 und verbesser! mfg sülli
-
dm 800 aufgehängt?
Beitraghallo hat keiner eine antwort dar zu! würde mich intresieren ob das normal ist! mfg sülli
-
dm 800 aufgehängt?
Beitraghallo seit 4 wochen keine probleme gehapt habe das Newnigma2 2.6 mit update gestern habe ich manuell das satelliten editor instalieret war ok alles danach habe ich es geöfnet und um zu die kanälle zu bearbeiten aber da kamm schon softwer fehler habe aus gemacht und wieder an um zu bearbeiten die kanelle danach ging das alles ok. aber eute morgen schaute ich meinen dm 800 wollte ein schalten ging nicht habe auf dem display geschaut da stand die uhr 06.25 ob wohl es schon 11.30 war also hat es sic…
-
danke schön
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM800
Beitraghallo habe da eine frage beim newnigma2 2.5.2 war secontage 72 und beim newnigma2 2.6 secontage 73 (bootloader) muss man vorher den bootloader instalieren oder instaliert der das beim flashen auch mit von 72 zu 73. also bei neuem image flashen wenn neue secontage gibst macht er mit so das mann es nicht einzel machen muss? sorry für die frage neuling. mfg sülli