Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

• wie kriege ich raus welchen bootloader?

sülli - - DM800

Beitrag

welchen bootloder kann meiner den habe seriennummer anfang 93.........? mfg sülli

• wie kriege ich raus welchen bootloader?

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe eine frage ich wollte wissen welchen bootloader habe wie kriege ich es raus meine dm 800 2 monate alt und vom DMM aussage soll die märz 2009 hergestellt sein habe peer meine serien nummer nach DMM e-mail geschrieben. Aber wie kriege ich es raus muss ich wenn nächstes mal flashe darauf achten wen ein neues image raus kommt? mfg sülli

• welche skins benutzt ihr.

sülli - - Skins

Beitrag

hallo wollte mal so ein thema öffen mal sehen wer welches skins benutzt. ich benutze dreamtv-HD skin und bin zu frieden werde noch andere aus probieren. mfg sülli

• picons habe inst. aber?

sülli - - Skins

Beitrag

alles klar habe es hin bekommen danke schön ich habe newnigma2-hd skin benutze ich da war der fehler schön dank an alle. mfg sülli

sülli - - Skins

Beitrag

nein geht auch nicht. mfg sülli

sülli - - Skins

Beitrag

danke schön aber habe so gemacht wird aber nicht angezeigt die picons? mfg sülli

sülli - - Skins

Beitrag

hallo habe picons instaliert für eutelsat und astra aber im info balken sehe ich die nicht? muss ich noch was machen? mfg sülli

• Newnigma2 release v2.6 -- DM800

sülli - - DM800

Beitrag

super schön dank für die info super image Newnigma2. mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe das neue newnigma2 2.6 geflasht leuft gut aber ich finde die neue NEW SKIN: DMM HD nicht unter wo muss ich schauen? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

hallo schöndank an das Newnigma2 team. habe eine frage habe dm 800 neu 2 monate was heist second stage 73. worauf muss ich achten? mfg sülli

• welches baujahr seriennummer 93?

sülli - - DM800

Beitrag

mit welche image hast du es so und wie sind deine einstellung diseqc einfach oder erweitbar? mfg sülli

• dm 800 diseqc einstellen?

sülli - - Allgemeine Fragen

Beitrag

danke für die antwort weil ich zu erst mit erweitert eingestelt hatte 3 satelliten und 1.1 diseqc eingestellt hatte und manchmal vom satelliten zu satelliten problemme hate beim schalten kein signal und beim neustar auch kein signal muste komplett ausschalten und 15 mint warten und dann booten lassen so das ich tv schauen konnte. dar durch meinte der händler einfach einstellen und es ist alles ok nur wenn du mehrere satelliten z.b. multi schalter hast dan erweitber und 1.1 diseqc einstellen. ist…

Beitrag

danke schön für die antworten also für normale 4/1 diseqc einfach einstelllen und das ist richtig. was für diseqc spaun z.b. ist besser oder normale ich habe axing diseqc 4/1. mfg sülli

Beitrag

schön dank also auf einfach machen und nicht erweitbar. und erweitbar ist für multischalter oder? mfg sülli

Beitrag

hallo wie muss ich die einstellung der diseqc 4/1 machen habe 4 sateliten 19,2 23,5 7 42 muss ich einfach machen oder erweiter machen was ist besser der händler wo ich es gekauft habe meinte einfach bei mehrere satelliten mit multischalter erweitert machen. weil ich das problem habe das ich wenn ich vom satellit zu satellit weksel dan manchmal kanal nicht öffnet und zürück schalte dann wieder auch nicht signal da ist habe es zur zeit auf erweitbar vieleicht dar durch? mfg sülli

sülli - - DM800

Beitrag

danke weil ich habe auch ein dm 800 wo ich den zu erst bekommen hatte habe ich mit tunen fehlgeschlagen gekämft und zum hänlre zürück geschik der hat zwei weitere tunner getestet und beim 3 tunner tausch lief alles und ich bekamm die wieder. alles ok zu erst gemini 4.1 geflasht 1 woche ging gut dannach habe ich ein paar prolemme bekommen z.b. 2-3 mal dm 800 hat sich auf gehänkt sogar von vorne ging es auch nicht zu. danach 2-3 mal vorgekommen das die fern bedienung nicht mehr reagiert hatte auch…

sülli - - DM800

Beitrag

hallo habe eine dm 800 habe eine frage seriennummer anfang 93 ob welches baujahr das ist. mfg sülli