Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.
-
Hallo Ich verwende die iDreamX Software für Mac, um auf meine Dreambox zuzugreifen. Unter dem Menüpunkt Control kann man die Dreambox steuern. Wobei man wählen kann ob bei der Betätigung der virtuellen Dreambox Fernbedienung, dann zur Kontrolle das Fernsehbild + das OSD, oder nur die Anzeige des OSD von der Dreambox auf den Computer Monitor gestreamt wird. Das hat mit dem Image 2.8.3 auch einwandfrei funktioniert. Seit 2.8.4 wird nur mehr Fernsehbild+OSD angezeigt, was elend lange dauert. Wenn m…
-
Wo kann ich Bugs melden?
BeitragHallo liebe Dreamer Ich habe meine Dreambox erst seit einigen Wochen, komme aber als Apple Service Techniker ganz gut damit zurecht Ich habe mir das NewEnigma 2 Image draufgespielt, und habe beim Arbeiten damit einige Bugs entdeckt. z.B. bei den erweiterten Bildeinstellungen hat der Regler Farbsättigung bei einem via DVI angeschlossenen TV überhaupt keine Auswirkungen, wohl aber der Helligkeits- und Kontrastregler. Der Fabsättigungsregler funktioniert aber bei einem über Composite angesclossenen…
-
Hallo, (erst mal)
sundram - - Vorstellung
BeitragHallo Mein Name ist Guenter und ich habe mir vor kurzem eine Dreambox 8000 gekauft. Dann habe ich mal verschiedenen Images installiert und bin beim NewEnigma2 geblieben. Ich sehe schon, dass es da noch einiges zu lernen gibt, und dass ich erst ein bisschen an der Oberfläche gekratzt habe, aber das wird schon. Beruflich arbeite ich mit Apple Computern. Das Programm iDreamX habe ich mir schon installiert. Filme streame ich schon via Netzwerk von der Dream auf meinen Mac usw. Beste Grüsse aus Öster…