Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• RE: Coffy und seine 7020HD

Coffy - - Vorstellung

Beitrag

Zitat: „Original von hmich ich sage mal herzlich willkommen, mit der Box hast du eine gute Wahl getroffen. :D“ Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ob die Box eine gute Wahl ist, wird sich noch zeigen. Sie lässt mir jedenfalls viel Freiraum. War vorher mit den Standart-Boxen (Humax, Strong, Technisat, Philips) bedient und wollte jetzt mal was haben, was ein wenig freier und komfortabler in der Einrichtung usw ist. Das editieren von Senderlisten mit DreamSet war z.B. einfach schön und hat gu…

• Filme vom NAS-Laufwerk ?

Coffy - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von deepblue2000 newnigma2.to/wbb2/search.php?searchid=452042“ Habe das gleiche Problem wie Christian12045 (komme als Foren-Newbee nicht auf die Seite). Bei mir ist es eine LG-NAS mit FTP freigabe und ich würde ebenfalls gerne Filme, welche sich auf der NAS befinden, auf meiner 7020HD sehen. Hat jemand eine Idee oder einen Link wo das Thema schon behandelt wurde, auf den man auch als Einsteiger Leseberechtigung hat? Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Gruß, Frank

• SKY Aktion ?

Coffy - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo zusammen, wir haben auch das Osterspecial von Sky daheim (alle Pakete + HD für 34,90€/Monat). Von dem mitgelieferten Receiver war ich alles andere als begeistert! Mal abgesehen, dass der nach 3 Wochen nicht mehr starten wollte (Garantie), ist die Bedienung doch recht eingeschränkt. In Bild und Tonqualität kann ich nicht meckern. Bei dem Sky-Receiver handelt es sich übrigens um einen Humax PR-3000HD mit einer von Sky und Humax entwickelten Software. Zur Festplatte noch eine Anmerkung: Nimms…

• Coffy und seine 7020HD

Coffy - - Vorstellung

Beitrag

Mahlzeit Zusammen, ich bin einer der Neuen. Mein Nick ist Coffy, mein Name Frank. Wie Ihr aus dem Titel seht, habe ich eine 7020HD, mit Newnigma3.2.2 geflasht und Sky ist auch hell. Die Box ist bei mir seit gut einer Woche neu im Haus und meine erste. Bin also ein absoluter Grünschnabel in Sachen Dreambox.=) Wer nun fragt, wie ich denn das newnigma2 + CAM auf die Box bekommen habe, oder an dieses Forum komme, dem sei gesagt, dass ich einen lieben Bekannten habe, der mir bei der Ersteinrichtung d…