Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

• OpenAir (Apple AirPlay)

sand04 - - Plugins

Beitrag

Jeep das meinte ich , also ist das tweak nur mit einem Kabel nutzbar nicht über WLAN

sand04 - - Plugins

Beitrag

Noch nee frage , geht Display Out und openair bzw.Airplay oder nur in Verbindung mit einem Kabel am iPad?

sand04 - - Plugins

Beitrag

Bei den Filmen wohl , aber klappt das bei dir mit Sport? Bei mir wechselt der zum Player und dann sofort wieder zu das Ding

sand04 - - Plugins

Beitrag

Jetzt habe ich das gerade nochmal getestet mit dem Film Shame und da hatte ich Film und Ton ? So nochmal getestet mit iPad4 und Dream800se klappt !! Ich gehe so vor : Film auf dem iPad starten und Drücke dann auf dem iPad die Pause Taste , schalte dann auf Dream 800se um , Bild kommt aber ohne Ton dann nochmal Pause auf dem iPad drücken danach sofort wieder Start und höre da , da ist der Ton.

sand04 - - Plugins

Beitrag

Aha so sieht das also aus , danke für die Erklärung

sand04 - - Plugins

Beitrag

Schade Ist aber komisch das es bei Eigenen Filmen oder Youtube klappt mit dem Ton. Besteht da kein Zusammenhang?

sand04 - - Plugins

Beitrag

Hi Danke für das tolle Plugin . Leider kein Ton , oder hat das schon jemand hin bekommen bei Skygo?

• [E2 Plugin] PipServiceRelation

sand04 - - Plugins

Beitrag

Hi Funktioniert das auch auf der 800se ? Habe über USB einen externen Tuner dran.

• Lautstärke Problem

sand04 - - Weekly

Beitrag

Nee klappt nicht , hatte ich schon getestet

• Lautstärke Problem

sand04 - - Weekly

Beitrag

Hatte ich schon mal , ist da komplett untergegangen. Trotzdem Danke

• Lautstärke Problem

sand04 - - Weekly

Beitrag

Enigma2:2012-12-19-tarball Image: Newnigma2- unstable2012-12-15

• Lautstärke Problem

sand04 - - Weekly

Beitrag

Hi Habe ein Problem und zwar jedesmal wenn ich die Dreambox 800se mit 2.0 Neustarte oder GUI Neustarte ist die Lautstärke nur auf die Hälfte eingestellt. Wie kann ich das ändern?

• Plugin frage oder Idee

sand04 - - Plugins

Beitrag

Da kann man nur besten Dank sagen. Schöne Feiertage !!!

• Plugin frage oder Idee

sand04 - - Plugins

Beitrag

Danke für deine Antwort!!! Wenn du mir jetzt noch erklären könntest was die Abkürzungen bedeuten. AMS? Und tmdb?

• Plugin frage oder Idee

sand04 - - Plugins

Beitrag

Hi Gibt es ein Plugin wo man sich sofort anzeigen lassen kann ab wann FSK ist. Egal ob Film oder Serie.

• Hätte mal nee frage wenn ich die Dreambox neu starte oder GUI neu starte ist die Lautstärke auf die Hälfte eingestellt war sonst nie , hat sonst immer die Lautstärke behalten die Eingestellt war. Dreambox ist am AV Receiver angeschlossen.

• HD Skin suche

sand04 - - Skins

Beitrag

Das man damit die Größe der Schrift ändert ist mir klar , aber wo bekomme ich das Plugin her Danke habe dein Text nur am Handy gesehen , jetzt am Rechner alles klar

• HD Skin suche

sand04 - - Skins

Beitrag

Wo bekomme ich das Plugin her FontMagnifier ? Auf dem Feed ist das glaube ich nicht

• HD Skin suche

sand04 - - Skins

Beitrag

Danke für die Antworten ? Optiker , ich trage eine Brille

• HD Skin suche

sand04 - - Skins

Beitrag

Hi Gibt es einen HD Skin wobei die Schrift groß ist ? Wenn man mal auf Info drückt oder im Menü oder halt wo ein Text steht , so das man das gut lesen kann ? Hat einer ein Tipp Danke