Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Zitat: „Original von sand04 Habe mal nee frage Bei den DLNA Server werden bei mir nicht alle Filme angezeigt , wenn ich mit der PS 3 oder iPhone 4 drauf zu greifen will. Woran könnte das liegen? Alle Film liegen in dem selben Ordner. Danke für Hilfe. Dreambox 800se mit Expander“ Kann mir auch einer ein Tipp geben Danke!!
-
Habe mal nee frage Bei den DLNA Server werden bei mir nicht alle Filme angezeigt , wenn ich mit der PS 3 oder iPhone 4 drauf zu greifen will. Woran könnte das liegen? Alle Film liegen in dem selben Ordner. Danke für Hilfe. Dreambox 800se mit Expander
-
Infos Box 800se das Image ist klar und die letzten Updates drauf. Speichererweiterung mit fre..... Der Fehler wird angezeigt beim starten vom DlNA Mediaserver : : Mediaserver was not started due to an unexpected error HBBTV z.b. Bei ZDF wenn ich auf Sendung verpasst gehe , eine Sendung aussuche und mit OK bestätige startet die Box neu. Wenn noch Infos fehlen bitte schreiben welche. Ich bin kein Profi aber ich versuche dazu zu lernen, um vielleicht auch mal helfen zu können. Danke
-
Zitat: „Original von sand04 Zitat: „Original von sparksofinsanity @sand04 Wie lautet die Fehlermeldung denn genau ?“ Fehler: Mediaserver was not started due to an unexpected error“ Hat keiner eine Idee? Noch eine frage wenn ich HBBTV nutze und zb. auf Sendung verpasst , dann eine aussuche und mit OK bestätige , dann startet die Box neu. Ist das bei auch so ?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @sand04 Wie lautet die Fehlermeldung denn genau ?“ Fehler: Mediaserver was not started due to an unexpected error
-
Warum kann ich den Mediaserver DLNA nicht starten? Es kommt immer eine Fehlermeldung ?
-
Zitat: „Original von dominikD Zitat: „Original von sand04 Zitat: „Original von dominikD OK ist "etwas" Versteckt. Menü -> Einstellungen -> System -> Mediaserver (DLNA)“ Ist bei mir aber nicht , kann man das nachinstallieren?“ Schau mal in der Softwareverwaltung unter alle Pakete anzeigen ob das Paket enigma2-plugin-systemplugins-minidlnasetup installiert ist. Weiß leider nicht ob das bei der 800se aus Platzgründen weggelassen wurde musst du halt einfach mal probieren.“ Danke für deine Hilfe
-
Zitat: „Original von dominikD OK ist "etwas" Versteckt. Menü -> Einstellungen -> System -> Mediaserver (DLNA)“ Ist bei mir aber nicht , kann man das nachinstallieren?
-
Eben nicht ich habe ihn nicht gefunden , das ist ja mein Problem. Ich dachte der ist im Image mit drin.
-
Auch einer ein Tipp für mich ? Hatte oben eine frage.
-
Eine frage hätte ich da mal. Wo finde ich den DLNAServer , der sollte doch dabei sein. Oder was muß ich installieren um Verbindung mit einer PS3 zu bekommen? Danke
-
Ja das ist ein guter Vergleich , ich hoffe da wird sich noch was tun oder?
-
Danke sehr freundlich für deine Hilfe. Ich hatte HBBTV gesucht und gesucht , aber hier und da ist man ganz schön blind. Wie läuft das denn bei dir Joey , mit dem HBBTV ? Was ich echt gut finde ist das mit dem HDMI , das es sich jetzt mit ausstellt.
-
Danke für die schnelle Hilfe und den Webbrowser finde ich da auch?
-
Ich habe eine flasherweiterung fr...... Aber wenn ich Plugins online hinzufügen drauf gehe finde ich da nichts , oder bin ich blind.
-
Hi Hätte mal nee frage , wo finde ich das HBBtv Plugin ? Ist das nicht online installierbar
-
So habe es jetzt installiert bekommen und das er sofort mit startet. Alles noch mal von Hand und hat geklappt. Plugin nochmal installiert , aber es wird nicht Mittig angezeigt. Das bedeutet ich kann rechts die Einstellungen nicht sehen , wie kann ich das ändern?
-
Habe auch eine frage zum usb tuner Dvb S2 Wie kann ich das Einstellen das nach ein Neustart der Treiber mitgeladen wird? ***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox dm800se login: root@dm800se:~# cd /usr/script root@dm800se:/usr/script# ./DVB_S2_Tuner_autostart.sh -------------------------------------- DVB-S/S2 Tuner autostart_s2 -------------------------------------- root@dm800se:/usr/script# W…
-
Problem mit Partnerbox Plugin
BeitragHi Hätte mal eine Frage , wo drann könnte es liegen. Wenn ich über Stream current Service from Partnerbox Sky schaue klappt das super. Kann zwar dann nicht umschalten aber gut. Bringe ich die Serverbox in Standby und schaue über Partner Bouquet , dann läuft das schlecht.Kein Ton, Bild nur so halb,aber nur bei Sky Sendern.Bei Free to Air Sender ARD ZDF..... klappt das super auch in HD. Worann könnte das liegen.