Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.
-
Klasse Sache hier, ist mein lieblings Skin geworden Zwei Fragen hab ich noch dazu ... 1. Kann ich auf der Mymetrix Seite problemlos die Erweiterungen runterladen und installieren ? 2. Wo bekomme ich die akt. Xpicons 8 bit her. bzw. hat schon jemand die neuen für die Sky Sender, die den Transponder gewechselt haben ? LG Dude PS weiter so ...............
-
Extreme Freezer mit Kabeltuner
BeitragMoin, keine Angst liegt nicht am Image... Ich hatte auch das Problem, hatte ich hier auch schon mal beschrieben, es liegt definitiv am Philips Tuner, der ist schei...! Hatte das gleiche Thema damit im Kabelbetrieb, Dreambox eingeschickt wg. Lötstellen etc., brachte nichts. Dreambox wieder eingeschickt, hab den LG DVB-C / -T Tuner bekommen und allles war blendend. BER = 0, keine Freezer mehr nichts. Egal wo man was zum Philips Tuner liest, es ist nichts gutes !!! Nun bin ich "SAT- KUNDE", besser …
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragJa das ist richtig mit dem IHAD Board, hab da auch ab und zu mal was nachgelesen, aber hier ist mir der Support und alles andere vollkommen ausreichend, nett und alles was ich brauche.... bisher zumindest War vor ewigkeiten mal im IHAD angemeldet und nun ist natürlich wg. inaktivität mein Account still gelegt und dadurch, dass ich da auch nicht aktiv sein werde macht eine erneute Anmeldung wenig Sinn. Nun ja dann warte ich mal ab, bis der Editor irgendwo anders "frei" verfügbar wird, häufig hilf…
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
BeitragAhh, OK, sorry Ist es den möglich das Tool hier einzustellen, würde ungern mich nur für ein Download auf den/der Seite/n anmelden. Ohne Anmeldung kannst da ja nichts downloaden
-
Beitrag@ drbest habe grad auf ner anderen Seite gelesen, dass du ein Editor für Windows rausgebracht hast... Würdest du uns den hier auch zur Verfügung stellen ? Währe echt n feiner Zug Vielen Dank schonmal und weiter so LG dude
-
BeitragHey, top top top :]. Habe bisher immer mit Project Valerie (mehr oder weniger) gearbeitet, viele green screens und nicht immer ganz einfach von der Bedienung etc.... .... und nun kommt da son VideoDB plugin und ich kann nur eins sagen... HAAAAMER. Vielen Dank für dir Mühe und für alles was noch kommen wird. Das Plugin ist echt top, vo rallem die Suchfunktion mit der Lernfunktion und die Optik. So wollte ich das immer haben und es geht doch Eine kleine Frage ist dennoch offen, wie kann ich eine k…
-
dreambox 800hd hat aussetzer
BeitragAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA!!!!! Dann geh ich davon aus, dass es am Philips Tuner liegt. Wenn du noch Garantie hast, lass dir den Tuner tauschen auf LG und du hast wie gesagt keine Probleme mehr. Hat bei mir zwar zwei Rep. gedauert, aber Dream ist hyper mega schnell. 2 Tage und die Box ist wieder da !!!! Service ist da TOP!!! Viel Glück dann.... LG
-
BeitragUnter Umständen, ja ! Mit CS kenn ich mich nun nicht besonders aus. ARD und ZDF liefen bei mir auch immer gut durch, am heftigsten waren die Aussetzer auf SAT1 HD und Pro7 HD, da ging der Wert bei mir dann so auf 2500 - 3000 hoch und die konnte die Box nicht korrigieren. Wenn du CS betreibst, wird ARD und co aber doch auch direkt empfangen und nicht über CS oder? Dann wird das Signal 100% vom Anbieter kommen.
-
BeitragSo bin ich "damals" auch vorgegangen. Hat, zumindest bei mir, leider nichts geholfen! Was sagt denn dein BER Wert bei den Störungen und ohne Störungen??? LG
-
RE: dreambox 800hd hat aussetzer
BeitragMoin moin, gleiches Problem hatte ich auch von heut auf morgen (KDG), 2x zu Dream eingeschickt und.... es lag am Tuner, der Philips ist meiner Meinung nach Mist, dream hat mir den Tuner von LG (Kabel/DVB-T hybrid) eingebaut und ich hatte nie weider Probleme. Alle Werte sind TOP!!! Trotzdem freu ich mich, dass ich in 2 Wochen endlich SAT habe und tschüß Kabel Deutschland Hoffe es hilft dir weiter... LG dude!
-
OE 2.0 dreamdts
BeitragSUPER schnell, SUPER cool!!! DANKE!!!! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
Fünf Stunden !!!! Hammer. Ist doch eigendlich in 30 -60 Minuten, je nach Einstellungen und Plugins zu machen.... Hab auf meiner 800 se OE2.0 drauf seit dem es draußen ist. Und ich muß sagen unstable läuft TOP Ist halt n bisschen blöd, wenn das Update wie vor kurzem nicht geht, aber dann nimmt man sich (bei dem Wetter) mal n bisschen Zeit zum neu flashen und alles ist gut!!! Hier ein herzlichen Dank an die Entwickler, klasse arbeit!!!!
-
OE 2.0 dreamdts
BeitragHi, hät ich auch gern.... dreamdts Link hat leider Fehler 404, kein Download möglich. Hat jemand die Datei für mich???? Danke schonmal und lG, dude!!!!
-
Bootlogo.mvi...
BeitragHabe grad mal die mvi's gelöscht und ohne diese gebootet. Und siehe da... das weiße booting erscheint immer noch X(. Wo könnte diese mvi noch verankert/versteckt sein? Kann ich mit dem dcc irgendwie Datein suchen? *edit* habe grad per telnet nach der Datei gesucht. Gefunden werden nur die Links, aber keine Datei. Aber irgendwo muß doch die mvi noch sitzen, sonst würde sie ja nicht angezeigt werden... Im Ordner /boot ist auch nichts drin (also keine mvi)... Lg dude
-
RE: Bootlogo.mvi...
BeitragSo.... ... bin nun soweit, dass mir das Bootlogo richtig angezeigt wird und zum Schluß mein "starting" Bildschirm kommt. Bei der 800 se muß das Bootlogo.jpg exakt so heißen : bootlogo-dm800se.jpg Beim booten kommt aber nach wie vor zwischendurch der weiße booting Bildschirm und nicht meine .mvi. Habe alle .mvi in usr/share/dreambox-bootlogo getauscht. Die Attribute sind auf 625 gesetzt, mit 755 auch keine Besserung. Hier mal meine 3 .mvi's, viell. kann es ja mal jemand testen ob es woanders klap…
-
Bootlogo.mvi...
BeitragDanke Kerni, aber da war ich auch schon bei, nix ändert sich Voll merkwürdig....
-
Bootlogo.mvi...
BeitragNabnd zusammen, ich bin am verzweifeln... hab mir die drei .mvi's gebastellt, spiele die per dcc über ftp auf die Box (800hd se) aber ich bekomme immer beim starten und alle folgenden Screens das originale weiße Bild. Dcc tauscht die Datein auch aus, seh ich an der Größe und Uhrzeit. Habs in /boot und /usr/share versucht???!!! Mit Enigma2 tool hab ich's auch versucht, geht nicht Das einzige was klappt ist der please wait (bootlogo.jpg) Bildschirm, der wird geändert. Hab hier schon alle Tips und …
-
EPG bei glitz*
BeitragIst bei mir das gleiche.... HD EPG da, SD nix Habe in diversen Foren gelesen, dass es mit der Kabeloffensive von KDG zusammenhängen soll. Also denk ich mal das das EPG erst nach der Umstellung in deinem Gebiet zur Verfügung steht. Wann das passiert kannst du auf der KDG Homepage sehen. Bei mir ist es erst Ende des Jahres! kabeldeutschland.de/csc/kabeloffensive LG dude
-
Neuerungen stehen bevor !!!
dude - - Allgemeines
BeitragMoin moin, grade sehr interessante News gelesen... Neuer Kernel, HbbTv, Webbrowser, HDMI CEC.... Hier der Link: dreambox-blog.com/index.php/66…d-linux-kernel-3-2-ist-da falls nicht gestattet bitte löschen. Freu mich schon tierisch, wenn dieses geniale Team hier das Update für nn rausbringt. An dieser Stelle... Immer sehr gute Arbeit liebes newnigma Team, will nix anderes mehr haben Lg dude .............. und nun erst mal die Sonne genießen