Exakt das gleiche verhalten, ich habe bei allen 4 Boxen ein dbackup erstellt. Und danach versucht auf die Neue Box zu flashen, immer wieder der gleiche fehler.
Ja alle DM820 (4 Stück) laufen TipTop und sind Tages aktuell. Plugin dbackup ist drauf damit wird ein Backup gemacht ist ca. 162MB groß. Dieses wollte ich auf eine Neue DM820 übertragen, was leider nicht funkt warum auch immer. Alle 4 Boxen sind zu 100% Identisch (Settings,....)
Bin gerade dabei. Aber es muß trotzdem einen grund geben warum es fehler gibt. Entweder Arbeitet das dbackup nicht richtig, oder seit einem Update gibt es eventuell Fehler/Probleme.
@Hilfsbereit Ja so ist es. Habe 4x DM820HD, habe von allen ein dbackup gemacht. Und mit allen backups habe ich das Problem. @hmich Woher soll ich wissen ob das Backup Defekt ist ???
Ich kann es leider nicht ändern. Komisch ist es wenn ich das daily Image flasheFunkt alles ohne Probleme. Wenn ich ein dbackup Image flashe vom 09.02.2018 geht es auch. Mache ich ein Update vom Feed, crahst die Box danach mit dem gleichen fehler wie eben.
journalctl -f -u enigma2 >> kann die ausgabe direkt als Display Output anzeigen lassen ? Ja die Boc ist verkabelt. LAN, SAT, Strom. Habe auch schon Probiert nur LAN & Strom.
Also Online Recovery habe ich schon gemacht Funktioniert alles bestens. journalctl -f -u enigma2 >> /tmp/enigma2.log wird erstellt, kann aber via FTP nicht öffnen oder Herunterladen.
Hallo Forum, Habe ein Big Problem. Habe es schon oft gemacht aber heute will es nicht funktionieren. Habe ein aktuelles Backup meiner DM820HD gemacht. Und will dieses Backup auf eine Neue DM820HD Installieren. Sobald das BAckup Installiert ist und die Box neustaret kommt dann der Fehler siehe Bild ??? Was bedeutet das ? Quellcode (44 Zeilen)
Tagchen, Seit Update v. MP Wenn man einen Stream Starten möchte v. Openload kommt die Meldung IP nicht Autorisiert...Besuche...... Ging ja seit langen ohne.
Hallo Soeben meldung erhalten über die GUI Update Verfügbar. Jetzt Updaten -Ja Reboot Danach gleich nochmal. Update hat über 10 min gedauert. Reboot. Dreambox Logo am TV Am Display gelbe balken vorhanden. Dann alles schwarz. Musste die Box 4x Neustarten. Kein Crashlog vorhanden.