Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
-
ISO von einer DVD erzeugen
BeitragDas Enhanced Movie Center (EMC) ist ein umfangreiches Plugin mit dem sich die vielfältigsten Video- und Audiodateien abspielen lassen. Das sind im Einzelnen: Video: ".ts", ".avi", ".divx", ".f4v", ".flv", ".img", ".iso", ".m2ts", ".m4v", ".mkv", ".mov", ".mp4", ".mpeg", ".mpg", ".mts" und ".vob" Audio: ".ac3", ".dts", ".flac", ".m4a", ".mp2", ".mp3", ".ogg", und ".wav" Quelle : wiki.vuplus-support.org/index.…tle=Enhanced_Movie_Center
-
BeitragMakemkv kann auch aus einer DVD mit mehreren Episoden eine einzelne MKV Datei erstellen . Gerade mit einer DVD (4 Episoden ) ausprobiert : board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54227/ Datei sieht dann so aus : board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54228/ Enthält natürlich kein Menü , sondern alle 4 Episoden hintereinander in einer Datei . MKVToolNix wird nicht benötigt . Und ja : die DVD ist kopiergeschützt .
-
Beitragvideobyte.de/best-blu-ray-ripper/
-
Beitragmakemkv.com/ MakeMKV ist Ihre Ein-Klick-Lösung zum Konvertieren von Videos, die Sie besitzen, in ein kostenloses und patentfreies Format, das überall abgespielt werden kann. MakeMKV ist ein Formatkonverter, auch „Transcoder“ genannt. Es wandelt die Videoclips von proprietären (und normalerweise verschlüsselten) Discs in eine Reihe von MKV-Dateien um, wobei die meisten Informationen erhalten bleiben, sie jedoch in keiner Weise verändert werden. Das MKV-Format kann mehrere Video-/Audiospuren mit a…
-
Dreambox TWO Tuner Failed
box8000_oatv - - Two
BeitragBoard regel Nr. 8 : Keine Unterstützung für externes CS oder offensichtlich illegale Streaminganbieter für Pay-TV.
-
Ist es soweit?
BeitragIm OATV Forum wurde kürzlich eine Umfrage gestartet : board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54115/
-
Fashion TV HD
BeitragJa, der Weg zu dir ist doch etwas zu weit . Nächstes Jahr (April/Mai) machen wir im Ostallgäu-Urlaub . Falls es bis dahin immer noch Probleme gibt kannst du dich ja gerne nochmal melden . Ansonnsten schönen Sonntag noch . board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54082/ p.s. am Neusiedler See war ich noch nicht ; ist bestimmt lohnenswert sich den mal anzuschaun´.
-
Fashion TV HD
BeitragNochmal gefragt : Hatte der ein professionelles SAT-Meßgerät und konnte dir ein Mess-Protokoll erstellen oder war das auch nur ein Hobby-Bastler mit etwas Ahnung vom Sat-Empfang ?
-
Fashion TV HD
BeitragNein , das kann ich dir auch nicht erklären . Bei meiner Anlage sieht das so aus : board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/54081/ warum es bei dir nicht passt , könnte ich nur bei einem Vorort Besuch genauer sagen . Alles andere ist Glaskugel fragen .
-
Fashion TV HD
BeitragWas war das denn für´n SAT-Techniker ? Das an deiner Anlage was nicht stimmt ist doch schon seit längerem eindeutig . Ein richtiger SAT-Techniker hätte dir auch genau sagen können was da nicht stimmt ,und dich nicht mit irgendwelchen allgemein Aussagen vertröstet. Zitat : Zweitens Austausch aller Kabel (die sind doch schon ca. 15 Jahre alt. Und selbst dann ist nicht garantiert, ob ich Fashion TV reinbekommen werde. Hatte der ein professionelles SAT-Meßgerät und konnte dir ein Mess-Protokoll erst…
-
Dreambox 900 Flash Speicher
box8000_oatv - - DM900UHD
BeitragFAQ - Flash voll - 1. Schritte
-
DVD via externen Laufwerk brennen
box8000_oatv - - DM900UHD
Beitrag@harald1310 CD/DVD Brennen ? Wie oldschool ist das denn ? Zitat : So wenn jemand fragen sollte, ich pack nicht jeden Freitag meinen PC in die Tasche um Filme zu meiner Freundin zu bringen. Ich auch nicht - hier werden die Filme auf einen 64 GB USB Stick kopiert , und diesen stöpsle ich dann bei Bekannten + Verwandten in deren Box oder TV . Geht auch wesentlich schneller als Brennen !
-
Leider sind nicht viele so konsequent wie du : de.statista.com/statistik/date…nten-von-bskyb-seit-2007/ Im Jahr 2022 besaß der Pay-TV-Sender Sky rund 23,1 Millionen Abonnenten. In den vergangenen Jahren ist die Zahl der Abonnenten erheblich und kontinuierlich gestiegen, seit 2020 jedoch wieder leicht gesunken. Zum Vergleich: Im Jahr 2011 hatte Sky nur knapp 10,3 Millionen Abonnenten, die Nutzerzahlen haben sich in den vergangenen zehn Jahren also mehr als verdoppelt.
-
Bestimmte Picons exportieren
box8000_oatv - - Picons
Beitragparabola.cz/get.php?id=5
-
Lohnt es sich noch die TWO zu kaufen?
box8000_oatv - - Two
BeitragIch warte ja auch schon ein paar Jahre , da kommt es auf ein oder zwei weitere Jahre Wartezeit nun auch nicht mehr an .