Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-69 von insgesamt 69.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
@Joey hier der Beitrag von Cepheus62 #20 Smb Unterstützung 525 wie gesagt der threat Ersteller hat ja auch teilweise über Netzwerkbrowser Sachen gelöscht, keine Ahnung, ich befürchte es liegen irgendwelche alten Einträge gespeichert auf der Box. wie gesagt hier mit der dm525 keine problem mit der Fritzbox und Smb1 Aktivierung in der Fritzbox @Mooky Wie gesagt alles löschen , und dann über den Netzwerkbrowser normal Mounten , Und ohne smb2 oder smb3 Parameter. du kannst ja auch mal zum Test ein o…
-
smb2 und smb3 geht in der dm520 NICHT!!!!!! Und wenn, müsste der in die fstab, wie es oben von mir bei der dm920 fstab zu sehen ist Smb1 in der Fritzbox aktivieren und nichts ergänzen in der dreambox, das war’s Und die Dream neu starten
-
Zitat von Mooky: „Naja das ist ja wie oben beschrieben das Problem, die Fritz Nas klappt im Browser nicht auf. Es steht nur die IP aber nicht der Ordner. Daher muss ich einen Manuellen Weg finden. Kann ich meine Fstab einfach entsprechend leeren und neu füllen? “ falls im Netzwerkbrowser nichts aufpopt, kann es auch daran liegen das bei dir irgend was bezüglich Fritz.Nas noch gemountet ist. Schau mal in die automounts.xml ob da was eingetragen ist! du kannst auch die fstab manuell erstellen, Der…
-
wie mountest du, du solltest mit dem Netzwerkbrowser dein FritzNas einbinden, , dabei den Benutzernamen und Kennwort eingeben, dann wird die fstab durch den netzwerkbrowser erstellt
-
Zitat von Mooky: „Hallo und Danke für die Antwort. Kannst du mir denn mal ein Foto deiner cifs Freigabe schicken oder hier posten? “ hier mein fstab eintrag der dm525 Quellcode (1 Zeile)
-
@Mooky, hatte das selbe Problem die DM525 kann kein SMB 2 + 3, Lösung In der Fritzbox, im Bereich Heimnetz - USB / Speicher unten den Hacken setzten bei „Unterstützung für SMBv1 aktivieren„ Das war’s!
-
Foreca Wetterplugin
underwater - - Plugins
Beitragich hoffe es wird von freaks umgestellt, ist auch meine Favoriten App auf dem Smartphone