Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• flasherweiterung und performence

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

nochmal, gutemine erneut zitiert, aus einem Thread, wo er die Squeezeout-Funktionalität aufgedreht hat: Zitat: „ ...und also Bonus ist auch die Möglichkeit des squashfs im rambo image auf der 500hd und der 800se zu eliminieren drinnen indem man IM rambo image ein /media/squashfs-images/squeezeout directory anlegt. Dabei wird aber NICHT aus dem rambo image ausgelagert, sondern einfach nur die squashfs images eliminiert ähnlich wie beim Dumbo oder BA wenn man squashfs auf aus dreht. ... “ Also, er…

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

Steht doch weiter oben, Rambo hat die "Squeezeout-Funktionalität" schon integriert...somit Vorteile "beider Welten"...

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

Aber erwarte(t) keinen Support für solche Spielchen Und wenn schon, dann Squeezeout + Rambo...wobei Rambo jetzt auch selbst Squash eliminieren kann, also Rambo reicht: Zitat: „Original von gutemine rambo das etwas seltsame nfi Image booten und Flash erweitern - TESTKIT für UBIFS und JFFS2Hi ! rambo 0.10 ist NUR für ganz aktuelle OE 2.0 Images Man installiert also einfach in ein ganz aktuelles OE 2.0 Image das rambo ipk: opkg install /tmp/kernel-rambo*.ipk Und wie benutzt man rambo ? Einfach eine…

• Update Image

djmastera2000 - - DM800SE

Beitrag

Mensch, benutz doch mal die Suche und lese den verlinkten Thread von oben! Ist doch schon alles an Infos OnBoard, was willst mehr?? Silbertablet wirst hier nicht bekommen!

• Wie ändere ich

djmastera2000 - - Skins

Beitrag

z.B. über die Boardsuche?? New Bootlogo HD and Non-HD PS: uff, zu spät

• internet-tv / IPTV

djmastera2000 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Uff, stimmt, das Slash....hab ich übersehen und muss zugeben, Picons für Streams in Bouquets hab ich noch nicht ausprobiert...dafür hab ich leider keine Lösung aktuell...

• internet-tv / IPTV

djmastera2000 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

ja, allerdings muss das Picon so benannt sein wie die komplette Streamline, z.B.: Quellcode (1 Zeile)

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.2

Beitrag

DAS war für dich die Antwort, iknerf...

• librtmp0

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

Also bei mir stoppt nix nach 60s...?(

• Plugin IPTV

djmastera2000 - - Plugins

Beitrag

Hehe, du meinst sicherlich TV-Kino...:D

• Partnerbox Plugin

Beitrag

Zitat: „Original von Dr.Best ...oder auf eurer alten DM600 ein E2 Image einspielen (irgendwo gibt es sowas...bin mir aber gerade nicht sicher).“ Hier, und dann Partnerbox Online als Addon installieren...funktioniert tadellos...

• Zitat: „Original von MichelSIG ... Wieso findet man im Dream-,IHAD- , Merlin- und Ozoon-Board keine Beiträge mit diesem Problem?“ Vielleicht weil dort zu dem Zeitpunkt kein Image gebaut wurde??!! Leute, sowas kann immer wieder passieren, wir befinden uns immer noch auf Unstable Boden! Die Feeds sind nun frisch gebaut und MIT dem Patch, somit alles wieder gut...

• Dreambox Stream Frage

Beitrag

ähm...ganz langsam nochmal lesen...er meint wohl "ins Internet streamen" und mit "decodieren" wohl das runterrechnen falls der Upload zu gering ist... Also 10mbit sollte das Minimum darstellen, aber hierfür reichen(SD)...einfach testen, du solltest schon die vollen 10mbit im UP haben...

• Ghost hat das ja bestätigt...auf den Patch warten...

• Plugin IPTV

Beitrag

Ja klar... EDIT: evtl. hilft dir das weiter: database.freetuxtv.net/

• Plugin IPTV

Beitrag

internet-tv / IPTV

• Swap

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

habe die Erfahrung gemacht dass E2 ab ca.40MB befüllten SWAP instabil/recht zäh wird und sogar irgendwann mit Dauerspinner hängen bleibt...32MB SWAP sollte reichen, wenn überhaupt nötig...

• Ubi/ubifs ??

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

nur beim Flashen...

• Ubi/ubifs ??

djmastera2000 - - Weekly

Beitrag

zur freien Nutzung...

• 7025+ Dvbs2 Tuner ?

djmastera2000 - - DM7025

Beitrag

Ja, du brauchst dafür definitiv einen DVB-S2 Tuner! Weiss aber grad ned welcher genau in der 7025 funktioniert...glaub im DMM Board gab's da auch Anfragen diesbezüglich...