Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Also sorry, gutemine kann sich zwar selbst äussern, aber so kann ich das nicht stehen lassen! SPÄTESTENS mit dem durch mich geposteten Schlagwort hättest du NUR die Suche anstossen müssen, schon hättest du ALLE nötigen Infos auf dem Silbertablett serviert bekommen. Ich glaube es haben sich mittlerweile über 90 Ergebnisse angehäuft. Bereits zig mal durchgekaut. Aber Eigeninitiative ist heute ein sehr seltenes "Gut".
-
sid im pat nicht gefunden
BeitragBei mir war es gestern sporadisch wetter bedingt auf SAT...evtl. bei dir auch? Auf Kabel war alles ok...
-
Dreambox Fernbedienung BT/IR Bundle
djmastera2000 - - Weekly
Beitragdreambox.de/board/index.php?th…&postID=206227#post206227
-
djmastera2000 - - Weekly
BeitragWenn man danach urteilen würde, dann müssten ALLE Unterhaltungselektronik-Hersteller BT-FBs beilegen, was definitiv nicht mal annähernd der Fall ist, also mal den Ball flach halten...dass diese aber überfällig ist, sprich hätte bissl früher angeboten werden können, gebe ich dir Recht!
-
djmastera2000 - - Weekly
BeitragFYI: Die FB kostet selbst 50€, im Bundle mit dem Empfänger bissl mehr...
-
djmastera2000 - - Weekly
Beitrag@Doc24 Ja, Ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Aber wie @Jogi29 schrieb, hat Reichi diesen Umstand als Softwareproblem bestätigt und sollte zeitnah via Update behoben werden. Stay tuned...
-
Ja, AMS legt diese an...
-
@Alisha As far as i know there are DVB-T2 services coded in H264, somewhere in other foreign countries... EDIT: e.g. de.wikipedia.org/wiki/Liste_de…#Übersichtstabelle_DVB-T2
-
Fritz DVB-C repeater
BeitragSAT>IP mit Modulen geht auf den Dreamboxen (noch) nicht, mit oscam sehr wohl...
-
Zitat von dhwz: „War das nicht auch so dass die neuen Karten (von HD-Austria) in Softcam gar nicht mehr funktionieren für die HD-Kanäle? “ Nicht nur die Karten von HD-Austria, sondern auch die von ORF, sind vom Pairing befallen, SOBALD HD-Austria auf die Karte gebucht wird. Somit kannst du mit diesen Karten maximal alle ORF Sender schauen + Plus Austria OHNE HD in Softcams...
-
Sat>IP
djmastera2000 - - Plugins
BeitragGute Hard- und Software zu moderaten Preis: Triax TSS 400 MKII SAT>IP Server Damit zieh ich mehrere UHD-Streams gleichzeitig
-
Dreambox 7080 / Sat IP
djmastera2000 - - Plugins
BeitragJa...Stichwort ist "SAT>IP Client Setup", zu finden in der Softwareverwaltung. Schon mal die Suche bemüht?
-
Zitat von arki: „Irgend was hat sich geändrert Beim versuch einen Stram zu starten hängt sich die Box weg. ( Nur noch TV Live Bild und keine raktion mehr auf Tasten ) Der simpleplayer ist da scheinbar der "übeltäter". .. und wie schon festgestellt, dürfte das alle skinparts betreffen. für mich egal. Der clean_hd_skin tut es auch. “ Hm wo denn? Bei mir läuft es Schade dass du den Skinpart MP einstellst...
-
Sky Digital Key
djmastera2000 - - DM800
BeitragFür welche Art Programme is ja egal, ging nur um's Prinzip...ich hab ihn einfach falsch verstanden
-
Sky Digital Key
djmastera2000 - - DM800
BeitragAh ok, ups sorry, my fault, it was too early for me This won't work on linux receivers, for now... Also analog zum HD+ Key...danke dhwz
-
Sky Digital Key
djmastera2000 - - DM800
BeitragFirst point on Board rules You also may translate via google and it is even understandable: Zitat: „1. Postings that serve no purpose other than spreading keys are deleted without comment. “ Second: i believe you have a clone box...