Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
djmastera2000 - - Plugins
Beitragnein, nicht dafür vorgesehen...
-
DVB T Hauppauge Win Nova TD ?
Beitragschön dass es geklappt hat aber neue frage, neues thema... schau dir schon mal das hier an: Festplatten initialisierung / Probleme und immer genaue fehlermeldungen posten! guten rutsch!
-
Beitragüber Softwareverwaltung online oder über Feed: extuner_1.8-r1_mipsel.ipk
-
Beitragextuner installiert?
-
Crash nach nicht benutzung!
djmastera2000 - - Weekly
BeitragHatte ich auch zwei mal innerhalb etwa 3mon, also selten... Cannot allocate memory Nicht nachvollziehbar sowas/nicht reproduzierbar...
-
terrestrial in Norway
BeitragPlz test without other decoders (pre-switched on dreambox), 5v you can activate in NIM/Tuner settings, then reboot for sure, then try service search...
-
x.264 in hardware
Beitragnaja, grundsätzlich sollte das kein Problem darstellen was du vor hast, vor allem wenn du dich an Standardencodierprofile hällst und keine immens hohen Bitraten produzierst. Und nein, die Dream macht mit dem TS nichts, sprich der wird weitergegeben wie es daher kommt, bzw. genauso auf der Platte abgelegt... BTW. H.264 ist kein Container sondern ein Standard für audiovisuelle Anwendungen
-
PCTV microStick (76e)
Beitraghm, not seen any yet... Plug-off dtt device, wait 30sec, plug-in again and after that post the result of "dmesg" here (plz use the CODE tag in post editor!)...
-
SqueezeOut PlugIn von Gutemine für 500hd und 800se (schnelleres HBBTV + mehr Speicherplatz)
BeitragIm Groben und Ganzen ja...glaub nach Flashen und Squeezeout sind knapp 23mb frei...
-
terrestrial in Norway
Beitragbad/no signal there (where you are, indoor shield etc) perhaps? what antenna do you use? if indoor, did you try an outdoor one? did you check wires?
-
Beitragsonst merkst du keinen Unterschied...
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
djmastera2000 - - Weekly
BeitragZitat: „Original von bluemoon2510 HBBtv geht nur bei ARD/ZDF“ Das stimmt doch so nicht direkt...auf Pro7/RTL wohl, aber die Mediathek funktioniert nicht...die Seite wird aber sauber geladen, ich kann auch News lesen etc... @castlefriend Hast du den "RTL Patch" installiert?
-
Jetzt moment mal, ganz langsam! IPTV, was ist für dich IPTV? Werd mal spezifisch und lass nicht immer halbe Sachen raus... Ich habe bereits diverse MKVs mit DTS (hab fast nur solche) getestet OHNE jegliche Probleme! Da solltest du auch spezifischer darstellen wie wo was... Ausserdem würde ich dir empfehlen komplett neu zu flashen und ohne Erweiterungen oder dergleichen zu testen. Und ja, NON TS Streams sind teilweise async, da analysieren wir hier noch...also hör auf mit dem VU Geschrei, ich kan…
-
djmastera2000 - - Weekly
BeitragOE2.0 28.12.12 Updaten dm500hd und dm800se
-
djmastera2000 - - Weekly
BeitragSo, auf der 800se lief das Update sauber durch...danke
-
BeitragNö, wieso wenn im Flash "genug" Platz ist, man muss ja nicht gleich 1000 Plugins/Skins/etc. installieren... FE hat nix mit Stabilität zu tun, lagert nur /usr aus, mehr nicht.