Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper ... d.h.wohl, frühestens mitte nächsten Jahres =)“ Nö
-
RE: Versionsanzeige
BeitragZitat: „Original von Dreambuster ... Enigma2 Version: 2012-12-10-tarball Image Version: Newnigma2-unstable 2012-11-16 Ändert sich da nichts an den Infos bei einem Update?“ Enigma nur wenn es eine neue Enigma-Version gibt, und Image ist das was du geflasht hast, da kann sich nichts ändern
-
iptv streams im Bouquet
djmastera2000 - - Plugins
Beitragnicht seit dem letzten Update, ist schon länger drin... Hättest du aber "iptv" in die Suche eingetragen, wüsstest du das schon.
-
AdvancedMovieSelection
BeitragWenn dann AdvancedMovieSelection Aber keine Ahnung ob das im git ist... +1
-
EAC3 sound on HD
Beitragno, dreamboxes cannot handle eac3 (DD+) yet...
-
Diese werden dann nicht mehr ausgeliefert...
-
Habe auch ein Yamaha, anderes Model und das gleiche Phänomen, allerdings hängt die 800se an der DD/DTS-Anlage... Passiert aber recht selten und sporadisch, nicht reproduzierbar...im LiveTV wie auch Aufnahmen betroffen...bei Aufnahmen hilfts zum Beispiel Spulen/Springen... Da wie gesagt recht selten und nicht reproduzierbar/in Logs nachweisbar, eher harmlos
-
Ich hab's leider noch nicht testen können, machen wir wieder gemeinsam wenn ich wieder Luft habe...
-
bitte schön damir
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity WICHTIG Die dm500hd und die dm800se am besten so aktualisieren sonst kann es sein das der Flash platzt: Quellcode (3 Zeilen)“ Upgrade auf der 800se ohne Fehler durchlaufen. Sauber
-
Tuxcom für OE2.0?
BeitragAlternative zu DreamExplorer unter OE2.0
-
pycrypto für NN2 OE1.6 gesucht
Beitragschon damit versucht? dreamboxupdate.com/opendreambo…ypto_2.0.1-ml1_mipsel.ipk
-
Newnigma 4.0
Beitragen.wikipedia.org/wiki/OpenEmbedded (OE) openembedded.org/wiki/Main_Page OE2 = new platform (starting Newnigma² 4.0) OE16 = old platform (last NN² 3.3.2) OE15 = very old platform
-
Zitat: „Original von jaxbeer Zitat: „Original von teschke Wo ist plugin .Kann ich nicht finden ?“ Und täglich grüsst das Murmeltier feed.newnigma2.to/stable/“ Für dich gilt das gleiche: feed.newnigma2.to/unstable/ @teschke Lese nochmal den ersten Post, dann wird alles gut...Plugins sind auf dem Feed, kannst über "Newnigma² Services --> Softwareverwaltung" online installieren...
-
Kanalnummer / Sendernummer
djmastera2000 - - Skins
BeitragKerni, du kannst mich auch djmastera2000 nennen und nicht über mich in der dritten Person schreiben, ist auch eine Höfflichkeitsform. Das Posting ist nämlich noch da und ich habe es verfasst... Und würdest du dich hier auch so heimisch fühlen wie du schreibst, dann wüsstest du auch, dass ich auch keine "unerlaubten" Modifikationen toleriere, oder sonstige andere sinnlose Hacks. Aber das was du hier gerade veranstaltest ist tatsächlich Kindergarten! Na dann kopieren wir den ganzen Inhalt in die s…
-
Kanalnummer / Sendernummer
djmastera2000 - - Skins
BeitragJa jetzt, Kerni, ruhig Blut, dies ist weder ein Mod noch ein Versuch einen zu erstellen! "Die" Ausrufezeichen kannst du dir also nächstes Mal sparen, ja... Hier wird lediglich geholfen, etwas für pers. Zwecke zu verändern/anzupassen, kann das ja später in eine skin_user übernehmen, mach ich ebenfalls so (jetzt keine Disk. über Sinn/Unsinn bitte). Er könnte ja sonst auch die komplette skin.xml in skin_user umbennenen, macht im Grunde genommen auch keinen Unterschied. Wenn man den kompletten Threa…