Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
djmastera2000 - - Plugins
Beitragsollte nur als beispiel dienen PS: hör auf am feed zu pfuschen *duckundweg*
-
Songs.to : Top 100, Singles, Black, Dance, Metal, Rock, Schlager etc..) Streamer v0.2 *OE2.0 only*
BeitragHey Löwe Sag mal, wäre es viel Aufwand für das rudimentäre "springen" per Zahlenblock? Manchmal möchte man(n) schnell unbekannte Songs "vorhören" thx EDIT: analog hier: Musicstream.cc Streamer v0.1 ; was taugt das Brainpool? *duck*
-
inadyn erklärung
Beitragit's running already if it's installed...just restart dreambox if needed...
-
Zitat: „Original von Rampi1980 ...Kann mir hier jemand helfen bzw erklären wie ich den Fehler finde? Logfile“ Crash im C++ Teil, kann nur DMM "lesen"
-
"Eure" find ich gut Aber nein, du bist damit nicht allein, und es ist auch nicht nur Nitro...Problem wird seit OE16 mitgeschleppt. Wenn du in der Timerliste bist, den Timer markiert hast und dann INFO drückst, siehst du den "Timerverlauf" und die aufgetretenen Fehler (aber nicht die Ursache!). Mach ein Enigma2 Log und übergebe dieses an DMM...kannst aber auch zusätzlich hier hochladen...der Interesse halber...
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
Beitrag@sahin44 Für deine 800er, entweder online über Software Verwaltung oder über das Feed: Quellcode (1 Zeile) Und lesen bildet, nicht nur Leechen!
-
Ausgliederung OE 2.0
BeitragWenn du dich mit der Materie auskennst JA, sonst ein klares NEIN... Das sollte die erste Voraussetzung sein, ein unstable Image (in "Produktivumgebung") zu nutzen!
-
Zitat: „Original von bibob Hallo, ich hätte auch einen Plugin wunsch. Der Receiver sollte sich nach einer einstellbaren Zeit selbstständig vom Standby in den Deep Stb. versetzen und dabei vorher überprüfen ob keine Aufnahme aktiv ist. Vor dem runterfahren sollte auch die epg.dat mit abgespeichert werden. Gruß bibob“ lol, kannst mit dem Timer realisieren...wenn die Box heruntergefahren wird, wird die epg.dat eh auf die Platte kopiert...
-
Update satellites.xml
BeitragMit den Werten kann ich so grundsätzlich nichts anfangen... Wo der Wurm ist kann ich dir so auch nicht sagen...hast du evtl. einen anderen Receiver mit dem du gegentestet kannst? Ich würde erstmal sonst bei der Schüsselausrichtung anfangen, dann weiter vorarbeiten(Kabel, Switch, Adapter, Verteiler etc.)...
-
Update satellites.xml
BeitragDu bist auf dem Holzweg Mit der integrierten sat.xml findest du auf jeden Fall MTV...hast also wohl ein Problem mit dem Empfang, würde ich mal behaupten...
-
Open Web IF
BeitragDann frag beim Ersteller was schief läuft...
-
Ausgliederung OE 2.0
BeitragGoil
-
Danke sparky, war überfällig
-
internet-tv / IPTV
Beitragde.wikipedia.org/wiki/Internet_Protocol_Television