Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
DM7080 CPU Auslastung bei 100%
BeitragDann bitte auf dreambox.de melden...
-
Enigmote for EnigmaOS - iOS App
djmastera2000 - - Apps
BeitragTjo @schorschi, wie er sich im Dreamboard präsentiert hat kann zum Problem aber nichts sagen, da ich es nicht nutze...
-
idreamx letztes update
djmastera2000 - - Apps
BeitragDu schreibst hier aber komisches Zeugs @Gerard_Dirks, ehrlich Was für OpenSource Code soll Apple entfernt haben?? Und welche Apps sollen nicht laufen?? Das musst du uns mal darlegen... Wie Burkhardtsdorfer schrieb, keine Probleme hier, nicht mit einer einzigen Anwendung! Und ja, Apple drängt die Developer zu reinen 64bit Apps, das ist alles, und einerseits auch verständlich... Warum allerdings iDreamX nicht weiterentwickelt wird kann ich auch nicht sagen!
-
Grüße aus LE
BeitragHab auch so ein leichten Husten...
-
M3U hinzufügen
BeitragWenn sie durch Enigma2 "gehandelt" werden (1:0:1...) und MPEGx-TS konforme Streams sind: JA
-
IR Sensor der DM920
BeitragGlaubst du, bei dieser Aktion würde es eine Rolle spielen? Ich habe dies schon vor geraumer Zeit durch und es wurde nicht "trüb"...
-
IR Sensor der DM920
BeitragMit Nagellackentferner von Frauchen geht es auch ordentlich, Hauptsache keine scharfen Gegenstände zu Freikratzen benutzen!
-
Http Befehle
BeitragDas sollte dir schon ein wenig weiterhelfen: dream.reichholf.net/wiki/Enigma2:WebInterface
-
Sky One / Sky UHD
BeitragAusnahmen hab ich extra weggelassen, um die User nicht noch mehr zu verwirren...geht nicht und fertig
-
Sky One / Sky UHD
BeitragSky 1/HD läuft sehr wohl im CI Modul von Sky, Sky UHD Sender sind an Sky Receiver gebunden...
-
Bitrate Viever anzeigen
djmastera2000 - - Skins
BeitragEr meint sicherlich die Bitrate Anzeige in der Infobar