Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
-
Webradio
snakeplessken - - DM8000
BeitragHallo Liebe Gemende Hab seit den Letzten Update auf 4.0.9 ein Problem mit meinem Webradion. Und zwar wenn ich vorher auf Aufnahme gedrückt hatte , habe ich schöne einzellne Mp3 auf meine Internefestplatte die in der DreamBox ist Aufgenommen. Nun macht er das leider nicht mehr , sodern er nimmt immer ein Langen Mp3 auf.( Also nicht die einzelne Musik stücke ) Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte MFG snakeplesken
-
DNS Server einstellung
snakeplessken - - DM8000
BeitragDanke an alle und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr Wünscht euch Snakeplessken
-
DNS Server einstellung
snakeplessken - - DM8000
BeitragWo soll die genau rein
-
DNS Server einstellung
snakeplessken - - DM8000
BeitragHallo liebe gemeinde Mal eine frage zu DNS einstellung. Habe eine 8000 und eine Feste IP Adresse in der Box vergeben. Jetzt soll man ja auch den DNS Server eingeben . Wo soll der genau rein uns was soll da rein. M Lieben gruß snakeplessken
-
DVD Laufwerk dreht viel zu schnell
snakeplessken - - DM8000
BeitragHallo hab jetzt Newnigma 4.0.6 drauf und der DVD Speed steht auf 09 und läuft bei mir schön Leise Gruß snakeplessken
-
Mediaplayer Probleme
snakeplessken - - DM8000
BeitragHallo hmich kenne mich nur bissel mit dem Telnet aus könntest du mir sagen wie ich den Quelcode eingeben muss. Habe auch mal meine altes Newnigma2 3.3.2 drauf gemacht und da läuft die CD einwandfrei durch also ist auch das Laufwerk ok.
-
Mediaplayer Probleme
snakeplessken - - DM8000
BeitragJa nun eben das geht bei mir leider nicht. welchen Mediaplayer benutzt du. Ich habe den der bei Newnigma 2 4.0.5 dabei ist Lieben gruß snakeplessken
-
Mediaplayer Probleme
snakeplessken - - DM8000
BeitragDanke für deine Antwort Lege auch die Lieder in die Play liste ist aber immer noch das Proplem
-
Mediaplayer Probleme
snakeplessken - - DM8000
BeitragHi Liebe Gemeinde Hab ein Problem mir dem Mediaplayer Wenn ich eine Original Musik CD einlege Spielt er das erste Lied ab und springt aber nicht automatisch zum nächsten Lied.Das gleiche spiel auch mit gebrannten CD (Newnigma 4.0.5 ) Hab eine 8000. wäre net wenn mir jemand helfen könnte Lieben guß snakeplessken
-
snakeplessken - - DM8000
BeitragDanke hat bestens geklappt gruß snakeplessken
-
snakeplessken - - DM8000
BeitragHallo Liebe Geimeinde Habe Propleme mit meinem DVD laufwerk wenn ich eine originale DVD einlege dreht mein Laufwerk ziemlich schnell . Kann man die geschwindigkeit einstellen. Habe eine 8K mit newnigma2 4.0.5 Liebe güße snakeplessken
-
Dateisystemüberprüfung Hilfe bitte
snakeplessken - - DM8000
BeitragHabe Platte neu initialisiert ist eine 2000 GB Große Festplatte .Scheint alles so weit in Ordnung zu sein, Time shift funktioniert und Aufnahmen in den Ordner movie funktionieren ok. Mache ich einen Dateisystemüberprüfung kommt Fehler: Dateisystemüberprüfung konnte nicht beendet werden. Fehler.Fsck Failed Habe da noch ein Problem wenn ich mal eine aufnahme Starten möchte dann finden er ab un zu die Festplatte nicht . Nach einem Neustart ist sie dann auch wieder da Was ist nun das Problem?? gruß …
-
Welche DVD Rollinge für die 8000
snakeplessken - - DM8000
BeitragHallo Gemeinde Wollte mal nachfragen welche DVD Rollinge ihr so benutzt für die 8000 ? Ich selbst nutze die Platinum DVD Plus 16xSpeed. Und ein DVD Laufwerk von Samsung SN-T083C. gruß snakeplessken
-
Schwarze HD Plus Karte
snakeplessken - - DM800
BeitragHallo Liebe Geimende Habe eine Schwarze HD Plus Karte und möchte die gerne in meine 800 zum Laufen bringen. könnte mir mal bitte einer sagen mit welcher cam die am besten läuft MFG snakeplessken
-
ARD Mediathek Plugin
snakeplessken - - DM800
BeitragBei mir läuft alles bestens Um in der Leiste zu wechseln das geht bei mir auch musst mal die Pfeiltasten Links und Rechts in der zeile wo die Null ist an der fehrbedienung weißt da sind doch so Pfeile die drücken dann müßte es gehen gruß snakeplessken
-
Radio modus mit rass ????
snakeplessken - - DM800
BeitragZitat: „Original von LoUiS igdfd.com/?q=RASS+RADIO direkt der erste Hit :D“ jo das lese ich immer öfters man soll Goggel benutzen aber ich bin doch hir im Newnigma2 Forum denke ich und nicht im Googel Forum oder.
-
ARD Mediathek Plugin
snakeplessken - - DM800
BeitragHi weis jemand ob es schon ein neues funktionierendes ARD Mediatehk Plugin gibt gruß snakeplessken