Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
-
Vorstellung !!
BeitragHi von mir auch ein Herzliches Wilkommen und viel Spass hir im Forum gruß snakeplessken
-
Radio modus mit rass ????
snakeplessken - - DM800
BeitragKan mir mal bitte einer erklären was ihr mit Rass meint
-
hallo zusammen
BeitragAuch von mir ein Herzliches Willkommen gruß snakeplessken
-
Plugin ZDF Mediathek - Serverproblem
snakeplessken - - DM800
BeitragHi hab ihr auch ein VLC Player auf eurem Rechner am laufen denn ohne geht das nicht. Hir mal ein link wo es genau erklärt ist wie man den VLC Player installiert wiki.blue-panel.com/index.php/VLC
-
VLC bild einstellung?
snakeplessken - - Plugins
Beitragpg4txpyw.jpg du gehst zu erst auf das VCL auf deiner DreamBox l33b266p.jpg dann drückste ok und oben links steht dein Server 1 . Dann drückste die Gelbe Taste an der Fehrnbedienung (ändern) jpayjv27.jpg dann bist du in der VLC Servereinstellung das stellt ein so ist meine einstellung Video Birate 9999 Video Standart 720x576(16:9) 25ps(Pal) dann die Grüne taste an der Fehrnbedienung drücken damit du die einstellung speicherst hoffe dir geholfen zu haben gruß snakeplessken
-
Älah
BeitragHallo Herzlich Willkommen und viel Spass hir im Forum gruß snakeplessken
-
Ich habe es getan !!!
BeitragHi wünsche dir auch viel Spass mit Newnigma2 gruß snakeplessken
-
Servus
BeitragAuch von mir ein Hallöchen und viel Spass hir im Forum
-
Geiles Bootlogo!!!
snakeplessken - - DM800
BeitragSo hab es geschaft bissel klein aber fein
-
Geiles Bootlogo!!!
snakeplessken - - DM800
BeitragJa oder so Bin aber gerade noch dabei mal das 2 jahres banner reinzunekommen
-
Geiles Bootlogo!!!
snakeplessken - - DM800
BeitragHallo BVB01 könntest du mir Bitte mal erklären wie du Das BVB Logo in deine Nachricht reinbekommen hast gruß
-
ARD Mediathek Plugin
snakeplessken - - DM800
BeitragHi Als erstes musst du dir den VLC Player am Rechner und auf der Dreambox installieren. hir mal ein link wo es genau beschrieben ist. wiki.blue-panel.com/index.php/VLC wenn du das so weit hinbekommen hast lädst dir das ZDF Plugin herunter natürlich auf deine DreamBox und schon kannst los gehen wichtig dabei ist wenn du die ZDF Mediatehk nutzen willst muss der VLC Player auf deinem Rechner laufen hoffe dir damit ein bissel weitergeholfen zu haben wenn du noch fragen hast sach bescheit
-
ARD Mediathek Plugin
snakeplessken - - DM800
BeitragHallo könnte mir mal bitte einer sagen ob das ARD Mediathek Plugin funktioniert das ZDF Mediathek Plugin habe ich zum laufen bekommen wäre für eine info dankbar gruß snakeplessken
-
Picons
snakeplessken - - DM800
BeitragHi habe jetz auch mal die Picons für Astra 19.2 runtergeladen auch die HD picons hab ja auch HD Skin die picons sind auf meinem Stick bekomme sie aber nicht auf meine HD Skin mus ich da noch was einstellen wen ja wo könnte mir da vieleicht einer mal helfen hab das neue Newnigma2 2.8.4 im Flash gruß snakeplessken
-
Endlich läuft der Mediaplayer mit MP3
snakeplessken - - DM800
BeitragSo mal ein ganz großes lob an das Newenigma2 Team hab schon einige Images hinter mir aber es konnte keine so gut MP3 mit dem Mediaplayer abspielen wie das Newenigma2 2.8.4 hatte immer aussetzer und mal ein ganzes Album durlaufen zu lassen ging erst garnicht. weiter so und noch mals vielen dank für eure Arbeit mfg snakeplessken
-
VLC Player
snakeplessken - - DM800
BeitragSo hab jetzt den VLC Player 1.0.5 installier es läuft so weit alles bis auf das es immer so nach 20min 30min das bild einfriert und nicht läuft mehr habe die Video bitrate auf 9999 und das ausgbeformat auf 702x576 pal auf der dream 800 so eingestellt meine konfig Windows 7 Newnigma2 2.8.4 VLC Player 1.0.5 vieleicht einer ein tip was ich vieleicht noch machen könnte dmit es reibungslos läuft mfg snakeplessken
-
VLC Player
snakeplessken - - DM800
BeitragHD geht noch nicht mit dem VLC Player
-
VLC Player
snakeplessken - - DM800
BeitragHallo wollte mal fragen welcher VLC Player am besten mit Newnigma2 2.8.3 am besten läuft möchte gerne meine avi Filme von meinem Rechner über die Dream 800 streamen und am TV schauen habe Newnigma2 2.8.3 im Flash Vista aufem Rechner MFG snakeplessken