Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 300.
-
Fehler in Keymap Selector
BeitragWenn du einmal die OK-Taste drückst kommt die Infobar und beim 2ten mal öffnet sich das Bouquet. Wenn du es mit einmal ok willst kannst du auch mal neutrino-half benutzen. MfG Gerry
-
Nein EMC ist das Plugin Enhacend Movie Center, welche nicht im Image enthalten ist. MfG Gerry
-
Hi, hätte gesagt, dass hängt nicht mit der Softcam zusammen. Hast du zufällig die Aufnahme wärend sie lief auch angefangen zu gucken also zeitversetzt? Ich hatte mal so ein Problem in Verbindung EMC. Aber seit ich das EMC von unstable FEED nutze ist es nicht mehr aufgetreten. MfG Gerry
-
Nach Update 3.3.1 Tuner weg (?)
BeitragHi, Dann versuche doch den Tuner zu konfigurieren. Hast du den Startassistend abgebrochen. Normalerweise geht das doch ganz easy. MfG Gerry
-
Ja die bei der CC musst du die cfg anpassen steht aber alles hier ansonsten kannst du ja wirklich die SCam 3.59 mal testen. MfG Gerry
-
Hi, welchen EMU beutzt du denn? Ok jetzt hast du editiert Wenn du mal die aktuelle CC versuchst? MfG Gerry
-
Problem beim Zugriff auf NAS...
BeitragUnd warum lässt du die NAS erst ab 16Uhr laufen? Die Platten fahren doch runter nach 20min. Inaktivität. Würde ich die Einstellungen an der NAS mal anpassen. MfG Gerry
-
Hi, hast du an der NAS unter Systemsteuerung - Win/Mac/NFS den NFS-Dienst aktiviert. Wenn ja muss du Systemsteuerung -Gemeinsamer Ordner deine Freigabe auswählen und die NFS-Berechtigungen anpassen. MfG Gerry
-
BeitragSo hab die "keymap_neutrino.xml" mal angepasst. Wer die selben Probleme hat kann sie runterladen, entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/keymapSelector kopieren. MfG Gerry
-
Soweit ich weiß ist die Option im Configsaver nur für Plugin Einstellungen und nicht die ganzen Plugins. Ich hab eh nur 4 Plugins am laufen, da ja schon viel in NN² intergriert ist. Wenn du es nach dieser Anleitung gemacht hättest wären alle Plugins und Setting erhalten geblieben. War aber weiter oben schon beschrieben Ps: Freu mich das es läuft. MfG Gerry
-
BeitragHallo, mir ist grade aufgefallen, dass mit der Neutrino-Einstellung und der org. FB der 7020Hd die Stoptaste falsch belegt ist. Ich habe Versucht im Timeshift an das Ende zu springen. Allerdings werde ich beim Drücken der Stoptaste gefragt, ob ich ein Aufnahme starten will, wie wenn ich die Rec bzw rote Taste drücke. MfG Gerry
-
Hi, teste doch mal das aktuelle Unstable Image. Damit fährt man im Moment auf der 7020HD definitiv am besten. MfG Gerry
-
Blaue LED pulsiert bei Aufnahme
BeitragOk danke für die schnelle Rückmeldung. Finde ich garnicht so schlim, die LED der 800se war wesentlich heller MfG Gerry
-
Blaue LED pulsiert bei Aufnahme
BeitragHi, da ich jetzt auch meine 7020HD habe, ist mir jetzt aufgefallen, dass die LED bei einer Aufnahme pulsiert und nicht blinkt. Ist das bei euch auch so? Sprich ist das normal. Image ist das unstable von gestern MfG Gerry
-
Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?
gerry6n - - Allgemeines
BeitragDa mein Spieltrieb wieder größer war wie die Vernunft hab ich auch eine bestellt Hatte zwar auch ein angebot für ne 8000er aber finde auch die 7020HD is neuer und bestimmt besser MfG Gerry
-
Booten beschleunigen?
BeitragMoin, da kann ich atd nur zustimmen x.x.x.0 gibt bei Ip-Adressen die Netzrange an und kann keinem Gerät zugewiesen werden genauso wie x.x.x.255 PS @krutsche du kannst ja die Freigabe deaktivieren und testen ob die Dream dann schneller startet. MfG Gerry