Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 300.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CrossEPG auch nur 3 Tage auf SKY

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi, hab jetzt mal mit CrossEPG gespielt. Allerdings ist das EPG dann auch nicht mehr als 3 Tage auf SKY Kanälen. Ist das bei euch auch so? Gibt es noch eine Möglichkeit? MfG Gerry

• Tach Herr Doktor, dann scheint ja alles funktionieren wie es soll. Dachte die Option "Beim streamen auf Sender zappen" würde auch das Zappen im Partnerbox-Bouquet aktivieren. So muss ich ja immer meine Partnerbox nach dem booten in den den Standby schicken, dass es funktioniert. Würde mir eine extra Option wünschen, bzw die o.g. erweitern. MfG Gerry

• Hi, wollte mal frragen, ob es absicht ist das auf der Serverbox nicht umgeschaltet? Das funktioniert zwar, wenn man über den RemoteTV Player geht. Leider nicht über das Partnerbox Bouquet? Wenn die Serverbox im Standby ist funktioniert es problemlos, Könnte man dafür evtl. eine Option einbauen? PS: Image ist das Unstable vom 6.2.2012 und enigma2-plugin-extensions-partnerbox - 3.2git20120115-r0. Hatte aber schon getestet mit 3.3.1 Stable und dem Partnerbox Plugin vom Stable und Unstable-Feed. MfG…

• probleme beim flashen

gerry6n - - DM500HD

Beitrag

Hi, hast du keinen IE zur Hand? Damit hatte ich noch nie Probleme. Ansonsten mit DreamUP testen dream-multimedia-tv.de/dm500-hd-flashen-mit-dreamup MfG Gerry

• probleme beim flashen

gerry6n - - DM500HD

Beitrag

Hi, als erste mal deine Settings sichern falls von nöten. Dann die Dreambox herunterfahren in den Deep Standby. Nun die Box einschalten und den Taster an der Front halten bis auf dem TV der SSL-Infoscreen angezeigt wird. Nun kannst du mit einem Browser von deinem PC auf die angezeigte IP gehen und dort den SSL84 flashen und dann das aktuellen Image. MfG Gerry

• Hi celestion, i use dreamote and Oplayer Lite. But it works only well on SD Channels with lower bitrate. Best regards Gerry

• Seit 3.3.1 keine Fremdaufnahmen

gerry6n - - DM800SE

Beitrag

Hi, falls es nicht darum geht alte Aufnahmen einfach zu übernehmen. Sondern um einheitlich DBox2 und Dreambox Aufnahmen von beiden Geräten abspielen zu können (natürlich nur SD) kann ich dir empfehlen Enigma 1 auf die DBox zu machen das funktioniert wunderbar. MfG Gerry

• Airplay

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi eddie, Das hat auch mit der Transparenz des verwendeten Skins zu tun. Einfach in den Einstellung die Tranzparenz raus und gut ist. MfG Gerry

• Was ist denn mit dem Forum los?

gerry6n - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hehe, Wollt auch schon fragen wer's kaputt gemacht hat MfG Gerry

• Airplay

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi nutella69, mit der Tranzparenz muss ich dir Recht geben. Habe auch keine Abhilfe gefunden. MfG Gerry

• Ok dann besten Dank. Werde ich wohl doch auf den 2in1 Tuner warten müssen

• esata dm800

gerry6n - - DM800

Beitrag

Ich würde die Platte am Pc mal mit Netzteil testen, nur um sicher zu gehen das es i.O. ist. Andernfalls würde ich auf ein defektes Dateisystem tippen. Also keine Ext-Partitionen schreibend unter Windows benutzen MfG Gerry

• esata dm800

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hi, hat die Externe Platte ein Netzteil oder wird sie über USB mit Strom versorgt? Am besten mal mit Netzteil bzw. USB-Netzadapter testen. MfG Gerry

• Timer-Aufnahme aus DeepStandby ist möglich

gerry6n - - DM500HD

Beitrag

Bei meiner fängt die SN mit AC an und Aufnahmen aus dem Deepstandby funktioniert. Ich meine mal gelesen zu haben das sie es ab der SN :AB das können. MfG Gerry

• Hi, Mich würde mal interessieren, ob noch andere Tuner unterstützt werden wie die von Sundtek? Leider finden man sehr wenig Informationen darüber. MfG Gerry

• Box regiert nicht auf FB?

gerry6n - - DM800

Beitrag

Hi, Hast du mal mit dreamset und Nullmodemkabel getestet? Aber dran denken danach sind die Einstellungen und Settings weg. MfG gerry

• Airplay

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Hi Matty06, Das Plugin braucht einen Pfad zum Zwischenspeichern. Ps : Danke @ DonDavinci dass du uns hier auf dem laufenden hältst. MfG Gerry

• Airplay

gerry6n - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von SuperNN2 Nettes Spielzeug, jetzt muss es nurnoch mit Air Video funktionieren dann wärs perfekt.“ Ja das Streamen von Musik wäre auch schön allerdings befürchte ich das sich die Entwickler nicht damit befassen. Da hierfür ein RSA Schlüssel von Apple benötigt wird und das wäre illegal. Aber vielleicht darf man sich ja hier darüber beraten, denn im ihad gibt's auf die Mütze bei illegalen Sache . MfG Gerry

• Wie DS111 richtig mounten

Beitrag

So hab mal netztest laufen lassen. Hier die Werte udp/write udp/read tcp/write tcp/read 4096 74898 16644 67650 80659 8192 83886 15307 80659 83886 16384 91180 5957 87381 91180 32768 91180 4899 87381 91180 Die UDP-Werte sind wirklich aber gut TCP mit 16384 sehen doch gut aus ich hab jetzt die Mount-Optionen angepasst auf : rw,nolock,tcp,rsize=16384,wsize=16384 Falls noch jemand etwas einfällt was ich noch machen kann als her damit MfG Gerry

• Wie DS111 richtig mounten

Beitrag

Hi, hab mir vor kurzem eine Synology DS111 mit DSM3.2 gekauft und meine vorhandene HD204UI Samsung Platte eingebaut. Ich habe die Freigabe der NAS über NFS an meinen Dreamboxen gemountet. Die Mount-Optionen habe ich gelassen wie sie voreingestellt sind "rw,nolock,tcp" . Allerdings hatte ich gestern beim Timeshift von Voice of Germany auf Sat 1 HD nach einiger Laufzeit Freezer. Sprich das Bild verpixelte der Ton stockte ganz kurz. Die NAS und die DMs hängen an nem Gigabit-Switch un die NAS hat au…